*Update* WWE Monday Night Raw #1126 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 22.12.2014 (inkl. Videos)

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich sehe das auch so.

Weil er durch seine Niederlagen einfach nur unglaubwürdig geworden ist. Auch jetzt gegen Ambrose rechnet doch jeder mit einem Fehdensieg von Ambrose. Zudem kann Bray nicht über ein Jahr lang von Sister Abigail und dem Busart labern und nichts aber auch gar nichts in diese Richtung enthüllen! Das ist wie wenn du dein Kind erziehen willst und immer wieder nur sagst: "Aber beim nächsten Mal da setzt es was" aber deinen Worten keine Taten folgen lässt. Irgendwann hört dir dein Kind nicht mehr zu weil es dich nicht für voll nimmt.
 
Weil er durch seine Niederlagen einfach nur unglaubwürdig geworden ist. Auch jetzt gegen Ambrose rechnet doch jeder mit einem Fehdensieg von Ambrose. Zudem kann Bray nicht über ein Jahr lang von Sister Abigail und dem Busart labern und nichts aber auch gar nichts in diese Richtung enthüllen! Das ist wie wenn du dein Kind erziehen willst und immer wieder nur sagst: "Aber beim nächsten Mal da setzt es was" aber deinen Worten keine Taten folgen lässt. Irgendwann hört dir dein Kind nicht mehr zu weil es dich nicht für voll nimmt.

Eben...
 
Oh je... Das liest sich ganz tragisch!!!
Das einzige, was ordneltich wirkte, war Rusev bei Piper, wo anschließend Ryback kam. Wie immer weicht Rusev dem endgültigen Brawl aus, um sich zurückzuziehen. Das Match gegen Ryback wird er sicher für sich entscheiden - das bringt mir ein Lächeln voll freudiger Erwartung ins Gesicht. Klar, wir hatten Bryan, wir hatten Ambrose und wir hatten Rollins - aber Rusev ist mein persönlicher Aufsteiger des Jahres. Bei ihm wurde wirklich fast alles richtig gemacht. So baut man jemanden auf Sicht in der Midcard stark auf. Sein Charisma und Selling sind auch da - gut gemacht, WWE.

Aber der Rest??? Wieso muss Rollins gegen Cena ran??? Wieso????? Es ist doch klar, dass man Cena vor dem Slam nicht schwächt! Rollins verkommt im Niemandsland. Klar, man kann Heels auch mal verlieren lassen. Aber sie müssen (wie Flair) trotz aller Comedy-Verarsche (die gerne mal sein kann) immer ihr Profil und ihr Standing behalten. Genau das ist bei Rollins in den letzten Wochen das Klo runtergespült worden. Rollins hängt ohen Profil und Perspektive in der Luft. Er ist momentan nur noch der Kofferträger, der nun auch in der Fehde gegen Orton oder Reigns verfrühstückt werden wird.

Apropos Reigns: Was für eine Bestrafung für ihn, gegen Big Show ranzumüssen - und dann solche Reaktionen vom Publikum zu ziehen. Die Crowd schien sehr smarkig- Pech gehabt, WWE, aber da habt ihr einmal mehr selber schuld. Reigns Weg zur Spitze wird dadurch nicht leichter zu beschreiten sein.

Ambrose verliert WIEDER gegen Wyatt, behält aber im Brawl danach als moralischer Sieger die Oberhand. Das bringt KEINEM etwas. Ambrose hat nicht ein Match gegen Wyatt gewonnen, aber Wyatt geht in keiner Weise als Sieger aus der Fehde hervor. Beide sind geschwächt. ES IST EINFACH DRECK, FEHDEN NICHT EINDEUTIG ZU BEENDEN. Dann sollte man Wyatt und Ambrose gar nicht erst gegeneinanderstellen (das war eh eine BESCHEUERTE IDEE!!!!).

Ansonsten: Die Diven gingen (das sexistische 6 Divas Match wird sich jeder bierbäuchige Mitvierzger oder vorpubertäre Junge gerne gefallen lassen). Natalya gegen Bella wirkte auch nicht so deplatziert. Swagger in die Undercard, ebenso die Dusts und Rose. Fandango und R-Truth ins Niemandsland. Von Cesaro fehlt jede Spur...

