Vorschau auf RAW: Letzte Ausgabe vor Hell in a Cell! Hulk Hogan kehrt zurück! Handicap Street Fight als Main Event! - Hat WWE den nächsten Independent

Und ein unklares finish?

Schwierig bei einem Streetfight da es ja kein DQ und Count Out gibt. Aber der Referree könnte das Match stoppen. No Contest könnte es geben wenn alle so fertig sind das keiner mehr einen pinnen kann oder der Kampf sonst wo ausgetragen wird, aber nicht im Ring, da es ja kein Falls Count Anywhere Match ist. Ein Streetfight Match ist ja eigentlich ein Brawl in Straßenklamotten. ^^

Ab hier bitte ich um Verbesserrung von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] oder [MENTION=2652]JME[/MENTION] falls es nicht korrekt ist.

Aber ein Streetfight ist ja ein Brawl in Straßenkleidung. Sowas ist ja kein Offizielles Match, wenn ich jetzt richtig nachgelesen habe. Also kann es in diesem Match ja kein "ende" geben da es so eine Matchart nicht gibt. Also reden wir hier eigentlich von einem 2 on 3 Handicap No DQ Match in Straßenklamotten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig bei einem Streetfight da es ja kein DQ und Count Out gibt. Aber der Referree könnte das Match stoppen. No Contest könnte es geben wenn alle so fertig sind das keiner mehr einen pinnen kann oder der Kampf sonst wo ausgetragen wird, aber nicht im Ring, da es ja kein Falls Count Anywhere Match ist. Ein Streetfight Match ist ja eigentlich ein Brawl in Straßenklamotten. ^^

Also damit bleibe ich dabei, dass es deutlich schwieriger ist ein vernünftiges unklares Finish zu booken, als dass am Ende irgendwer itgendwen pinnt...
Meiner Ansicht nach wird es ein klares Super-Cena finish geben:cena:
 
Also damit bleibe ich dabei, dass es deutlich schwieriger ist ein vernünftiges unklares Finish zu booken, als dass am Ende irgendwer itgendwen pinnt...
Meiner Ansicht nach wird es ein klares Super-Cena finish geben:cena:

Ich hatte mein Post grade nochmal ergänzt. Wenn es sich also wie bei der Ergänzung erwähnt um das 2 on 3 Handicap No DQ Match in Straßenkleidung handelt (was die Definition sein müsste bei diesem Streetfight). Kannst du ein unklares Finish booken. Und das sogar ganz einfach. Du lässt das Match starten irgendwann kommen alle Heel Dödels raus machen Ambrose und Cena platt, Raw geht Off Air ohne das einer wen gepint hat = Unklares Finish ^^
 
Ich hatte mein Post grade nochmal ergänzt. Wenn es sich also wie bei der Ergänzung erwähnt um das 2 on 3 Handicap No DQ Match in Straßenkleidung handelt (was die Definition sein müsste bei diesem Streetfight). Kannst du ein unklares Finish booken. Und das sogar ganz einfach. Du lässt das Match starten irgendwann kommen alle Heel Dödels raus machen Ambrose und Cena platt, Raw geht Off Air ohne das einer wen gepint hat = Unklares Finish ^^

Ich denke du musst dich auch noch von den Straßenklammotten verabschieden. Street Fight hieß bei WWE in letzter Zeit einfach nur: No DQ, No Count Out

Ja, schon klar, aber wieviele Heels soll man denn noch in diese Fehde stecken??
Edit: Nein, gar nicht klar! Wenn Cena und Ambrose fertig sind, was spräche dann dagegen, dass sich einfach Rollins oder Orton noch auf einen der beiden drauflegt und den Three-Count einstreicht?
 
Ich denke du musst dich auch noch von den Straßenklammotten verabschieden. Street Fight hieß bei WWE in letzter Zeit einfach nur: No DQ, No Count Out

Ja, schon klar, aber wieviele Heels soll man denn noch in diese Fehde stecken??
Edit: Nein, gar nicht klar! Wenn Cena und Ambrose fertig sind, was spräche dann dagegen, dass sich einfach Rollins oder Orton noch auf einen der beiden drauflegt und den Three-Count einstreicht?

Ach die Straßenkleidung wird da auch keine Rolle spielen. Was dagegen spricht ganz einfach Vince McMahon. Er will nicht das Cena gewinnt aber auch nicht das Cena verliert. Also macht man beide fertig und beendet Raw. Es wäre nicht das erste mal das Raw mitten im Match endet ;)
 
Ach die Straßenkleidung wird da auch keine Rolle spielen. Was dagegen spricht ganz einfach Vince McMahon. Er will nicht das Cena gewinnt aber auch nicht das Cena verliert. Also macht man beide fertig und beendet Raw. Es wäre nicht das erste mal das Raw mitten im Match endet ;)

Ach wird doch eh auf ein No Contest kommen.
Cena schaltet Kane via AA aus.
Orton greift Cena an.
Orton und Cena prügeln sich irgendwo hin.
Ambrose und Rollins prügeln sich weiter.
Rollins schubst Ambrose i-wo gegen und Rollins läuft weg.

:D
 
Ach die Straßenkleidung wird da auch keine Rolle spielen. Was dagegen spricht ganz einfach Vince McMahon. Er will nicht das Cena gewinnt aber auch nicht das Cena verliert. Also macht man beide fertig und beendet Raw. Es wäre nicht das erste mal das Raw mitten im Match endet ;)

Okay, trotzdem halte ich das Super-Cena-Finish auch für ein durchaus wahrscheinliches Szenario: Ambrose nimmt Rollins und Orton durch einen Canonball-Move aus dem Match und Cena staub Kane ab...
Es muss ja wirklich nicht immer ein Screw-finish geben...
 
Ach wird doch eh auf ein No Contest kommen.
Cena schaltet Kane via AA aus.
Orton greift Cena an.
Orton und Cena prügeln sich irgendwo hin.
Ambrose und Rollins prügeln sich weiter.
Rollins schubst Ambrose i-wo gegen und Rollins läuft weg.

:D
Eine Möglichkeit die nicht soweit entfernt ist. ;)

Okay, trotzdem halte ich das Super-Cena-Finish auch für ein durchaus wahrscheinliches Szenario: Ambrose nimmt Rollins und Orton durch einen Canonball-Move aus dem Match und Cena staub Kane ab...
Es muss ja wirklich nicht immer ein Screw-finish geben...

Nein muss es auch nicht. Aber ausser Kane kannste keinen verlieren lassen. Mit diesen Match hat sich WWE kein gefallen getan. Wie es heute Abend ausgeht ist die spanndende Frage danach kommt nur noch wer wird AJ´s Partnerin und wie sieht die HiaC Card aus. Ein Super Cena Finish ist immer im Bereich des Möglichen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten heute entweder Super Cena Finish oder kein klares Finish. Ich denke es wird kein klares Finish geben.
 
Ach wird doch eh auf ein No Contest kommen.
Cena schaltet Kane via AA aus.
Orton greift Cena an.
Orton und Cena prügeln sich irgendwo hin.
Ambrose und Rollins prügeln sich weiter.
Rollins schubst Ambrose i-wo gegen und Rollins läuft weg.

:D

Ambrose geht zurück in den Ring und pinnt Kane.:Shake_Fist:
 
Eine Möglichkeit die nicht soweit entfernt ist. ;)



Nein muss es auch nicht. Aber ausser Kane kannste keinen verlieren lassen. Mit diesen Match hat sich WWE kein gefallen getan. Wie es heute Abend ausgeht ist die spanndende Frage danach kommt nur noch wer wird AJ´s Partnerin und wie sieht die HiaC Card aus. Ein Super Cena Finish ist immer im Bereich des Möglichen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten heute entweder Super Cena Finish oder kein klares Finish. Ich denke es wird kein klares Finish geben.

Also ich würde folgendes booken: Die Heels kriegen noch zusätzliche Unterstützung zum Beispiel durch die Wyatt Family und strecken so Ambrose und Cena nieder, dann pinnen gleichzeitig Orton Ambrose und Rollins Cena und dadurch steigen die Spannungen zwischen Rollins und Orton noch weiter. Die WWE lässt ja ihre Faces vor einem PPV-Sieg sehr gerne mal schlecht aussehen...
 
Damit die Faces dann bei dem PPV einen ÜBERRASCHENDEN Sieg einfahren dürfen. :D

Genau. Und es ist ja auch nicht nur bei den Faces so. Das machen sie mittlerweile fast bei allen Fehden. Besonders bei den Champions. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass die Double-Dusts auch nur irgendein Match gewonnen haben, seit sie den Titel halten...
 
Genau. Und es ist ja auch nicht nur bei den Faces so. Das machen sie mittlerweile fast bei allen Fehden. Besonders bei den Champions. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass die Double-Dusts auch nur irgendein Match gewonnen haben, seit sie den Titel halten...

Doch, 1-2 Matches hatten sie verloren. Da waren sie aber mit jemand anders im Team (glaube The Miz) und haben ein 6-Man Tag Team Match gegen Sheamus & The Usos verloren. ^^
 
Also ich würde folgendes booken: Die Heels kriegen noch zusätzliche Unterstützung zum Beispiel durch die Wyatt Family und strecken so Ambrose und Cena nieder, dann pinnen gleichzeitig Orton Ambrose und Rollins Cena und dadurch steigen die Spannungen zwischen Rollins und Orton noch weiter. Die WWE lässt ja ihre Faces vor einem PPV-Sieg sehr gerne mal schlecht aussehen...

Joa. Ich hätte das Match garnicht gebookt. Ich hätte Cena seine Standart Promo nummer 3 halten. Dann nervt Kane rum und verliert gegen Cena. Ambrose hätte ich gegen Heel dödel 1 und 2 gestellt. Ambrose hätte das klar gewonnen Rollins kommt raus. Die beiden kloppen sich und verlassen die Halle. Orton steht dann im MainEvent gegen face dödel nummer 1. Cena kommt raus. AA versuch scheitert RKO versuch scheitert Orton zieht sich zurück. Staredown Raw off Air. Gab zwar alles schon 1000 mal aber man müsste niemanden schwächen
 
Doch, 1-2 Matches hatten sie verloren. Da waren sie aber mit jemand anders im Team (glaube The Miz) und haben ein 6-Man Tag Team Match gegen Sheamus & The Usos verloren. ^^

Deine Antwort ergibt so keinen Sinn. Du müsstest mir eigentlich ein Match aufzählen, dass die Double-Dusts gewonnen haben, wenn du mir widersprechen willst...:confused:
 
Deine Antwort ergibt so keinen Sinn. Du müsstest mir eigentlich ein Match aufzählen, dass die Double-Dusts gewonnen haben, wenn du mir widersprechen willst...:confused:

Ich könnt drauf schwören, dass da verlieren stand, aber nun gut. :D

Das gleiche macht man aber auch mit Ziggler, was echt dermaßen anpisst, da man schon einen World Champion hat, der kaum da ist. Anstatt den US und IC Titel aufzuwerten, macht man die Titel noch uninteressanter.
 
Ich könnt drauf schwören, dass da verlieren stand, aber nun gut. :D

Das gleiche macht man aber auch mit Ziggler, was echt dermaßen anpisst, da man schon einen World Champion hat, der kaum da ist. Anstatt den US und IC Titel aufzuwerten, macht man die Titel noch uninteressanter.

Da stand vorher "nicht verlieren" das hab ich dann aber geändert, weil ich die doppelte Verneinung unschön fand...

Auch Sheamus hat alle seine Einzelmatches gegen Miz verloren...
 
Da stand vorher "nicht verlieren" das hab ich dann aber geändert, weil ich die doppelte Verneinung unschön fand...

Auch Sheamus hat alle seine Einzelmatches gegen Miz verloren...

Alles Klar. :D

Ja, aber wie. Der einzige, der da sinnvoll und interessant am Match war, war Damien Sandow, besser gesagt Damien MIZdow. ^^
 
Hi ich habe mal eine Frage zu HiaC 2014. Da Ambrose und Rollins im Käfig aufeinandertreffen und beide ziemlich gute Indy Wrestler waren, Ambrose sogar einige Deathmatches bei czw bestritten hat, wollte ich mal wissen wir groß die Wahrscheinlichkeit ist das einer von beiden einen Bump vom Käfigdach nimmt? Ich weiß seit PG zeigt wwe solche Risiko Aktionen nicht mehr, aber ich finde eine HiaC match ist total langweilig ohne Dach Aktionen, man denke nur Shawn Michaels vs Undertaker im ersten HiaC match, oder Undertaker gegen Mankind, das waren knaller Matches.


Deswegen wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet und wie groß die Wahrscheinlichkeit für solche Aktionen, bzw. ob sogar schon Gerüchte dahingehend gibt.
 
@wgs: Ich denke man kann mit ordentlichen Aktionen der beiden rechnen, aber das Ambrose Rollins Beispielsweise vom Dach durch ein Kommentatoren Pult wirft, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber irgendwas werden die beiden uns schon zeigen, da bin ich Felsenfest von überzeugt und es wird auf keinen Fall langweilig werden.

Joar, der nächste Indy Star. Ich finde das ja alles gut und schön, aber so lange man nur NXT mit Indy-Stars vollstopft bringt das ganz nichts! Man muss langsam mal zusehen das Leute wie Neville, Zayn und auch Kidd dauerhaft ins Main Roster kommen!
 
Oben