Vorschau auf RAW: Keine Zeit zum durchatmen, nach "Elimination Chamber" ist vor "Money in the Bank" - Zwei Matches für den nächsten PPV offiziell! - A

mist tut mir leid, ich schreibe nächstes mal IRONIE drunter
kofi ist übrigens drinne, weiler das weitspucken gewonnen hat gegen steph *ironie

Das ist aber nicht böse gemeint, oder? Ich wollt dich echt nicht verärgern.

Um nicht ganz vom Thema abzuweichen: Mittlerweile sind diese Freimonate die Norm, kann das sein? Man könnte das als Standtart machen (erster Monat umsonst), so oft wie das jetzt gemacht wird, so spart man dann auch etwas an Werbekosten.
 
Vorallem nicht einmal ein Segment bei RAW einfach random beim PPV noch...

Ja ist schon schade. Man hätte so viele Chancen. Man könnt ja auch bei Raw argumentieren, dass die Gewinner vom EC als Belohnung gesetzt sind und der Rest weil sie zuletzt gegen den Champ gefehdet oder mal gewonnen hat, dann hätte es wenigstens einen Sinn.
 
Ja ist schon schade. Man hätte so viele Chancen. Man könnt ja auch bei Raw argumentieren, dass die Gewinner vom EC als Belohnung gesetzt sind und der Rest weil sie zuletzt gegen den Champ gefehdet oder mal gewonnen hat, dann hätte es wenigstens einen Sinn.

Eben. Aber Erklären ist ja allgemein ne Schwäche von WWE :D
 
Das ist aber nicht böse gemeint, oder? Ich wollt dich echt nicht verärgern.

Um nicht ganz vom Thema abzuweichen: Mittlerweile sind diese Freimonate die Norm, kann das sein? Man könnte das als Standtart machen (erster Monat umsonst), so oft wie das jetzt gemacht wird, so spart man dann auch etwas an Werbekosten.
war es nicht so, dass man elimination chamber extra auf ende mai gelegt hat, damit möglichst wenige noch das Network bis juni kündigen können? da wären doch nur wenige stunden dafür geblieben. warum macht man jetzt den juni kostenlos??:macepalm:
 
Traurig aber war. Da hast du vollkommen Recht. Und die Zusammenstellung gibt bis auf Reigns und Orton von der Card-Region keinen Sinn.
doch, eben schon: man hat genau die gewählt, die grad einfach nichts im roster zu tun haben, keine fehde, keine verletzung, einfach die leute, die grad verfügbar sind.
andererseits: was ist schlimm daran? dann ist es einfach nur ein MITB match. Müssen die leute unbedingt eine verbindung zu einander haben? wann war das schon mal der fall?
eben. man gibt einfach 6-8 leuten die chance sich den koffer zu holen, dass da jetzt 3 fehden drinstecken ist unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, eben schon: man hat genau die gewählt, die grad einfach nichts im roster zu tun haben, keine fehde, keine verletzung, einfach die leute, die grad verfügbar sind.
andererseits: was ist schlimm daran? dann ist es einfach nur ein MITB match. Müssen die leute unbedingt eine verbindung zu einander haben? wann war das schon mal der fall?
eben. man gibt einfach 6-8 leuten die chance sich den koffer zu holen, dass da jetzt 3 fehden drinstecken ist unnötig.

Die Leuten sollten zumindest in der passenden Card-Region sein. Und das ist mindestens Kofi nicht.
 
Alter...nach Elimination Chamber war ich mit dem WWE-Produkt eigentlich relativ im Reinen, ja sogar zufrieden, aber wenn ich schon wieder die Vorschau auf Raw oder besser gesagt die ersten Ansetzungen für Money in the Bank lese, dann vergehts mir schon wieder gewaltig!
Erstmal das Rematch von Owens vs. Cena, das ja mal wieder nach Even-Steven-Booking der Extraklasse schreit, dann haben wir jetzt aus dem Nichts einige Money in the Bank-Teilnehmer, wovon ich genau zwei aufgrund ihres aktuellen Standings in diesem Match sehen würde. Ok, hier kann man noch argumentieren, dass das Match für aufstrebende Stars gedacht ist, aber dann stellt sie doch schon da und macht ihre Nominierung für dieses Match zu etwas besonderem und gebt das doch bitte schön nicht auf wwe.com bekannt, ihr Voll...! Und dann noch Big Show...!:macepalm:
 
Ich könnte drauf wetten, dass Reigns den MitB gewinnen wird und man ihn solange noch versucht aufzubauen, damit er ein bisschen besser ankommt.
Da Big Show ja noch übrig ist, wird er wohl auch noch ins Match kommen!!! :yes:
 
Ich könnte drauf wetten, dass Reigns den MitB gewinnen wird und man ihn solange noch versucht aufzubauen, damit er ein bisschen besser ankommt.
Da Big Show ja noch übrig ist, wird er wohl auch noch ins Match kommen!!! :yes:
und dann startet die revanche fehde Big Show vs reigns, weil reigns big show den koffer gekostet hat :):yes:
 
war es nicht so, dass man elimination chamber extra auf ende mai gelegt hat, damit möglichst wenige noch das Network bis juni kündigen können? da wären doch nur wenige stunden dafür geblieben. warum macht man jetzt den juni kostenlos??:macepalm:

nachdenken
nicht der juni ist kostenlos sondern der erste monat für jeden neuen, wer im mai drin war ist im juni nicht mehr neu
 
Das ist aber nicht böse gemeint, oder? Ich wollt dich echt nicht verärgern.

Um nicht ganz vom Thema abzuweichen: Mittlerweile sind diese Freimonate die Norm, kann das sein? Man könnte das als Standtart machen (erster Monat umsonst), so oft wie das jetzt gemacht wird, so spart man dann auch etwas an Werbekosten.

keine sorge
ich meine das nicht böse, das würdest du dann ganz deutlich merken :very_drunk: bin lieb
 
Ich kann es kaum glauben das ich das hier schreibe, aber die Fehden rund um Cena sind gerade die spannendsten! Mit dazu beigetragen haben natürlich die Gerüchte um ein Kürzer-Treten von Cena (z.B. diese Cena-TV-Soap die ja doch nicht kommt). Denn schon die Fehde gegen Rusev war spannend, immerhin konnte Rusev Cena einmal besiegen und die Hoffnung eines Fehdensieges von Rusev blieb bookingtechnisch immer erhalten, bis auf das Give-Up-Match, das würde Cena nie verlieren. Und nun haben wir erneut ein Fehde in der Cena nicht zwingend als Sieger hervor gehen muss. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die WWE dies weiterhin booked! Denn alle anderen Fehden sind entweder klar vorhersehbar wie z.B. Rollins, denn der bleibt so lange Champ bis Lesnar zurück ist, oder langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, so lange nicht schon wieder Orton das Money in the Bank Match gewinnt, kann ich ja mit vielem leben. Favorit ist natürlich Reigns, der ziemlich sicher den Koffer bekommen wird, aber dabei bestimmt dennoch nicht die beste Figur machen dürfte. Konsequent ist es dennoch. Ziggler dabei, naja, noch okay. Aber Kingston? Was für ein Push!!! Angeblich soll er sogar in Japan bei einer Houseshow gegen Lesnar ran. Kofi for Champ. :) Und schön für die WWE - so muss man weniger aufbauen und kann die Ansetzungen ohne Sinn und Verstand einfach mal spontan raushauen. Gemütlichkeit ist Trumpf. :)
Mal sehen, bis jetzt ist mein Hype auf Money in the Bank eher mau.
 
Die hätten ein MitB Ladder Match für den US und IC Titel machen sollen. Als Teilnehmer hätte man dann einen Owens nehmen können. Naja...viele unlogische Leute in dem MitB Match, es scheint wieder abwärts zu gehen.
 
Oben