*Update* WWE Monday Night Raw #1126 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 22.12.2014 (inkl. Videos)

Egal, ob Cena vor dem Rumble alles gewinnt oder alles verliert - ich wette, dass Cena in jedem Fall gegen Lensar beim Rumble verlieren wird.
Sehe ich auch so! Und wenn doch werde ich seeeehr angepisst sein und weiss nicht ob ich dann noch bock habe mir das ganze anzuschauen. Vielleicht konzentrier ich mich dann auf TNA oder lasse Wrestling für ne Weile. Against all Odds nervt nur noch...
 
Sehe ich auch so! Und wenn doch werde ich seeeehr angepisst sein und weiss nicht ob ich dann noch bock habe mir das ganze anzuschauen. Vielleicht konzentrier ich mich dann auf TNA oder lasse Wrestling für ne Weile. Against all Odds nervt nur noch...

Wenn Du lustige und langfristig gebookte Storylines sehen willst, dann sei Dir Chikara ans Herz gelegt. Hier kannst Du auch mit Fabi und Kevin viel fachsimpeln. :) Gutes Wrestling gibt es bei Ring of Honor und PWG. TNA ist als Pendant zur WWE aber immer eine Alternative. Deutlich weniger Fans in der Halle, aber professionell gebookt (teilweise auch überbookt, aber anders als in der WWE) - und das Wrestling da ist auch absolut okay.
 
Wenn Du lustige und langfristig gebookte Storylines sehen willst, dann sei Dir Chikara ans Herz gelegt. Hier kannst Du auch mit Fabi und Kevin viel fachsimpeln. :) Gutes Wrestling gibt es bei Ring of Honor und PWG. TNA ist als Pendant zur WWE aber immer eine Alternative. Deutlich weniger Fans in der Halle, aber professionell gebookt (teilweise auch überbookt, aber anders als in der WWE) - und das Wrestling da ist auch absolut okay.
Danke für den Rat! TNA verfolge ich schon im Moment, auch wenn der Fokus noch mehr auf WWE liegt, aber wie ich bei meiner Vorstellung schon sagte: meine ersten Wrestlingmatches die ich gesehen habe fanden in einem sechsseitigen Ring statt ;)
Ich muss im nächsten Jahr mal schauen worauf ich wieviel Zeit investiere. WWE machts einem manchmal echt schwer durch ihre Aktionen, aber ich hoffe es wird irgendwann mal wieder besser.
Gespannt bin ich auf das neue TNA! Lucha Underground habe ich angetestet, die Idee ist ganz nett, aber ich kann mit Lucha-Wrestling nicht viel anfangen, deswegen ist das nicht wirklich was für mich.
 
Danke für den Rat! TNA verfolge ich schon im Moment, auch wenn der Fokus noch mehr auf WWE liegt, aber wie ich bei meiner Vorstellung schon sagte: meine ersten Wrestlingmatches die ich gesehen habe fanden in einem sechsseitigen Ring statt ;)
Ich muss im nächsten Jahr mal schauen worauf ich wieviel Zeit investiere. WWE machts einem manchmal echt schwer durch ihre Aktionen, aber ich hoffe es wird irgendwann mal wieder besser.
Gespannt bin ich auf das neue TNA! Lucha Underground habe ich angetestet, die Idee ist ganz nett, aber ich kann mit Lucha-Wrestling nicht viel anfangen, deswegen ist das nicht wirklich was für mich.

Dann schau bei RoH und bei PWG rein - da ist das Wrestling klasse, aber die überladenen Show- und Storylinesegmente sind sehr runtergefahren. Chikara ist Storyline pur (das, was ich gesehen habe, fand ich lustig :)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal zum wichtigen Teil:
Ob Cena beim RR gewinnt oder nicht, dürfte wohl eng daran geknüpft sein, wie gut Reigns bis dahin in den Hallen ankommt (so wie er bei RAW ankam, wird Cena wohl gewinnen). Bloß hat die WWE dann (mal wieder) ein Problem: da ja bei Fastlane der Titel nicht verteidigt werden soll (weswegen man ja die Elimination Chamber nach hinten verlegt hat - weil man schon beim RR wissen soll, wie das Titelmatch bei WM aussieht) würde Lesnar dann ein Rematch bei WM zustehen - was dann (wieder) zu einem Triple Threat Match käme (zusammen mit dem RR-Sieger). Sollte Cena aus den Gründen, dass Reigns doch nicht mehr so gut ankommt, beim RR gewinnen, glaube ich nicht, dass Reigns den Rumble gewinnen wird. Aber wer dann? Bryan hat ja bei seiner "Guest host Woche" angekündigt, bald wieder im Ring zu stehen. Also doch die Rückkehr beim RR (inkl. Sieg)? Sollte Cena gewinnen beim RR, könnte ich mir aber auch Rusev als RR-Sieger vorstellen...
Ich denke aber, dass ungeachtet der Reaktionen, die Reigns ziehen wird, Lesnar beim RR gewinnt, Reigns gewinnt den Rumble und dann bei WM gegen Lesnar - das einzig vorhandene langfristige booking (neben Rusev) wird also gnadenlos durchgezogen...


Nun zum eher schmerzvollen Teil des Posts:
Ho-Ho-Hogan + Cena - ohne Worte.
Rollins: Authority weg *heul* Bring sie zurück John *bettel* Ohne Authority is alles doof (es gibt doch dieses Schaf, das auch alles doof findet? Vielleicht könnte man da ja was mit Rollins machen). Dazu ist er natürlich des Beste und haut alles aus eigener Kraft weg und wenn er verliert, dann ja nur durch den Eingriff von anderen (Sting). Was Rollins dort Promo für Promo immer wieder von sich gibt/geben darf/muss, ist einfach nur noch erbärmlich. Es ist lächerlich. Es ist unfassbar dämlich. Es ist zum Rückwärtsessen.

Rollins vs Cena:
Ein solides Match (in dem Cena allerdings wieder sellt wie ein Kreisligist), aber dieses Booking -.- Ein weiteres Handicap-Match, das Rollins clean verliert (in dem Sinne, dass niemand für Cena eingegriffen hat). Cena wieder Superman. Rollins sieht wieder aus wie der letzte Dödel. Mal gucken, was für eine Stipulation das Match nächste Woche bekommt. Das Match war noch vor Rollins kritischen Äußerungen gegen die WWE, oder? Oha, wie wird das bloß dann aussehen, wenn er tatsächlich im Doghouse sitzt...

Bah! humbug! Ich hab zumindest grinsen müssen ^^

Fandango vs Swagger:
Vor zwei Wochen galt Swagger noch als Erlöser der USA, der den bösen Russen vernichten soll. Nachdem er dann sein Land zum bereits fünften (?) Mal enttäuscht hat und genauso oft als Verräter galt, darf er nun also in 2 Minuten gegen den neuen und verbesserten Fandango verlieren. Der in der Vorwoche kurzerhand von Reigns geplättet worden war. Puh - sowas muss einem erst mal einfallen...

Dolph Ziggler - typische Backstagepromo: Ich werde gewinnen, blablabla

R-Truth vs Rose:
Das Bunny mit Halskrause *kicher* Rose verliert und vermöbelt das Bunny (aus welchem Grund auch immer) *kicher* Naja - beim nächsten Match werden sie sicherlich alle wieder fröhlich vergnügt zum Ring hüpfen. Mal gucken, ob das Bunny dann mit "gebrochenem" Hasenöhrchen kommt (erinnert mich an Janosch, wo der Tiger mal krank war. Diagnose: Streifen verrutscht.)

Christian und Edge: nach der Reunion in der Serie Haven nun also beide als Guest Host bei Raw. Also ein vollkommen belangloser Auftritt, wo sie dann zu Beginn mit einer Promo eröffnen, von Wrestler A (vermutlich Rollins) unterbrochen werden, dann Wrestler B (vermutlich Cena) dazukommt, und die beiden dann ein Match mit Stipulation C (vermutlich ein Last Man Standing) ansetzen. (Ausgang dessen? Cena gewinnt nach einem Triple AA auf eine Krankenbahredurch Stipulation, als er bei der cenaschen 9,99999999 (also bei spätestens 8) wieder auf den Beinen ist)

Reigns vs Big Show:
Die Sprechchöre sagen alles. Hoffentlich bookt man Reigns nicht weiter so...

Dean Ambrose Standard Promo Nr 2b: wird langsam langweilig

Wie qualifiziert man sich für die Wahl zum "Sports couple of the year"?

Natalya vs eine Bella (die hübschere):
Belanglos. Hoffentlich darf Natalya jetzt der anderen Bella ihren Titel abnehmen und dann gegen Paige fehden. Jetzt, wo Paige ja auch den den TD dabei sein wird (wenn ich das richtig mitbekommen habe), dürften ja die Booker und sonstigen Entscheidunsträger im Backstagebereich auch wieder daran erinnert werden, dass es die auch noch gibt...

Ascension Video: eigentlich gefallen die zwei mir durchaus. Aber so wird wohl nicht viel aus ihnen. Andererseits...die drei blauen Fröhlichkeiten haben sehr viel aufwändigere Promovideos bekommen und sind auch nix. Vielleicht ja doch ein gutes Zeichen für Ascension^^

Die Olès vs Dusties:
Und wieder einmal beerdigt der laufende Meter ein Tag Team. Wer bitte schön kommt auf diese vollkommen beschissene Idee, dass dieser Zwerg immer wieder irgendwelche Wrestler vermöbeln darf? :Shake_Fist: Naja, mal gucken, wie lange sie jetzt den Split der Dusties hinziehen. Ich denke mal, beim Rumble wird der Eine den Anderen mehr oder weniger absichtlich eliminieren, worauf der Andere dann den Einen ebenfalls eliminiert...Helfen wird es trotzdem keinen von beiden. Goldust wird dann mit Ende der Fehde wohl wieder aus den TV-Shows verschwinden. Tipp jetzt: in der Pre-Show von Fast Lane...

Harper vs Ziggler:
Wieder ein gutes Match, auch wenn es natürlich nicht an das Ladder-Match herankommt...nur frage ich mich, warum man das in einer so graupeligen TV-Show verramscht. Ziggler bedankt sich danach noch beim Publikum und dass er ja nur für sie gewonnen habe. Dafür, dass das Publikum die meiste Zeit eher unbeteiligt das Match verfolgt hat, eine gewagte Behauptung...

Hogan bei SD: YAY :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:

Pipers Pit:
Erstaunlich gut - hätte ich so nicht erwartet. Die Fehde Rusev vs Ryback wird weiter voran getrieben. Aber jede andere Konstellation als ein deutlicher und cleaner Sieg Rusevs ist totaler Bockmist. Der entsprechende Booker wäre dann wohl...Zitat: stupid as fuck :D

Santas little helper Match:
Für die verklemmten Amis sicherlich ein spaßiges Match. Für alle anderen einfach nur fremdschämen. Paige zieht Reaktionen, alle anderen nicht. Da aber die Verantwortlichen im Backstagebereich die Divenmatches (vermutlich) eh nicht gucken, ist das auch egal. naja, Paige is ja jetzt...hab ich ja schon weiter oben geschrieben.

Mis vs den einen Us-No:
Orr nee, nicht schon wieder -.- Warum stellt ihr dann nicht wenigstens mal Naomi mit an den Ring und lasst sie für Miz "eingreifen". Gefühlt geht die Konfrontation zwischen Miz und Us-Nos jetzt schon seit nem halben Jahr...es reicht.

Promo Wyatt:
War mal richtig gut, aber nimmt immer mehr ab. Schade eigentlich...

Wyatt vs Ambrose:
4 Matches (drei davon innerhalb von 8 Tagen). 3:1 für Wyatt. Man sollte eigentlich meinen, damit sei die Fehde entschieden - v.a. da alle Matches clean (ohne Eingriff) verlaufen sind. Aber scheinbar geht es ja noch weiter. Warum, wird vermutlich nicht einmal Vince wissen...von den Fans versteht es auf jeden Fall keiner. Davon abgesehen ein gutes Match. Was aber durchaus noch etwas härter hätte verlaufen können.


Reaktionen für Paige + 2 gute Matches + die ganze restliche Grütze = 2,5/10 Punkte
 
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION]
ich wette, Cena gewinnt gegen Lesnar.

Lust, auf eine kleine Profilbild Wette ? Der gewinner, darf dem anderen sein Profilbild für 1 Monat auswählen.
 
@Santa Silentpfluecker
ich meinte auch den Avatar.

Ok, Dann steht die Signatur wette. Dieses mal wird es erfolgreicher, als die letzte wette mit Zack.
[MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION]
dann musst nur deinen Tipp abgeben.
 