Fazit: Alles wie gehabt, nur schlimmer. Keine Linie, kein Ziel - nur konfuses Kamikazebooking. Alles steuert auf den großen Knall hin...

Du sprichst mir aus der Seele! Hab die Show gerade mal durchgeskippt und ach..ich will eigentlich gar nichts weiter dazuschreiben und dir einfach nur zustimmen!
 
Hier sieht man mal wieder das nur Idioten RAW booken. Wieso?! WIESO?! WIESO GEWINNT CENA GEGEN ROLLINS!!!! Ich meine....da lieber ein beschissenes DQ Finish oder ein Sieg von Cena gegen Cesaro der eh ein riesen Jobber ist. Aber warum muss der AFFE den nächsten Topstar beerdigen?? Ich seh schon wieder die NEws...Mr.McMahon beschwert sich das er keine Topstars hat.......Ohh das ist aber Schade:( PS: Mal auf die Idee gekommen nicht jeden der kurz davor ist ein Uppercard Heel zu werden in eine Fehde mit Cena zu stecken? (Wyatt, Rollins, bald gehts Lesnar auch so) Denn gegen den gewinnt nunmal keiner. Aber NEIN...wir müssen ja die die wir haben beerdigen um dann zu merken...mhm....scheiße...jetzt haben wir die ja beerdigt. Ich meine wenn ich mich 2h raus in die Kälte stelle nur so als Spaß darf ich mich auch nicht beschweren dass ich friere. Boar diese Dummheit!
Naja der Rest absolut uninterresant. Die Dusts werden ja mal mehr als Verjobbt. Gegen den Stier verlieren doch sonst nur 3MB, da wissen wir ja wer als nächsten rausgeworfen wird. Naja mit RAW gehts solide Bergab....ich würde sagen da kommt jegliche Hilfe zu spät.
 
Oh je... Das liest sich ganz tragisch!!!
Das einzige, was ordneltich wirkte, war Rusev bei Piper, wo anschließend Ryback kam. Wie immer weicht Rusev dem endgültigen Brawl aus, um sich zurückzuziehen. Das Match gegen Ryback wird er sicher für sich entscheiden - das bringt mir ein Lächeln voll freudiger Erwartung ins Gesicht. Klar, wir hatten Bryan, wir hatten Ambrose und wir hatten Rollins - aber Rusev ist mein persönlicher Aufsteiger des Jahres. Bei ihm wurde wirklich fast alles richtig gemacht. So baut man jemanden auf Sicht in der Midcard stark auf. Sein Charisma und Selling sind auch da - gut gemacht, WWE.

Ja und der Unbesiegte Titelträger stand noch nicht einmal zur Wahl zum Superstar des Jahres!
Ich stimme dir zu, Rusev und mMn noch Lesnar, das sind die einzigen zwei Superstars mit ordentlichen Booking. Bei Rusev hat nur die extra Runde gegen Swagger genervt.
 
Ich stimme dir zu, Rusev und mMn noch Lesnar, das sind die einzigen zwei Superstars mit ordentlichen Booking. Bei Rusev hat nur die extra Runde gegen Swagger genervt.

Verdammt, wenn man da mal drüber nachdenkt: Da hast völlig Recht. Bryan, Ambrose und auch Rollins - alle nicht ideal gebooked. Im Rahmen des Möglichen wurden sogar Big Show und Kane bookingtechnisch besser dargestellt als die drei...
 
Verdammt, wenn man da mal drüber nachdenkt: Da hast völlig Recht. Bryan, Ambrose und auch Rollins - alle nicht ideal gebooked. Im Rahmen des Möglichen wurden sogar Big Show und Kane bookingtechnisch besser dargestellt als die drei...

Naja also Kane hat doch zurzeit Null Profil! Der stellt doch rein gar nichts mehr da. MMn hat er sich in diesem Jahr zum uninteressantesten Superstar des Main Event und Uppercard Bereichs entwickelt. Wobei man bei einer Niederlagenquote jenseits von Gut und Böse nicht mehr mit diesen Card Regionen in Verbindung gebracht werden sollte.
 
Naja also Kane hat doch zurzeit Null Profil! Der stellt doch rein gar nichts mehr da. MMn hat er sich in diesem Jahr zum uninteressantesten Superstar des Main Event und Uppercard Bereichs entwickelt. Wobei man bei einer Niederlagenquote jenseits von Gut und Böse nicht mehr mit diesen Card Regionen in Verbindung gebracht werden sollte.

