*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Royal Rumble 2015" bei maxdome stehen fest... - Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Royal Rumb

ich denke entweder lesnar vs. reigns oder rollins vs. reigns
allerdings hoffe ich auf ambrose/bryan vs. rollins
 
Mein Tipp für das World Title Match bei WM ist folgendes:
Brock Lesnar (C.) vs. Roman Reigns vs. Daniel Bryan
Um meinen Tipp näher zu erläutern habe ich für jeden Teilnehmer und für John Cena und Seth Rollins eine Begründung warum sie im Titel Match sind bzw. warum nicht.

Baaaarock Lesnar:
Brock Lesnar wird als Champion selbstverständlich in diesem Match dabei sein. Geht ja auch immerhin um seinen Gürtel ;-)
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine ähnliche Storyline geben wird wie damals bei Punk 2011. Lesnar könnte mit dem Gürtel die Promotion verlassen und der ganze kram…

B+ Player Daniel Bryan:yes::
Irgendwann (wahrscheinlich erst nach Fast Line) wird einer im Creative Team der WWE merken, dass Daniel Bryan noch das Recht auf ein Titel Match hat. Diese Chance hatte er nach seiner Verletzung bisher nicht erhalten und wird sie auch erstmal (bis WM) nicht bekommen. Um mehr Spannung zu erzeugen wird Bryan irgendwann hinzu gebookt. Best for Business usw…
Außerdem muss noch jemand gepinnt werden.

Superman 3.0 aka Cena 2.0 aka Roman Reigns:
Da der Sieger des Royal Rumbles im Titel Match von WM steht haben wir hier mit Roman Reigns einen weiteren Teilnehmer für das Titel Match.
Wahrscheinlich wird Reigns die letzten 5 Gegner im Rumble Match mit einem Superman Punch übers oberste Seil prügeln.
Viel mehr kann man hierzu nicht schreiben.


Das waren die Teilnehmer dieses Matches. Kommen wir zu denen mit den man rechnen könnte die aber (meiner Meinung nach) nicht dabei sein werden.

Superman 2.0 aka John Cena:
John Cena wird das Titel Match beim Royal Rumble nicht gewinnen. Er wird dieses Match wahrscheinlich dominieren dürfen aber nach einem F5 und einem Curbstomp nur noch zu sehen können wie Rollins ebenfalls einen F5 kassiert und den Pin einsteckt (wahrscheinlich wird Cena von Rusev abgelenkt bevor er den entscheidenden AA durchführen kann. Dadurch wird sein Gegner bzw. seine Fehde für WM aufgebaut wird)
Damit wird Cena erstmal aus dem Titel geschehen rausgehalten.

Mr. Money in the Bank Seth Rollins:
Seth Rollins wird wie eben erwähnt beim Titel Match im RR gepinnt. Dadurch hat auch er vorerst seine Chancen auf den Titel verloren (ausgenommen natürlich wenn er den Koffer einlöst).


Mein Tipp für Ausgang des Titel Matches ist folgender:
Da Brock Lesnars Vertrag nach WM ausläuft wird er dieses Match nicht gewinnen. Ich denke aber auch, dass er nicht den Pin kassieren wird.
Nach einem Match mit mehreren Finishern wird Daniel Bryan Roman Reigns ein Running Knee (schreibt man das so??) verpassen. Kurz darauf kassiert Bryan den F5 von Brock Lesnar.
Wenn Lesnar Bryan pinnen will wird Reigns von den toten auferstehen und Lesnar einen Spear verpassen. Da Lesnar aus dem Ring rollt kassiert Bryan den Pin. Zack hat der neue golden Boy den Titel.
Da Lesnar nicht gepinnt wird schadet das auch nicht dem Ansehen der Streak des Undertakers.
Lesnar wird über die Niederlage natürlich nicht erfreut sein und Roman Reigns mit einem Stuhl verprügeln.
Kurz darauf wird der neue Paul Heyman Guy (ich weiß, noch ist er kein Paul Heyman Guy) Seth Rollins rauskommen und den Koffer einlösen.
Nach einem F5 und einigen Stuhlschlägen wird Roman Reigns nichts mehr gegen Seth Rollins ausrichten können. Die Show wird also mit einem feiernden Paul Heyman und einem feierndem Paul Heyman Guy Seth Rollins als neuen WWE WHC Champion enden.

So ich hoffe ich habe nicht vergessen. Jetzt wünsche ich mir noch viel Glück beim Gewinnspiel ;-)
 
Ich bin verwirrt?! Ihr fragt wie das World Titel Match bei WM 31 heißen wird. Aber was ist bei dieser Frage der Indikator für richtig du kommst in den Lostopf und falsch du kommst nicht in den Lostopf. Denn der Sieger des RR steht ja erst nach dem RR fest, aber den Gutschein gibt es schon vorher. Könnt ihr hellsehen?

Naja egal. Das Match wird ein Triple Treaht Match zwischen Brock Lesnar (C) & Daniel Bryan & Roman Reigns.
 
ich HOFFE das es seth rollins gegen roman reigns sein wird...
ich meine rollins hat es sich echt verdient im mainevent von wrestlemania zu stehen!!!

dennoch GLAUBE ich das es auf brock lesnar vs. roman reigns hinauslaufen wird!
 
Unterm Strich können wir froh sein, das es noch kein Menschenklone gibt sonst würde der Main Event John Cena vs. John Cena heißen :)

Mein persönlicher Favorit wäre Seth Rollins vs. Dean Ambrose vs. Roman Reigns.
Storylinetechnisch könnte man dieses Match einfach großartig aufbauen und ich bin mir sicher, das auch die Crowd total abdrehen würde :) Außerdem wären mit Rollins und Ambrose zwei absolute Weltklassewrestler involviert, die Reigns( sorry Roman aber so weit wie die anderen zwei bist du noch lange nicht:)) Schwächen gut kaschieren könnten. Off-Air würde die Show dann mit einem triumphierenden Dean Ambrose gehen, der sich im Match of the Year den WWE Titel gesichert hat!!! Achja...man wird ja wohl noch träumen dürfen :)

So und nun zur Realität...:) Ich glaube das WWE(Vinnie) seine Sturheit durchsetzen und Reigns den Rumble gewinnen lässt. Durch die nichtvorhandenen Crowdreaktionen für Reigns wird vinnie dann wieder gezwungen sein, Daniel Bryan in den Main Event zu booken. Dejavu sozusagen:)
Daher glaube ich das der WM Main Event Brock Lesnar vs. Roman Reigns vs. Daniel Bryan lauten wird.
 
Brock Lesnar(c) vs Roman Reigns
Seth Rollins, Dean Ambrose oder Cesaro hätten es mehr verdient als Superman Reigns
:sport: SWISS SUPERMAN CESARO
 
Daniel Brayn vs Lesnar vs Rollins. Reigns wird keine Rolle spielen da am Sonntag die Crowd gegen ihn turnen wird.
 
John Cena (c) vs. Roman Reigns. Cena muss dabei Reigns stark aussehen lassen, verteidigt seinen Titel aber trotzdem.
 
Oben