*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Royal Rumble 2015" bei maxdome stehen fest... - Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Royal Rumb

Mein Wunsch wäre aus irgendwelchen obskuren Gründen(wobei ich mir sicher bin dass diese Gründe nicht sogar im Bereich des möglichen wären bei dem was die Authorität macht) ein Fatal Fourway Match zwischen Bryan, Reigns, Rollins und Lesnar.
 
Da hab ich mich auf die Frage ala "warum solltet ihr gewinnen?" vorbereitet und wollte schreiben, dass ich am 26. Geburtstag habe und so "reinfeiern" könnte.

Mein Tipp ist Cena vs. Reigns - der aktuelle Golden Boy vs. den zukünftigen Golden Boy
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das WWE World Heavyweight Championship Match bei Wrestlemania 31 Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns (Royal Rumble 2015 Gewinner) lauten wird. Da Reigns das neue Top Babyface der Company werden soll, wäre es einfach die beste Möglichkeit ihn einen großen Push zu verpassen. Wenn er Lesnar besiegt, dann wäre er derjenige der die 1 in 21-1 besiegt hat und zudem auch derjenige der die Person besiegt hat, der den 15-Time World Champion John Cena beim SummerSlam 16 Suplexes verpasst hat und über das ganze Match dominiert hat.

Roman Reigns wird dann das schaffen, was nicht einmal Undertaker und Cena geschafft haben! Die Bestie Brock Lesnar besiegen. Damit steht Reigns dann quasi vorläufig ganz oben!

Natürlich muss ich sagen, dass das nicht mein Traummatch ist aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte! :D
 
Weil die WWE gerne auf 3-way-dances steht und sich der Chef selber gerne im Main Event sieht: Triple H vs Sting vs Daniel Bryan.
 
Das World Title Match bei Wrestlemania 31 wird Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns lauten. Hoffe dann auf einen Cash-In von Rollins, dass wir bei Extreme Rules ein richtig geiles Match zu sehen bekommen. ;)
 
Da Seth (heel) & Roman (face) derzeit so extrem in ihre zukünftige Rolle als Aushängeschilder
der WWE gedrückt werden.

Sehe ich eine kleine Chance für SETH vs ROMAN bei WM31

Ich hoffe mal stark das kotzBROCKen Lesner, seinen Titel gegen Cena verliert & Seth dann erfolgreich eincashed.

Somit dürfte es bei dieser Paarung keine Probleme geben WM zu Headlinen.

Es sei denn, es kommt wieder die WWE Logik & am Montag nach dem RR, wechselt der Titel nochmal...
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Royal Rumble 2015" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@StableGuy
@Baenschii
@wwe4ever

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Royal Rumble" bei maxdome für 19,99€ bestellen! live.maxdome.de/wwe-royal-rumble

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Oben