*Update* WWE Monday Night Raw #1123 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma vom 02.12.2014 (inkl. Videos) - *Update* Weitere Videos hinzugefügt

Eröffnungssegment war nach der Ankunft von Rollins ganz gut - wunderte mich, dass man Batista überhaupt erwähnt hat und dann auch noch so. Und bei der erwähnung musste auch ich erst mal schlucken. Da hab ich richtig Angst bekommen...
Tag Team Match: Was sagt es über die Las Oles aus, wenn sie in diesem Match nicht dabei sind, dafür aber Kidd/Cesaro und Rose/Bunny? Ordentliches Match, aber mit New Say kann ich immer noch nix anfangen. Mal schauen, wann Big E die Kobra aus seinem Anzug holt...
Miz lobt also Naomi und ihr Ehemann kommt raus, um Miz eins übern Nichel zu ziehen? Aha - war wohl jetzt der Heel-Turn?
Bei Rowan hätte es eigentlich besser gepasst, wenn er Geige oder so spielt. Querflöte. Oder meinetwegen auch Drehleier. Mal schauen, ob man ihn jetzt auch noch zum Autisten macht...sah böse aus, wie er nach der DQ dann noch die Treppe gegen den Kopf bekommen hat. Die Beule war im Endsegment ja auch deutlich zu sehen.
Bin ja mal gespannt, ob im Match Wyatt vs Ambrose bei TLV überhaupt noch was vom Mattenboden zu sehen sein wird. So viel, wie die da jetzt schon in den Ring werfen - das bisher einzige Match, was mich so wirklich interessiert beim PPV.
Das interview mit Heyman war der blanke Hohn. Da hat er allen Ernstes nochmals vom "defending champion" gesprochen :X Promo war wie immer gut, aber diese Aussage hat ja nun all das zunichte gemacht, was er davor gesagt hat.
Was sagt es über John Cena aus, dass er in einem 6 Man TT-Match - an dem auch Ryback teilnimmt - am schlechtesten aussieht? Match war in Ordnung.

Dialog der Show:
"We want tables."
"Bring me one. I want them too."

XD

Meine ich das nur oder gab es während der gesamten Show sehr sehr wenige Poster/Schilder/Plakate zu sehen? Ist was bekannt, ob die WWE da viele einkassiert hat?


Show bekommt 5 von 10 Punkten. 1 Punkt gab es für den Dialog der Show
 
So habe mir die Show angesehen und ich muss sagen das mich dieses auf und ab der WWE Qualität echt auf den Sack geht! Vor der SuSe war alles echt bescheiden, die RtoSuSe war echt gut und jetzt setzt uns die WWE wieder nur Müll vor! Das Ende des Eröffnungssegmentes war ok sowie der Main Event, zudem noch Bray und Ambrose wobei ich da doch mehr erwarte, der Rest war einfach nur uninteressant und langweilig.
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Jup, bei Main Event.

Scheiße das war eigentlich ein Witz von mir gewesen...
Aber immerhin ist schlechtes, flaches und durchschaubares Booking, von dem man sich in seiner Intelligenz als Zuschauer beleidigt fühlen sollte, besser als gar kein bzw. Random-Booking...
 
Oben