Vorschau auf RAW: Keine Zeit zum durchatmen, nach "Elimination Chamber" ist vor "Money in the Bank" - Zwei Matches für den nächsten PPV offiziell! - A

Womit bitte haben Kingston und Ziggler eine Chance auf das Recht jederzeit gegen den World Champion eincashen zu dürfen, verdient? Also eine Chance sehr warhscheinlich World Champion zu werden? Match das in irgendeinem Universum sinn...?!?!?!
 
Womit bitte haben Kingston und Ziggler eine Chance auf das Recht jederzeit gegen den World Champion eincashen zu dürfen, verdient? Also eine Chance sehr warhscheinlich World Champion zu werden? Match das in irgendeinem Universum sinn...?!?!?!

Weil sie mit Kingston auf billige Art und Weise einen Spot Monkey drin haben und Ziggler einfach weil die Leute ihn mögen und um am Ende zu buhen, wenn er es nicht schafft. Man hat ein Ladder Match, bei dem aber auch gar keiner mal sich irgendwas für erarbeitet hat, außer Reigns. Und dieser auch nur weil Vinni das will.
 
Weil sie mit Kingston auf billige Art und Weise einen Spot Monkey drin haben und Ziggler einfach weil die Leute ihn mögen und um am Ende zu buhen, wenn er es nicht schafft. Man hat ein Ladder Match, bei dem aber auch gar keiner mal sich irgendwas für erarbeitet hat, außer Reigns. Und dieser auch nur weil Vinni das will.

Doch, Randy noch, der hat immerhin bei Mania den Champion geschlagen.
Ausser Sheamus steht nicht ein einziger Heel in dem Match, was auch erklärt warum wir keine Tag Team Matches zu sehen kriegen... ;)
 
Also holt wahrscheinlich Reigns den Koffer und nicht Ambrose? Für mich war Ambrose der perfekte Kofferträger für das kommende Jahr und ich wüsste keinen, der den sonst bekommen soll.
Oder Owens holt ihn sich und casht direkt gegen Lesnar ein, der sich den Titel von Rollins zurückgeholt hat und besiegt auch das Beast im ersten Versuch.
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schaffen es Wrestler die noch keine Qualifikation-Matches bestritten haben von heute auf morgen in das "Money in the Bank"-Match?
Eine Frage die ich mir jedes jahr stelle..

Wie manche anderen User schon auf der Startseite oder im Forum geschrieben könnte der Gewinner Reigns sein und vielleicht casht er am selben abend ein, um somit Ambrose den Titel zu nehmen und seinen Heel turn abzuschließen.
Oder vielleicht casht Reigns später ein, damit man einen Match zwischen ihm, Ambrose und Rollins aufbauen kann, falls natürlich Ambrose immer noch in einer Fehde mit Rollins steckt.
 
Doch, Randy noch, der hat immerhin bei Mania den Champion geschlagen.
Ausser Sheamus steht nicht ein einziger Heel in dem Match, was auch erklärt warum wir keine Tag Team Matches zu sehen kriegen... ;)

Kofi ist auch ein Heel..
Ziggler hat z.b. gegen Sheamus gewonnen-aber richtig gefährlich kommt mir nur Orton vor.
 
Also, so lange nicht schon wieder Orton das Money in the Bank Match gewinnt, kann ich ja mit vielem leben. Favorit ist natürlich Reigns, der ziemlich sicher den Koffer bekommen wird, aber dabei bestimmt dennoch nicht die beste Figur machen dürfte. Konsequent ist es dennoch. Ziggler dabei, naja, noch okay. Aber Kingston? Was für ein Push!!! Angeblich soll er sogar in Japan bei einer Houseshow gegen Lesnar ran. Kofi for Champ. :) Und schön für die WWE - so muss man weniger aufbauen und kann die Ansetzungen ohne Sinn und Verstand einfach mal spontan raushauen. Gemütlichkeit ist Trumpf. :)
Mal sehen, bis jetzt ist mein Hype auf Money in the Bank eher mau.
lesnar in einer Househow?`wo hast du das denn her? das passiert doch nie im leben!
 
Womit bitte haben Kingston und Ziggler eine Chance auf das Recht jederzeit gegen den World Champion eincashen zu dürfen, verdient? Also eine Chance sehr warhscheinlich World Champion zu werden? Match das in irgendeinem Universum sinn...?!?!?!

Ganz einfach bei Kingston: Kofi wird MitB Sieger um dann Champion zu werden, damit New Day die TT Titel haben UND den besten Titel der Company, weil "New Day Rocks". xD
 
Na, also so n klein bisschen veräppelt fühl ich mich da schon, wenn für die Leute, die s network bestellen können 2 PPV gratis sind und maxdome von mir 30,- Euronen dafür haben will. In erster Linie deshalb, weil ich an´s network gar nicht ran kann :mad:
 
Oben