Und obwohl Kane seinen Zenit lange überschritten hat und keine Ansprüche mehr stellen dürfte, hatte er nach Wrestlemania gegen Byran ein Titelmatch. Für ihn persönlich war das Booking also ganz gut... ;)
 
Dann will ich jetzt auch mal was Positives über die Show schreiben: Ich kann sie eh nicht gucken, da die Fernsehsender sich über Weihnachten und zwischen den Tagen bis weit ins neue Jahr mit Serien-Marathons gegenseitig überbieten. 10 Folgen "Musketiere", 40 Folgen "Games of Thrones", 9 Folgen "Vikings", die Weihnachtsepisode von Dr. Who und 66 Folgen "Star Trek: Enterprise", da schafft es doch eh kein Mensch, noch Wrestlingsendungen zwischen zu schieben. Ich bedanke mich also bei der WWE für ihre Rücksichtnahme. ;)
 
Ganz ganz schlimme Ausgabe. Man merkt richtig das man die Zeit nur überbrücken möchte/will bis zum 5.1., wo ja die Road to WM beginnen soll.
 
-Das booking von Rollins nervt mich richtig. Er wird voll schwach dargestellt.
-R-Truth hatte ein Match?! :D
-die Promos von The Ascension kann man nicht ernst nehmen. Ich muss eher lachen. Das fängt schon mal nicht gut an.
Dennoch freue ich mich und hoffe man macht was aus denen. Sie sind ein sehr starkes Tag Team.
-Paige zog irgendwie SEHR gute Reaktionen. Die Leute haben sich eigentlich nur auf sie konzentriert und die restlichen Diven wurden ignoriert :D
 
Cena beerdigt jemanden bevor er zum Topstar werden kann. In anderen News: Wasser ist Blau...
Wasser ist nicht blau^^ Es ist farblos und scheint nur blau, weil sich das Licht darin bricht. Nee aber mal ehrlich. Ich hab die Show noch nicht gesehen und werde sie mir auch nicht antun. Ganz ehrlich, wenn die ersten 20 min mit Cena verschwendet werden -.-

Dann Swagger, der gerade noch conteder #1 war jetzt zum jobber für fandango wird...

Ziggler vs Harper soll auch nicht so gut gewesen sein

Mainevent mit dem falschen Sieger! Das brauch ic h nicht!
 
Das wiederum will ich nicht hoffen. Ich flehe um Reigns und / oder Rollins (wobei letzterer eigentlich leider nur noch eine Witzfigur ist)...

Ich hoffe auch, dass das nicht passiert, aber so wie es aussieht wird es wohl so kommen.
Lesnar ist das BEAST und da kommt ja nur ein Mann in Frage, der ihn besiegen kann. SuperCena!!!!!
Das wäre halt WWE-Logik.
 
Ich hoffe auch, dass das nicht passiert, aber so wie es aussieht wird es wohl so kommen.
Lesnar ist das BEAST und da kommt ja nur ein Mann in Frage, der ihn besiegen kann. SuperCena!!!!!
Das wäre halt WWE-Logik.

Glaub ich nicht. Reigns soll der neue Superstar werden. Cena war nur Übergangschamp, um Lesnar aufzubauen. Ich denke, dass Cena in 2015 nicht viel im Titelgeschehen zu suchen haben wird.
 
[MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION]
Cena könnte gegen das Halbe Roster gewinnen, aber es wäre trotzdem nie glaubhaft, dass er Lesnar besiegt.
Du musst das in Cena Maßstäben sehen.
Cena verliert NIE 2x hintereinander. Also würde er vor der PPV verlieren, DANN wäre es spannend^^
 
@Santa ZackAttack
Cena könnte gegen das Halbe Roster gewinnen, aber es wäre trotzdem nie glaubhaft, dass er Lesnar besiegt.
Du musst das in Cena Maßstäben sehen.
Cena verliert NIE 2x hintereinander. Also würde er vor der PPV verlieren, DANN wäre es spannend^^

Egal, ob Cena vor dem Rumble alles gewinnt oder alles verliert - ich wette, dass Cena in jedem Fall gegen Lensar beim Rumble verlieren wird.
 
Oben