*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Money in the Bank 2015 bei maxdome stehen fest... - W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für WWE M

Natürlich Roman reigns...alles andere würde mich schon sehr wundern...minimale Chancen würde ich auch Randy orton geben, da ich mir durchaus vorstellen kann das Vince glaubt der junge brauch diesen Sieg, weil er ja in letzten Zeit kaum in den shows war und man ihn somit wieder ordentlich pushen könnte...storymäßig kann ich mir aber nur reigns als Sieger vorstellen. Alles andere wär einfach an den Haaren herbeigezogen und totaler humbug...aber wir reden hier schließlich über wwe...sicher kann man sich bei vinnies gedankenspielen nie sein...
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Money in the Bank 2015 bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Markus (Stunna) hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@hbk8968
@Marinh027
@Ollah

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Money in the Bank"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-money-in-the-bank-9999384.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Markus (Stunna) hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@hbk8968
@Marinh027
@Ollah

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Money in the Bank"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/wwe-money-in-the-bank-9999384.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME


Wenn sich am Montag morgen herausstellt, dass ich recht hatte, werdet ihr euch ärgern, weil ihr mir den Gutscheincode nicht gegeben habt. :D
 
Oben