*Update* Die Gewinner der WWE T-Shirts stehen fest....! - Gewinnspiel: Wrestling-infos.de verlost 2 T-Shirts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, es war eine Vorlesung in Staatsrechtslehre.;)
Da fehlt mir wirklich ein bisschen Kontext, denn ich hab keine Ahnung was das mit Orangenlimo zutun haben soll...
Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel und jetzt kann hier jeder der will ein Lachen gewinnen.:victorious:
Das nennt man Recycling:yes:
Ich hab hier schon n paar Lacher gewonnen :) Gewinnspielsieger ;)

Zu Bluna: Dann beschreib ichs halt mit "W-i r sind anders" ;)
Zu Staatsrecht: war bei uns ein trockenes Thema, das mir aber sehr viel Spass gemacht hat. :)
 
An welcher Stelle denn?
@K-M und @ol dirty Rocka schienen es die ganze Zeit lustig zu finden, oder hab ich euch auch falsch interpretiert?
Ich hab eigentlich nur gefragt ob das auch über die startseite funzt, was auch ernsthaft gemeint war.Deshalb hab ich mich danach auch aus der Gewinnspiel-Diskussion ausgeklinkt.
Das Bild was du (Luke) reingepostet hast fand ich wirklich witzig :)
aber du hast so gar kein Ende damit gefunden, war schon bissi penetrant. ;) Kann da Jens ein bisschen nachvollziehen das er vielleicht ein bisschen angesäuert war.
 

Vielleicht bei so etwas...

Ach, Jens, lass dich doch nicht immer so ärgern.;)
Aber wieso hab ich in diese Sache keinen Einblick? Die netten Jungs von W-I haben auch ein paar Beiträge mit in den Lostopf genommen, die nicht ganz regelkonform abgegeben wurden. So what?:fahne: Find ich doch gut, dass ihr keine Krümelkacker seid, die auf solche Formalitäten pochen. Macht euch bei mir auf jeden Fall sympathisch.:thumbsup:
Oder wo fehlt mir da der Einblick?

Ich wollte dich nur ausdrücklich mit deinem "ausdrücklich" etwas aufziehen, weil es eben "ausdrücklich" nicht so war und du dich ausdrücklich stark darüber aufgeregt hast.^^


PS: ausdrücklich ausdrücklich ausdrücklich ausdrücklich ausdrücklich ausdrücklich :D
PPS: Wenn du dich wirklich sehr extrem darüber aufgeregt hast, tut es mir leid, ich wollte wirklich nur ein bisschen necken, an dieser Stelle.
 
Ich hab eigentlich nur gefragt ob das auch über die startseite funzt, was auch ernsthaft gemeint war.Deshalb hab ich mich danach auch aus der Gewinnspiel-Diskussion ausgeklinkt.
Das Bild was du (Luke) reingepostet hast fand ich wirklich witzig :)
aber du hast so gar kein Ende damit gefunden, war schon bissi penetrant. ;) Kann da Jens ein bisschen nachvollziehen das er vielleicht ein bisschen angesäuert war.

Bei mir war es ja am Anfang auch so, nur dass ich halt wissen wollte, wie man auch ohne den Board-Eintrag hier gewinnen konnte. Dann hat Jens Antwort mich auf die Startseite geführt, wo ich die beiden Bilder entdeckt habe.
Und nach zwei Posts hab ich doch auch schon damit aufgrhört und den Jux aufgelöst...

Vielleicht bei so etwas...

Tut mir leid, da brauch ich noch mehr Erklärung, denn an der Stelle hatte ich, aus meiner Sicht, doch schon mit der Nerverei aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es ja am Anfang auch so, nur dass ich halt wissen wollte, wie man auch ohne den Board-Eintrag hier gewinnen konnte. Dann hat Jens Antwort mich auf die Startseite geführt, wo ich die beiden Bilder entdeckt habe.
Und nach zwei Posts hab ich doch auch schon damit aufgrhört und den Jux aufgelöst...
2posts zuviel ;)
 
Sorry aber das ist kindergarten...da trete ich lieber den gewinn ab als das die diskussion hier ins komplett lächerliche endet
 
Nehm bloß das T-Shirt Lykrano oder ich hau dich. :D Man kann drüber diskutieren ob man Fortuna über die Gewinnspiele entscheiden lässt und ob man vllt an der Formulierung des Posts etwas ändern kann (z.B.: Eine Anmeldung im Board erhöht eure Siegchance" oder so), aber wenn dann in einer ordentlichen Weise, die es hier früher oder später nicht mehr gab. Dafür kannst du aber nichts also nimm es! :D
nene weniger als XL darf es ne werden bei 2,06 m
Alter wie viele Fruchtzwerge musst du früher gegessen haben... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben