Verpflichtet TNA nur entlassene WWE Entertainer?

naja ich denke das sie schon zuschlagen sollten wenn einer aus der wwe kommt nur ich denke mir das sie sich nicht so leicht einen aus indy ligen holen können. Denn die werden wohl lieber zu Smackdwon gehen
 
Ich finde es gut das TNA ehemalige WWE Enterainer verplichtet.
Sie werden damit bestimmt mehr Erfolg haben. Ich hoffe, dass noch andere bessere ehemalige WWE Enterainer bei der TNA verplichtet werden, da ich wirklich ein grißer Fan der TNA bin.
 
Nein sicher nicht...
Sie verpflichtet ja auch Wrestler aus Japan und Mexico, die keine Vergangenheit in der WWE haben...!
Bei der WWE ist es ja genau so...
 
hätte tna keine ehemaligen wweler unter vertrag genommen wäre tna nicht bekannt geworden. die wwe ist so groß das eine kleine liga mit "eigenen" wrestlern nicht berühmt werden kann. Also muss man die wrestler unter vertrag nehmen die die wwe entlässt. Anders wird man nicht bekannt. Wenn die leute einen dann mal kennen (wie es jetzt bei tna ist) ist es immer noch einfacher einen schon bekannten wrestler der mal bei der wwe war unter vertrag zu nehmen als einen unbekannten neu aufzubauen.
 
stimmt so nicht.
TNAW verpflichtet viele ehemalige WWE superstars da die wirlich nicht schlecht waren nur für die wwe nicht gut genug oder sie hatten troubles mit den vorgesetzten ect....
 
Die TNA ist neben der WWE die bekannteste Promotion, die unter anderem auch in Deutschland ausgestrahlt wird/wurde. Vielleicht versuchen die TNA Offiziellen durch solche Verpflichtungen ihre Prmotion bekannter, spannender und besser zu machen.
Das würde mir als Grund logisch erscheinen.
 
Oben