US Championship wer gewinnt?

US Championship wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No Contest, da William Regal oder Matt Hardy eingreifen wird. ;)

MVP wird seinen Titel dadurch natürlich verteidigen, hier wäre alles andere schwachsinnig.
 
MVP gewinnt ;) und ich hoffe das Matt und Regal eingreifen, damit wir bei Extreme Rules ein fatal Four way match sehn :) das hatten wir schon lange nicht mehr!
 
Ich denk das Kofi gewinnt da er es verdient hat U.S Champion zu werden...
wird aber durch das ablenken von Matthardy denke ich gewinnen sodass es eine neue fehde zwischnen matt und mvp gibt...regal vs kofi fehde dann um den titel...dann werden i-wann alle mit einbezogen in die titelfehde...
denk das Mvp noch einal U.S champ wird aber dann danach schon in die Titelfehde für denn WWE Titel mit einbezogen wird den er dann auch meiner meinung nach umbacklash rum gewinnt!
 
Genau wie The_Animal, denke ich auch es ein No Contest, weil Regal oder Matt oder beide in das Match eingreifen werden.

MVP gewinnt ;) und ich hoffe das Matt und Regal eingreifen, damit wir bei Extreme Rules ein fatal Four way match sehn :) das hatten wir schon lange nicht mehr!

Geht ja leider nicht mehr, weil schon 7 Matches fest stehen und bei jedem PPV (außer WrestleMania) sind es 7 Matches.
 
ich tipp auf no contest nach nem eingriff von william regal oder matt hardy
 
Natürlich gewinnt MVP. Er wird hoffentlich ein lange gute Regentschaft erhalten um dann gestärkt ins Main Event zu springen. Ich hoffe er kann seinen Titel nach einem sehr sehr guten MAtch und einem Playmaker gegen Kofi verteidigen.
 
Ehm da ich mal davon aus gehe das irgendeiner da eingreifen wird denke ich das MVP der Titel sicher bleibt durch No Contest
 
ich denke mal das Kofi sich mittlerweile einen titel verdient hat und ich glaube das er sich den titel krallen wird.
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu einem no contest kommt, weil william regal eingreift
mvp sollte noch ein weilchen champion bleiben und den titel dann an kofi kingston verlieren, der mal wieder einen titel verdient hätte
 
Probieren wir es mal zunächst mit Logik: Beide sind Face, MVP wird wohl kaum turnen und Kofi schon gar nicht. Das würde einen Sieg durch Kofi ausschließen.
Ein No Contest wäre möglich. Sowohl William Regal als auch Matt Hardy wollen ebenfalls den Titel und es wird wahrscheinlich zu einem Eingriff von einem der beiden kommen. Das könnte aber auch einen Sieg für MVP bedeuten, wenn MH KK mit dem Gipsarm niederschlägt (KK besiegte MH ja im #1 Contender Match).
Ein Sieg für KK ist sehr unwahrscheinlich, aber da die WWE ja irgendwie sowieso nichts richtig hinbekommt, hat KK sogar ziemlich gute Chancen, dass er gepusht wird und Porter den Titel abknüpfen kann. Ein Sieg käme wahrscheinlich durch einen Roll-Up zustande, wenn MH oder WR auf dem Apron stehen. Das ganze würde dann höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es beim Bash oder beim SS zu einem Fatal-4-Way-Match kommt.

Natürlich hoffe ich aber dass MVP Montag siegreich ist, oder ein No Contest zustande kommt.
 
weil ich finde,dass es sowohl mvp verdient hat einen langen und guten run zu haben als auch kofi den titel zu gewinnen,tippe ich spontan auf no contest.ich glaube william regal wird eingreifen und in naher zukunft gibt es dann ein triple threat match um den titel(,das hoffentlich nciht regal gewinnt).falls es zu keinem no contest kommt würde ich mir erstmal eine titelverteidigung wünschen.mvp sollte noch eine zeit lang champ bleiben aber kofi kingston sollte dann der nächste us-champ werden.
 
Lol, warum sind sich manche Leute "ganz sicher", dass ein No Contest dabei rauskommt? Erstmal hat die WWE immer was auf Lager und nur weil Matt Hardy UND William Regal interferencen heißt es noch lange nicht, dass ein No Contest entsteht...

Gerade aus dem Grund tendiere ich zu einem DQ-Sieg von Kofi.. Matt Hardy wird interferencen, MVP & Kofi ihn verscheuchen (was ja nicht so schwierig sein dürfte mit dem Gipsarm), dann haut William Regal die beiden um.. Oder genau andersrum, wer weiß :D:D

Also mein Tipp: Sieg für Kofi Kingston
@ Denni-8: Aber auch ganz bestimmt keinen zu kurzen ;)
 
M.V.P wird verteidigen und nach dem Match werden William Regal oder Matt Hardy oder gar beide kommen denke ich. Kofi Kingston und M.V.P tun sich wahrscheinlich zusammen denke ich. Kofi Kingston hat es auch verdient Champion zu werden aber M.V.P momentan noch mehr ich wünsche beiden viel Glück.

Kofi Kingston war ja auch schon Tag und Intercontinental Champion, er hat also schon bewießen das er für einen Titel geschaffen ist, wenn er gewinnt ist es natürlich auch verdient, weil beide super Wrestler sind.
 
Wiliam Regal und/oder Matt Hardy,greif(en)t in das Match ein,es kommt zur DQ und somit verteidigt Mr. 305 seinen Titel.MVP bekommt wahrscheinlich einen längeren Titelrun,den Titel verliert er irgendwann gegen Matt^^.
 
Ich dnke MVP gewinnt und danach Fehdet MVp gegen The Miz der jagt auf den Championship von Mvp machen wird.
2.Mvp ist in der Supershow vo 22.7.09 als us Champion angekündigt darum denke ich gewinnt er!
 
Ich denke das MVP via Playmaker gewinnt,weil er bestimmt sehr lange wieder den Titel halten darf & immoment der US Titel durch ihn an Prestige gewinnt
Nachdem Match werden Matt Hardy,William Regal oder sogar beide eingreifen.
Dann würden wir vielleicht bei Extreme Rules ein Fatal Four Way Match,mit Extremen Regeln sehen.
 
Ich bin mal mutig und lehn mcih mal weit aus dem Fenster :D


Ich glaube Kofi gewinnt, welcher den Titel erstmal halten wird.
MVP wird dann hoff ich mal einen Blick auf den Main Titel riskieren dürfen.
Ich lass mich überraschen.
 
Mhmmmm... ein no contest liegt in der luft.... Ich rechene wirklich damit das matt und regal eingreifen, und das es wie viele von euch gesagt haben vllt. ein fatal 4 way match wird. Wäre sehr spannend. Dabei würde ich übrigens auf einen sieg matt hardys tippen.
 
Ich denke da an M.V.P da er es Verdient hat ihn zu verteidigen aber anderer seite her hmm nix aber Kofi vs Matt kann auch gut eine US fehde sein aber auch M.V.P kann gut werden oder M.V.P geegen Regal naja ich gehe von MVP aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben