*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Survivor Series 2015 bei Maxdome stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Survi

Kevin Owens wäre für mich die beste Champion, in allen Belangen! Wrestlerisch wie microphone technisch! Leider wird das wohl ein traum bleiben.
 
Es sollte Dean Ambrose als Hel sein
In der Nacht vom 22. auf den 23. November überträgt maxdome die WWE Survivor Series aus der Philips Arena in Atlanta, Georgia. Wieder mit dabei: The Undertaker. Er feiert sein 25jähriges Jubiläum bei WWE Survivor Series.

Wie bereits in den Vormonaten verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Wer sollte den PPV als World Champion verlassen? Zeit habt ihr bis zum Samstag, den 21. November 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 19,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show natürlich LIVE in der Nacht von Samstag auf Sonntag verfolgen. Der Live-Stream ist über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung und LG Smart TVs und Blu-ray Player ab Baujahr 2012, sowie alle Sony Smart TV's und Blu-ray Player ab Baujahr 2013 abrufbar. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr die Survivor Series noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.

Ich hoffe das Owens den Title gewinnt. Er darf dafür auch gerne The New Guy of the Authority werden.
 
Ich würde mich freuen wenn es Dean Ambrose wird und gleichzeitig HHH neue Starke Hand wird aber Dean mehr oder weniger sein eigenes Ding zuzieht, irgendwie "schwer Erziehbar" oder so 😅 da dies natürlich nur meine Vorstellung ist und diese wohl nicht eintritt, gehe ich davon aus das Roman Reigns neuer HWC wird
 
Ambrose oder owens wären meine favoriten weil diese nicht nur ring sondern auch am mic sehr gute worker sind! Und wer schon lust auf 20min promos von reigns!
hätte aber trotzdem mit reigns auch kein problem aber bitte nur als heel!

mfg fof
 
Ambrose hat es meiner Meinung nach am meisten verdient , was er all die Monate schon leistet, sehr beliebt bei den Fans (verständlich), im ring einer der stärksten zurzeit finde ich (an cesaro kommt aber trotzdem niemand ran) usw . Sogar dem Mexikaner würde ich es gönnen nur diesen reigns nicht .
..und Owens als champ wäre ja auch eigentlich nicht so schlecht . ;) Abwarten!!
 
Ich würde es ganz klar Ambrose wünschen. Denn es "fehlt" eben an Star Power. Das gilt sowohl für Heels, als auch für Faces. Und Ambrose als Face wäre Schwachsinn. Da wäre Reigns als Heel besser geeignet wenn er wieder nicht an seinen Titel kommt. So würde ich mir die Herangehensweise wünschen für die nächste Zeit. Also, AMBROSE!
 
Es wäre schön wenn Ambrose denn Titel holt aber ich glaube dass Reigns zu 100% neuer Champion wird.
Ich glaube dass Reigns Del Rio schlägt und dass Ambrose Owens schlägt und im Finale treffen sie aufeinander.
Nachdem Reigns den Titel gewonnen attackiert Ambrose Reigns und es gibt eine Fehde um den Titel.
So wird es laufen:yes:
 
Roman Reigns MUSS den Titel holen. Und bitte bitte dann zum heel turnen. Und zwar in nen richtigen Bad Ass Modus das der Owens dagegen wie ein Engel wirkt.

Allein wegen der Hoffnung würde ich es mir ansehen wolle .
 
Ich hoffe sehr auf Ambrose, allein aus dem Grund das ich ihn unglaublich gern als Heel sehen würde. Das einzige Problem ist meiner Meinung nach, das Reigns (wenn es nach Vince geht) als Face Champ in Richtung Mania gehen soll und er Ambrose dafür früher oder später den Titel abnehmen müsste, was ich wahrscheinlich alles andere als over bringen würde.

Deswegen tendiere ich zwar eher zu Reigns hoffe aber auf Ambrose.
 
Da ich wieder im Rennen bin, tippe ich darauf, dass Owens das Ding tatsächlich holt und neuer Authority Guy wird. Besser als Reigns wäre es definitiv.
 
Am liebsten hätte ich Bray Wyatt als World Champion, aber er war leider nicht beim Turnier dabei. Deshalb geht meine Stimme ganz klar an Kevin Owens, denn er hält immer überragende Promos und liefert sehr gute Matches ab :)
 
Ich gehe davon aus, dass Roman Reigns den Titel holen wird. Würde mir jedoch wünschen, dass es Dean Ambrose macht.
 
Dean Ambrose, welcher im Finale gegen Reigns turnt, ABER nicht zur Authority. Das würde endlich mal wieder frischen Wind in die Shows bringen.
 
Oben