*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE Survivor Series 2015 bei Maxdome stehen fest...W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Survi

Gehe von einem spannenden Match zwischen Reigns und Ambrose aus..
Hoffe das Reigns sich den Titel schnappt!
Danach ne schöne Fehde gegen den Heel geturnten Ambrose !
 
Schwierig, verdient haben es sowohl Roman Reigns als auch Dean Ambrose, auch vom Momentum her.

Wenn es nach mir gehen würde, bekäme einer den World-Titel und der andere den US-Titel, es ist immer noch besser als Alberto Del Rio.
 
Da Owens und Del Rio schon nen Titel halten geh ich mal davon aus, dass die beiden nicht ins Finale kommen. Hoffe auch, dass Ambrose das Rennen macht. Wenn Reigns den Titel gewinnt, dann doch bitte mit vorherigem Heelturn.
 
Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat Mal auf den Namen Mantis hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bald wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein maxdome Gutscheincode geht an:

@Ethanbehz @Generalmanager @HollywoodHogan

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "Survivor Series"-PPV bei maxdome für 19,99€ bestellen! https://store.maxdome.de/wwe-survivor-series-9999399.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben