*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Money in the Bank 2015 bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für WWE M

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In der Nacht vom 14. auf den 15. Juni findet WWE Money in the Bank in der Nationwide Arena in Colombus, Ohio statt. Zwei großartige Leitermatches stehen uns bevor. Dean Ambrose und Seth Rollins treten um den bedeutendsten Gürtel, den WWE World Heavyweight Championtitel, gegeneinander an. Für das zweite Money in the Bank Leitermatch wurden bisher sechs Superstars gemeldet: Dolph Ziggler, Kofi Kingston, Neville, Randy Orton, Roman Reigns und Sheamus. Diese Nominierung kommt einem Lottogewinn gleich, denn der Gewinner darf den amtierenden Champion wann und wo er will zu einem Titelmatch herausfordern.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Was glaubt ihr, wer wird der neue Mr. Money in the Bank? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 14. Juni 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Payback noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich schon die Bekanntgabe der Teilnehmer bei Elimination Chamber gesehen hab, war mein erster Gedanke, dass sich Roman Reigns den Koffer holen wird, um ihn dann relativ zeitnah gegen Rollins einlösen zu können. Bis auf Neville räume ich auch keinem anderen Teilnehmer große Chance zu, sich den Koffer zu holen, aber für Neville ist es dann noch etwas zu früh.
 
Kane

Man sogar zum tippen taugt Kane nichts!! Für was ist der Typ überhaupt gut? Er hat nur vier Buchstaben... Deswegen der Text noch ;)
 
Wer macht es dieses jahr? Dies fragen wir uns jetzt seit ein paar Jahren. Dieses jahr sind Leute dabei die es verdient haben und manche eher weniger... Kommen wir mal zu den Teilnehmern und ihren Chancen:
Dolph Ziggler: Der Typ der Matches unterhaltsam macht, Mr. Money in the Bank 2012. Schafft er es dieses Jahr? Nein...
Kofi Kingston: Spot-Monkey #1... Guter Wrestler keine frage , aber gewinnen? Vielleicht in 10 Jahren 😅
Randy Orton: Mr. Money in the Bank 2013. Aber von Randy hab ich genug gesehen von daher "Oh Hell No"
Dann kommt meine Top 3:
Neville:Längster NXT Champion , Spot-Monkey #2 , und er hat seit seinem Debüt im Main-Roster tolle Matches abgeliefert aber so wie Vinnie bis jetzt aufgebaut hat , hat er in meinen Augen gute Chancen aber er ist nicht "The Man"
Roman Reigns: Hmm... Gut aufgebaut in letzter Zeit aber er hat dieses Jahr den Royal Rumble gewonnen , stand im Main-Event von Wrestlemania... Was will Vince mehr, er müsste Reigns ändern unzwar alles dann aber er hat gute Chancen aber nicht meine Wahl
Und zu guter letzt...
Sheamus: Return-> gegen Ziggler verloren -> IC Title Match verloren und jetzt Money in the Bank? NEIN! Die WWE braucht mehr Heels von daher ist Sheamus der der es macht und die meisten überrascht... FELLAAAA
 
Oben