Vorschau auf RAW: Letzte Ausgabe vor Hell in a Cell! Hulk Hogan kehrt zurück! Handicap Street Fight als Main Event! - Hat WWE den nächsten Independent

Ich hoffe auf eine gute Ausgabe - aber ich denke, dass das wieder nix wird. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich schon wieder meckere - aber wieso bookt man die beiden Mainevents in einem dusseligen Handicap-Match gegen die Heels. Es ist doch so klar, dass es keine Ende geben wird (jedenfalls kein cleanes). Du kannst hier eigentlich niemanden den Pin einstecken lassen. Und wenn man glaubt, dass durch die Ansetzung die Mainevents gehyped werden würden - Pustekuchen. Es macht die Main Events nur gewöhnlicher, zu Matches, die jederzeit bei RAW angesetzt werden könnten. Sorry, das ist jetzt wieder alles sehr negativ, aber mir gefällt das eben nicht.

Den Rest der Ausgabe lasse ich mal in betont verhaltenem (Zweck-)Optimismus auf mich zukommen... ;)

Da bin ich vollkommen bei dir ; ) Außer bei der Sache wer den Pin einstecken muss. Kane ist doch gar nicht bei Hell in a Cell gebookt. Zumindest nicht offiziell. Das er für Rollins eingreifen wird sollte keine Überraschung sein. Ich spekulier ja immer noch mit einem unter dem Ring versteckten Kane. Der kommt dann mit ner kleinen Flammenshow raus. Aber genug abgeschweift. Ich denke auch, dass es wieder ein blödes Screw Finish geben wird. Und so sehr ich die Fehde mit Ambrose und Rollins auch mag, so sehr geht es mir aufen Sack, dass die 5 das gefühlt 30igste Mal im Mainevent von Raw stehen. Und es wird wieder (zum 30. Mal) ein screwfinish werden. Und das sage ich ohne die RAW Review gelesen zu haben. Wie immer les ich mir sie erst durch, wenn ich die Show gesehen habe. Vielleicht schaffe ich es schon heute Abend. Mal sehen! Also ich seh genau wie du eher schwarz für Hell in a Cell und auch für RAW, wobei die letzte Woche mal wieder ganz gut war! Da gab es mal was neues bis auf das Screwfinish der besagten 5 Wrestler...
 
Oben