Das ganze Eröffnungssegment war eine dermaßene Zeitverschwendung. Rollins verliert jegliches Profil, ist nur noch ein Horst der was von Authority hier, Authority da labert. Hogan nervt, keiner bekommt Reaktionen.

Und ich dachte mir bei Hogan das der überhaupt noch Reaktionen zieht bei dem dummen Gelaber, aber Ho-Ho-Hogan Chants gab es doch reichlich


Rollins verliert schon wieder, und das in einer dämlichen Art und Weise. Klar, Cena darf vor dem Match gegen Lesnar nicht verlieren, aber Rollins kann auch keine Niederlagen verkraften, warum booke ich das dann schon wieder? Auch das Booking im Match, Rollins kann eigentlich mithalten, am Ende verliert er erst dann, als die Stooges auch noch richtig eingreifen. Sinn muss man da nicht verstehen, außer natürlich wieder Cena vs. 3 Mann. Ähhh. Fans absolut tot, und das sogar bei Cena, aber das zog sich durch die gesamte Show.

Rollins ist für mich fast schon der neue Bray Wyatt. Toll aufgebaut, motz was auf dem Kasten und nun wo er ein gutes Standing hat muss er für die Großen her halten weil die Paarungen unter den Großen selber schon völligst ausgelutscht sind. Und das die WWE aus dem Wyatt Dilemma nicht gelernt hat sieht man aktuell an Rollins. Oh man wenn ich das so schreibe sehe ich echt rot. Da macht die WWE mit Bray den Fehler und beerdigt ihn, das hat man erkannt und versucht ihn nun wieder aufzubauen und das gleiche fängt man nun fast parallel bei Rollins an, also den Anfang vom Ende.


WWE will Roman Reigns killen? Dann macht genau so weiter! Schwaches Match, keinen juckt es und am Ende ist Reigns nicht mal gut genug, um Big SHow zu pinnen. Also ist Rusev besser als Reigns, Cena besser als Reigns! Fakt!

Das die WWE es einfach nicht merkt das Big Show Null Reaktionen zieht und durch sein Booking nur noch absolut lächerlich ist und niemanden mehr over bringen kann grenzt echt schon an grobe Fahrlässigkeit! So killen die Reigns noch schneller als es ohnehin schon der Fall ist mit dem Supermangebooke.


Man habe ich mich fast bepisst vor lachen, als ich das Video der Ascension gesehen habe. :D Road Warriors 2.0? Keine Ahnung, kamen mir aber vor, wie die absoluten Comedy-Geeks. War das Absicht? Ich weiß es nicht, aber wie gesagt, ich musste lachen!

Ich leider auch. Wirklich böse und bedrohlich wirkte das nicht, sollte es wohl aber ursprünglich.


Ambrose verliert erneut, gleichzeitig killt man aber den Triumpf von Wyatt. Even Steven und absolut sinn frei!!

Da beerdigt die WWE zwei ihrer besten ohne es zu merken. Bray gewinnt zwar jedes Match ist aber immer der moralische Verlierer und bei Dean ist es genau umgekehrt. Also beide sind nicht Fisch und nicht Fleisch wie es so schön heist.


Pipers Pit fand ich überraschend gut. Klar, Piper ist Kanadier, der den Schotten spielt, gleichzeitig aber so tut als wäre er Amerikaner, aber er kam mir hier deutlich besser vor, als bei den letzten Auftritten. Fit, mental bei der Sache und doch recht "klassisch Piper". Rusev und Lana machten die Sache auch gut, vor allem Lanas Mimik war göttlich. Ryback als Gegner passt und zog hier wohl die besten Reaktionen des Abends, neben Paige. Erstaunlich.

Ja Piper legte zum teil richtige glaubwürdige Emotionen an den Tag, war ganz überrascht das dies von der WWE nicht sofort mit Werbung unterbrochen wurde ;). Ich persönlich freue mich natürlich über Rusev vs Ryback . Eben weil Rusev der einzige Vollzeit Star ist dessen Booking (bis auf die zweite Auflage gegen Swagger) zu 100% stimmt. Ein dominanter Powerhouse Heel, GEIL! Und Ryback, wenn er sich zu 100% ins Zeug legt dann kann das eine Fehde und auch ein Match genau nach meinem Geschmack werden. Freu! Und bei den Fans zieht es offensichtlich auch. Mal abwarten ob ich mich nach der Fehde immer noch freue?
Powerhouse for ever:sport:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben