*Update* Die Gewinner der WWE T-Shirts stehen fest....! - Gewinnspiel: Wrestling-infos.de verlost 2 T-Shirts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß zwar nicht nach was es ging, aber von den Beiträgen her, war [MENTION=1900]K-M[/MENTION] echt am besten. :D
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] sollte auch etwas gewinnen..... Allein für diese Kreativität :D
 
Das Los, bzw. der Zufall, richtet sich aber nicht nach den Beiträgen. :D
@ZackAttack
Nicht, dass ich es demjenigen nicht gönne, aber wie kann es eigentlich sein, dass jemand gewonnen hat, obwohl dieser jemand nicht in diesem Thread kommentiert hat? Ich meine das stand da doch ganz klar als Bedingung drin, oder hab ich was falsch verstanden?
@K-M wurde vielleicht doch gescrewed?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZackAttack
Nicht, dass ich es demjenigen nicht gönne, aber wie kann es eigentlich sein, dass jemand gewonnen hat, obwohl dieser jemand nicht in diesem Thread kommentiert hat? Ich meine das stand da doch ganz klar als Bedingung drin, oder hab ich was falsch verstanden?
@K-M wurde vielleicht doch gescrewed?:confused:
hab nur die Cindy hier im Thread nicht gefunden ! [MENTION=2652]JME[/MENTION] Kann man auf der Startseite auch am Gewinnspiel mitmachen ? dachte bisher man müsste sich dafür im Board registrieren!
 
Kann man im Normalfall beides, es sei denn es wird ausdrücklich was anderes gesagt.^^

scrnshot 18022014.png
attachment.php



Wie ausdrücklich ist "ausdrücklich" denn gemeint? Denn das auf der Startseite sieht für mich sehr "ausdrücklich" nach nur Board aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luke Geld LACH Herrlich! EDIT: Neudeutsch: LOL made my day ;)
Ich klink mich hier mal aus der Diskussion aus und gratuliere mal allen Gewinnern :)
Viel Spass mit den Shirts und wehe ihr wascht sie zu heiss!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ausdrücklich ist "ausdrücklich" denn gemeint? Denn das auf der Startseite sieht für mich sehr "ausdrücklich" nach nur Board aus...

Wenn wir der Meinung sind, dass wir auch denen die Chance geben die auf der Startseite posten, weil sie zugebenermaßen nicht genau gelesen haben, DANN IST DAS SO! Es wird hier KEINE Diskussion geben wer als Gewinner bestimmt wird und wer nicht, wenn die Gewinner gelost werden. Das ist keine demokratische Entscheidung. Manchmal habe ich echt das Gefühl einige haben den Schuss nicht mehr gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir der Meinung sind, dass wir auch denen die Chance geben die auf der Startseite posten, weil sie zugebenermaßen nicht genau gelesen haben, DANN IST DAS SO! Es wird hier KEINE Diskussion geben wer als Gewinner bestimmt wird und wer nicht, wenn die Gewinner gelost werden. Das ist keine demokratische Entscheidung. Manchmal habe ich echt das Gefühl einige haben den Schuss nicht mehr gehört.

keineDiskussion.png

Ja da hast du Recht, eine Diskussion ist da vollkommen überflüssig.:rolleyes:
Immerhin ist uns ja ausdrücklich egal, was wir ausdrücklich selbst vorher bestimmt haben.:macepalm:

attachment.php

Aber trotz des Spaßes, den ich am aufzeigen dieser kleinen Schwäche habe möchte ich allen beiden Gewinnern herzlich gratulieren. Ihr habt halt Glück gehabt und dafür kann euch ja niemand ernsthaft böse sein.;)
 
Anhang anzeigen 8714

Ja da hast du Recht, eine Diskussion ist da vollkommen überflüssig.:rolleyes:
Immerhin ist uns ja ausdrücklich egal, was wir ausdrücklich selbst vorher bestimmt haben.:macepalm:

attachment.php

Aber trotz des Spaßes, den ich am aufzeigen dieser kleinen Schwäche habe möchte ich allen beiden Gewinnern herzlich gratulieren. Ihr habt halt Glück gehabt und dafür kann euch ja niemand ernsthaft böse sein.;)

Die Diskussion ist vollkommen überflüssig, da du, wieder mal, von Dingen redest, auf die du überhaupt keinen Einblick hast. :) Allerdings bin ich auch so abgebrüht zu sagen, dass ich dieses Mal keine Rechenschaft ablegen werde um etwas zu erklären, da am Ende der Ton die Musik macht.
 
Die Diskussion ist vollkommen überflüssig, da du, wieder mal, von Dingen redest, auf die du überhaupt keinen Einblick hast. :) Allerdings bin ich auch so abgebrüht zu sagen, dass ich dieses Mal keine Rechenschaft ablegen werde um etwas zu erklären, da am Ende der Ton die Musik macht.

Ach, Jens, lass dich doch nicht immer so ärgern.;)
Aber wieso hab ich in diese Sache keinen Einblick? Die netten Jungs von W-I haben auch ein paar Beiträge mit in den Lostopf genommen, die nicht ganz regelkonform abgegeben wurden. So what?:fahne: Find ich doch gut, dass ihr keine Krümelkacker seid, die auf solche Formalitäten pochen. Macht euch bei mir auf jeden Fall sympathisch.:thumbsup:
Oder wo fehlt mir da der Einblick?

Ich wollte dich nur ausdrücklich mit deinem "ausdrücklich" etwas aufziehen, weil es eben "ausdrücklich" nicht so war und du dich ausdrücklich stark darüber aufgeregt hast.^^


PS: ausdrücklich ausdrücklich ausdrücklich ausdrücklich ausdrücklich ausdrücklich :D
PPS: Wenn du dich wirklich sehr extrem darüber aufgeregt hast, tut es mir leid, ich wollte wirklich nur ein bisschen necken, an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Du kannst es [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] nicht übel nehmen. Er wollte Daniel Bryan als Sieger und alles, was ihr ihm gegeben habt, sind Batista und Roman Reigns... :rolleyes::D
 
Wie macht ihr eigentlich das mit der Auflösung? Habt ihr da ein Programm das dann per Zufall die Gewinner ausspuckt?
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass da jemand daheim am Basteltisch sitzt, die Namen auf einen kleinen Zettel schreibt und dann aus der Dose ein paar Schnipsel zieht :D
 
Für NXT zu kurz, ne?^^
Ich glaube, ich sollte nicht verraten was es war, sonst haltet ihr mich alle für noch bescheurter als sowieso schon.:victorious:
ich glaub der zug ist abgefahren ;) viel bescheuerter (im positiven Sinne :)) geht kaum mehr ;)
Das kennt jetzt zwar wieder kaum einer aber ich schreibs trotzdem
"sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!?"
 
ich glaub der zug ist abgefahren ;) viel bescheuerter (im positiven Sinne :)) geht kaum mehr ;)
Das kennt jetzt zwar wieder kaum einer aber ich schreibs trotzdem
"sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!?"

Okay, es war eine Vorlesung in Staatsrechtslehre.;)
Da fehlt mir wirklich ein bisschen Kontext, denn ich hab keine Ahnung was das mit Orangenlimo zutun haben soll...

Ist das hier ein Chat? Das Gewinnspiel ist doch zuende? :)
gute Nutzung der Ressourcen ;)

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel und jetzt kann hier jeder der will ein Lachen gewinnen.:victorious:
Das nennt man Recycling:yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben