Vince McMahon will keine Kündigungsschutzklauseln in den WWE-Verträgen – Keine Pläne für Mustafi Ali – WWE nimmt weiteren ehemaligen Footballspieler unter Vertrag

Ich denke niemand in der WWE kann sich irgendein Gimmick ausdenken und damit auftreten, ohne dass es erlaubt wird.​
Wie gesagt die Diskussion lohnt eh nicht. Aber nochmal: Das Gimmick kam von ihm selbst. Also hat nicht die böse und dumme WWE ihm dem Ghanaer gesagt: "Du spielst einen Jamaikaner." wie es in der Diskussion von KM und Heptagon dargestellt wurde, sondern halt er selbst. Natürlich hat WWE ihm dieses Gimmick "erlaubt". Ändert aber halt nichts daran, dass er selbst diese Gimmick geschaffen hat und man daher nicht WWE dafür angehen kann, dass der Ghanaer zum Jamaikaner wurde...

Wie gesagt: "Gibst ihm" das Gimmick, "lässt ihn so reden". Da wird halt klar WWE die Schuld gegeben, dass Kingston so auftrat, wie er auftrat. Fakt ist aber, dass er selbst dieses Gimmick erdacht hat und damit halt Schuld dran ist.​
 
Die Jamaika Nummer war halt Kofi Kingstons eigene Idee. Aber ist natürlich immer leichter auf WWE draufzuhauen. 🤷‍♂️
Yo Klabsi, anstatt dir immer einzelne Punkte herauszusuchen, auf denen du dich dann aufhängst, nur um dann herumstänkern, hättest du zum erstmal freundlich darauf hinweisen können, weil ich wusste das zum Beispiel einfach nicht.
Und zum anderen geht es dabei doch gar nicht um die Grundaussage von @K-M und mir. Also selbst wenn du recht hast, denke ich mir im Endeffekt „Wayne 🤷🏻‍♂️“ weil es weder unsere hauptsächlichen Aussagen in irgendeiner Art und Weise entkräftet oder schwächt, noch thematisch überhaupt aufgreift.
Aber immerhin hatte ich durch dich grade einen wunderschönen Flashback, weil ich mich grade in meine Jugend versetzt gefühlt habe, denn damals habe ich unnützes Wissen in Form von What the Fact mir tatsächlich gerne mal gegeben.
Dankeschön dafür 😊
 
Yo Klabsi, anstatt dir immer einzelne Punkte herauszusuchen, auf denen du dich dann aufhängst, nur um dann herumstänkern, hättest du zum erstmal freundlich darauf hinweisen können, weil ich wusste das zum Beispiel einfach nicht.
Und zum anderen geht es dabei doch gar nicht um die Grundaussage von @K-M und mir. Also selbst wenn du recht hast, denke ich mir im Endeffekt „Wayne 🤷🏻‍♂️“ weil es weder unsere hauptsächlichen Aussagen in irgendeiner Art und Weise entkräftet oder schwächt, noch thematisch überhaupt aufgreift.
Aber immerhin hatte ich durch dich grade einen wunderschönen Flashback, weil ich mich grade in meine Jugend versetzt gefühlt habe, denn damals habe ich unnützes Wissen in Form von What the Fact mir tatsächlich gerne mal gegeben.
Dankeschön dafür 😊
K-M & Heptagon on the same Page is the prove that anything can happen in the WWE...😂
 
Yo Klabsi, anstatt dir immer einzelne Punkte herauszusuchen, auf denen du dich dann aufhängst, nur um dann herumstänkern, hättest du zum erstmal freundlich darauf hinweisen können, weil ich wusste das zum Beispiel einfach nicht.
Ich habe darauf hingewiesen. Freundlichkeit ist ja durchaus subjektiv. Aber hey, manchen scheint austeilen einfach besser zu liegen als einzustecken, wenn "Die Jamaika Nummer war halt Kofi Kingstons eigene Idee. Aber ist natürlich immer leichter auf WWE draufzuhauen. 🤷‍♂️" schon als unfreundlich sein gilt...

Und zum anderen geht es dabei doch gar nicht um die Grundaussage von @K-M und mir.
Ihr habt das als Beispiel gebracht was WWE bei ihm falsch machte. Und WWE machte an der Stelle halt nix falsch, sondern es war eine völlige Fehleinschätzung seitens Kingston, dass das eine gute Idee ist 🤷‍♂️
 
Ihr habt das als Beispiel gebracht was WWE bei ihm falsch machte. Und WWE machte an der Stelle halt nix falsch, sondern es war eine völlige Fehleinschätzung seitens Kingston, dass das eine gute Idee ist 🤷‍♂️
Und das ist schlichtweg und ergreifend falsch! Ich kann an der Stelle natürlich nur für mich sprechen, aber mir ging es darum, (GANZ UNABHÄNGIG VOM GIMMICK) dass die WWE es damals verkackt hat Kofi weiter zu pushen, als er Relevanz hatte und in einem Programm gegen einen absoluten Top Star stand!
Und möchtest du mir etwas sagen diese Aussage sei unkorrekt?
Nein?
Dann können wir das Kapitel ja schließlich, weil es wie gesagt nichts mit der eigentlich Grundaussage von K-M und mir zu tun hat.
 
Dann können wir das Kapitel ja schließlich, weil es wie gesagt nichts mit der eigentlich Grundaussage von K-M und mir zu tun hat.
Ihr habt Beispiele genannt, wo Leute verbookt wurden, wie eben auch Mustafa Ali. Daraufhin nennt K-M die Jamaika-Nummer (die auf Kofis eigene Kappe geht). Du stimmst zu und ergänzt, dass man es bei Kofi noch ein weiteres Mal verkackt hat. Aber euch ging es beiden natürlich nie um die Jamaika-Nummer. In einer Diskussion, in der es um Leute deren Real Life nicht zum Gimmick passt ging (Polizist IRL => Terrorist WWE; Ghanaer IRL = Jamaikaner WWE).

Na dann ist ja alles klar... :rolleyes: 🤦‍♂️
 
Ihr habt Beispiele genannt, wo Leute verbookt wurden, wie eben auch Mustafa Ali. Daraufhin nennt K-M die Jamaika-Nummer (die auf Kofis eigene Kappe geht). Du stimmst zu und ergänzt, dass man es bei Kofi noch ein weiteres Mal verkackt hat. Aber euch ging es beiden natürlich nie um die Jamaika-Nummer. In einer Diskussion, in der es um Leute deren Real Life nicht zum Gimmick passt ging (Polizist IRL => Terrorist WWE; Ghanaer IRL = Jamaikaner WWE).

Na dann ist ja alles klar... :rolleyes: 🤦‍♂️
Ich habe KM mit 2 kleinen Wörtchen zugestimmt und direkt danach meine eigentliche These aufgestellt, die überhaupt nichts mit dem Gimmick des Typens zu tun hat 🤷🏻‍♂️
Aber weißt du was? Hier 🍪 der ist ganz allein für dich, vielen Dank, dass du mich aufgeklärt hast, dass Kofi sich sein Gimmick selbst ausgesucht hat 🙏🏼
 
Und es geht sogar noch weiter, damals war man allerdings sogar ein Stück weiter und hatte Kofi‘s Push gegen Randy gestartet und hätte die Möglichkeit gehabt einen neuen Star zu etablieren. Hat ja relativ gut geklappt..
Ja, ja. Das vorherige Argument war für das deinige absolut nicht relevant, deshalb baust du dein Argument als "sogar noch weitergehend" wie das vorherige auf. 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
 
Ja, ja. Das vorherige Argument war für das deinige absolut nicht relevant, deshalb baust du dein Argument als "sogar noch weitergehend" wie das vorherige auf. 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
Ja und? Streiche diesen Satz und diese Aussage verliert ja dadurch nicht an Aussagekraft 🤦🏻‍♂️
Wie gesagt ich habe jetzt verstanden, dass ich mich anscheinend auf eine Aussage bezogen, die nicht vollends korrekt war okay. Feini kleine Spürnase.
Für die Aussage die ich just danach getätigt habe ist diese allerdings auch nicht relevant oder von wert. Denn diese ist unabhängig vom Gimmick. Und somit ist diese Diskussion zumindest in diesem Ausmaß absolut unnötig 👍🏼
 
Korrekt. Lag aber nicht an mir, dass diese "Diskussion" dieses Ausmaß annahm.
Bro ich komme hier in das Thema rein und hätte ich gesehen, dass du uns einfach auf etwas hinweist, aber vielleicht trotzdem andere Aspekte unserer Diskussion aufgreifst, mein Problem. Aber ich sehe nur ein hin und her zwischen dir und KM und keine freundlicher Hinweise, sondern quasi wie immer einfach deine Nadel im Heuhaufen suchen, Hauptsache du hast was zu meckern. Denn wie gesagt, auch ohne den Aspekt Gimmick funktioniert unsere Argumentation sehr gut.
Aber hey, du hattest Recht, wir sind alle sehr glücklich darüber und jetzt lass uns doch einfach in Ruhe okay? Mehr als Recht haben kannst du nicht oder soll ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich nicht wusste woher Gimmick XY stammt?
 
Bro ich komme hier in das Thema rein und hätte ich gesehen, dass du uns einfach auf etwas hinweist, aber vielleicht trotzdem andere Aspekte unserer Diskussion aufgreifst, mein Problem.​
Ich habe eurer Diskussion den Input beigefügt, dass die Aussage von K-M falsch war. Mehr habe ich nicht hinzugefügt, weil ich mehr nicht hinzufügen wollte und konnte. (Und weil Kofi Kingstons Booking absolut null mit dem Thread zu tun hat.)

K-M meinte dann behaupten zu müssen er hätte nie das gesagt, was dort schwarz auf weiß steht. Okay, soll er halt machen. Entsprechend habe ich reagiert. Dann kommst du an rollst die Diskussion neu auf, meinst dich über Ton und Umgangsformen echauffieren zu müssen und machst selber im gleichen Ton weiter.

Schönen Dank auch dafür.
jetzt lass uns doch einfach in Ruhe okay?​
Erneut: Ich habe auf einen Fehler hingewiesen. Nicht mehr, nicht weniger. K-M war dann unfähig diesen Fehler anzuerkennen (und nein, ich erwarte kein Lob, Dank oder sonst was dafür, sondern schlicht, dass man die Fakten akzeptiert und Fakt ist das Gimmick wurde Kingston nicht gegeben, sondern von ihm "erfunden") und du meintest auch einsteigen zu müssen. Inklusive Verunstaltung meines (früheren) Usernamen und ähnlicher Nettigkeiten über die ich drüberstehe, die aber schon an Ironie nicht zu überbieten sind, wenn sich dann von deiner Seite über die Umgangsformen beschwert wird. 🤷‍♂️

Aber jetzt habe ich auch wirklich keinen Bock mehr auf diesen Unsinn. Fröhliches Rest-Weihnachten...​
 
Wenn es schon die Klausel gibt dass der Vertrag jederzeit mit 90 Tage Frist beendet werden kann, dann sollte dies für beide Seiten gelten, oder aber komplett gestrichen werden.
Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob wenn man Owens z.B. einen 3Jahres Deal mit 2 Mio/Jahr Garantiegehalt bietet, dieser aber einen Kündigungsschutz will, dafür aber nur 1 Mio Grundgehalt/Jahr will, man dies dann nicht dennoch machen würde.
Glaube das liegt am völligem Fehlen von Selbsteinschätzung bei WWE, die wissen nicht ob sie Owens in nem halben Jahr entlassen sollen, er könnte ja komplett unten durch sein. Dann könnten sie sich das Geld sparen und ihn entlassen. ( Ich weiß es ist etwas unrealistisch, aber bei Styles haben sie es zumindest bei mir geschafft.)

Du hast also jemand, der vor der Karriere in deiner Firma eher der absolute Good Guy war und du nimmst diesen Mann und anstatt eventuell noch ihm ein cooles Hacker Gimmick auf‘s Auge zu drücken, was auch als Face funktionieren könnte, machst du diesen Mann zum Anführer einer Terrorgruppe? Nice try WWE!😂🤣🤣
Hey der Typ heißt Mustafa und dazu auch noch Ali, sieht auch noch Orientalisch aus. Da ist der Weg/Gimmick vorprogrammiert noch bevor er überhaupt unterschrieben hat. WWE kann ja nur Plattitüden. Natürlich hätte man wesentlich sinnvolleres mit ihm anstellen können als er wieder fit war man hätte ihn einfach nur wie vorher lassen sollen. Selbst das Ding mit Retribution war zum Teil ganz okay (in der Wirkung, nicht in der Story) aber nein man nimmt wieder den langweiligsten Weg.
 
Oben