US Championship wer gewinnt?

US Championship wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kofi hätte es natürlich verdient United Champion zu werden keine Frage. Aber MVP wird gewinnen da Matt Hardy, William Regal oder jemand anderes in das Match eingreift und es zu einem No Contest kommt. MVP wird nicht so schnell seinen Titel verlieren. Vielleicht verliert er den Titel ungefähr bei The Bash.
 
Ich möchte liebend gern, Kingston wieder als Champion sehen!
Jedoch wird das Match warscheinlich in einem No Contest enden, da Matt Hardy oder William Regal eingreifen wird.
Von mir aus kann MVP noch ein längere Titelregentschaft führen, und danach ins Main-Event springen.
 
Ich denke mal das MVP durch seinen Playmaker gewinnen wird, er wird noch ne zeit lang Champ bleiben und ein Titelgewinn von Kofi Kingston würde momentan irgendwie keinen Sinn ergeben!
 
Das erste Match der beiden wird MVP gewinnen...später bei Night of champions könnt ich mir einen Titel wechsel vorstellen
 
MVP!
Er hat denke ich einen langen Run vor sich!
Doch um eine Fehde aufzubauen, müsste MVP den Titel jetzt erstmal verlieren, doch hoffetnlich an einen Heel, denn dann könnte man MVP bei den Fans noch beliebter machen...!
 
Geht ja leider nicht mehr, weil schon 7 Matches fest stehen und bei jedem PPV (außer WrestleMania) sind es 7 Matches.
Das stimmt ja nun auch nicht.
Bei NWO sehen wir meistens nur 6, beim Rumble meistens 5 und bei Night of Champions waren es letztes jahr auch 8 Stück! ;)

Also ich denke MVP gewinnt fair gegen Kingston nach dem Playmaker! Es wird ein gutes Match, wo Kingston kurz vor dem Sieg steht, doch MVP zum Schluß seinen Titel verteidigen darf. Regal und Hardy erwarte ich nicht. Ich denke sie werden erst eine Woche später ihre Chance versuchen zu kriegen!
 
Ich denke das dieses Match in einem No Contest endet. Ich denke es werden sich Matt Hardy und William Regal in das Geschehen einmischen. Dann sehen wir vllt ja eine 4 Mann Fehde um den US Titel.
 
boah wie viele denken dass das match no contest aus geht also wenn dann regal oder matt aber kein fatal 4 way at extreme rules weil ses sind schon 7 matches angekündigt worden weil extrme matches dauern so 10-20 minuten dass letzte und vorletztes match dauern 20-30 minuten also sagen wir mal
20 mal 7 gleich 140 minuten und dann nch ein fatal 4 way nein danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben