Vorschau auf RAW - Zwei SummerSlam Matches mit Stipulationen? - Ab wann plant man wieder mit Daniel Bryan? - Bryan bestätigt Gerüchte über PPV-Gehalts

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steht im Toyota Center in Houston, Texas eine weitere Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm. Nachdem John Cena in der letzten Wochen fehlte, da er sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film befand, wird er diese Woche zurückkehren um sich zu seinem SummerSlam-Gegner Brock Lesnar zu äußern. Der ehemalige UFC-Champion ist übrigens nicht für die heutige Show angekündigt, sondern wird wohl von seinem Manager Paul Heyman vertreten. Und auch Stephanie McMahon wird, nach ihrer "Verhaftung" in der Vorwoche, wieder ein Teil der Show sein. Da Brie Bella bereits auf Twitter bestätigt hat, dass sie heute Nacht in Houston bei RAW sein wird, darf man von einer Konfrontation der beiden Damen ausgehen. Überhaupt wird heute natürlich der weitere Aufbau des SummerSlam-PPVs im Vordergrund stehen. Für die Show angekündigt sind: John Cena, Triple H, Stephanie McMahon, Brie Bella, Seth Rollins, Roman Reigns, Kane, Chris Jericho, Dean Ambrose, Alberto Del Rio, The Usos, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Dolph Ziggler, The Miz, Cesaro und Paul Heyman. Lokal wird mit dem Dark Main Event John Cena, Chris Jericho, Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, Randy Orton, Bray Wyatt & Kane geworben! WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Wird The Authority ihre Anwälte kontaktieren und nach Stephanies Verhaftung Ruhe bewahren?
* Will Bray Wyatt einen neuen Krieg mit Chris Jericho beginnen?
* Wird Triple H Cesaro in die Authority aufnehmen?
* Werden Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods ihr Momentum behalten?
* Wie wird John Cena auf Brock Lesnars Rückkehr reagieren?

- Bezüglich der SummerSlam-Matches Paige vs. AJ Lee und Dean Ambrose vs. Seth Rollins heißt es nun, dass beide Matches wohl Sonder-Stipulationen bekommen.

- Zwar gibt es im Moment weiterhin keinen festen Zeitplan, aber bei WWE macht die Runde, dass eine Rückkehr von Daniel Bryan für den Royal Rumble 2015 angedacht ist. Wir berichteten ja bereits, dass sich Bryan einer zweiten OP, dieses mal am Ellbogen, unterziehen muss.

- Und wo wir gerade bei Daniel Bryan sind. Während des Mattel-Panels auf der ComicCon in San Diego, bestätigte der ehemalige WWE World Champion, dass bisher niemand weiß, wie die Wrestler in Zukunft für die PPV's bezahlt werden. Bereits seit Monaten gibt es immer wieder Berichte über die anhaltende Ungewissheit, da es, durch den Start des Networks, im Grunde keine herkömmlichen PPV's mehr gibt und die Schecks somit nicht mehr nach den Einnahmen aus der Buyrate berechnet werden können. Michael Cole, der das Panel moderierte, lenkte nach Bryans kurzem Statement umgehend vom Thema ab und ließ die nächste Frage stellen. Dass es immer noch keine Informationen darüber gibt, wie die Paychecks für die "Special Events" berechnet und ausfallen werden, nun da das WWE Network am Start ist, wird als kein gutes Zeichen gewertet.

Quelle: Figure 4 Weekly
 
Das lesnar nicht heute da sein wird, war ja zu erwarten.....
Auf die sonderstipulationen bin ich schon neugierig..
Bryan wünsche ich alles gute und hoffen wir mal das er es bis zum rumble schafft
 
-Meine erste RAW-Show seit knapp 1 1/2 Monaten, ich freu mich! Ich gehe heute mal unvoreingenommen an die Sache ran und lass mich überraschen was kommt. Hoffen tue ich ja, dass man Cesaro tatsächlich in die "Authority" lässt. Würde mich für ihn sehr freuen, da er dadurch wieder mehr im Fokus der Shows stünde.

-Bei Ambrose vs. Rollins hoffe ich als Stipulation auf ein 2 out of 3 Falls Match. Alles andere würde dem Match nur schaden.

-Bryans Rückkehr beim Rumble 15 wäre der Hammer! Erstens würde er unfassbar gute Reaktionen ziehen und zweitens könnte man ihn so perfekt wieder in den Mittelpunkt der Shows setzen. Allerdings gewinnt ja Roman Reigns den Rumble... Uff! Mit Daniel Bryan im Rumble könnte es dann passieren, dass Reigns der Batista 2015 wird. Hoffen wir mal, dass das nicht passiert.
 
Sonder Stipulation? The upcoming match is a Neeeevveeeer beginning Maaaaatch. Winner of the match is the first one who declares him self as the winner
 
-Meine erste RAW-Show seit knapp 1 1/2 Monaten, ich freu mich! Ich gehe heute mal unvoreingenommen an die Sache ran und lass mich überraschen was kommt. Hoffen tue ich ja, dass man Cesaro tatsächlich in die "Authority" lässt. Würde mich für ihn sehr freuen, da er dadurch wieder mehr im Fokus der Shows stünde.

-Bei Ambrose vs. Rollins hoffe ich als Stipulation auf ein 2 out of 3 Falls Match. Alles andere würde dem Match nur schaden.

-Bryans Rückkehr beim Rumble 15 wäre der Hammer! Erstens würde er unfassbar gute Reaktionen ziehen und zweitens könnte man ihn so perfekt wieder in den Mittelpunkt der Shows setzen. Allerdings gewinnt ja Roman Reigns den Rumble... Uff! Mit Daniel Bryan im Rumble könnte es dann passieren, dass Reigns der Batista 2015 wird. Hoffen wir mal, dass das nicht passiert.

- Cesaro in die Authority? Zu viel B+ :rolleyes: :D

- So wie sich die Fehde entwickelt vermute ich eher, dass es ein Falls Count Anywhere oder ein No Holds Barred Match wird. 2 out of the Falls könnte man vielleicht bei NoC bringen.

- Oh doch hoffen wir mal, dass dies passiert! :D Reigns finde ich als Megaface zum kotzen und falls er tatsächlich o sehr ausgebuht wird, könnte er vielleicht eine Entwicklung wie Batista vornehmen. Batze als Evolution Heel war zwar auch nicht optimal, aber Reigns hat viel mehr Potential und könnte eine bessere Rolle spielen.
 
Freue mich schon komischerweise richtig auf RAW.
Aber dass Lesnar schon wieder abwesend ist nach seiner Rückkehr letzte Woche und es Heyman wieder richten muss,ist schon mies.
Hätte gerne schon jetzt den Brawl der beiden gesehen,aber den werden wir wohl bei der letzten Ausgabe vor Summerslam sehen.

Hoffentlich bekommt Otunga heute als Superanwalt ein wenig On-Screen Time,unterhaltsam wäre dies :)

Ambrose vs. Rollins würde ich gerne in einem HiaC Match sehen,was aber nicht passieren wird. Ein Hardcore Match wäre aber realistisch und echt geil :D

Zu dem Zeitpunkt von Bryan's Rückkehr hat sich meine Vermutung bestätigt und ist das vernünftigste was WWE da machen kann. Man kann jemanden der sich karrieregefährdete Verletzungen zugezogen hat und operiert wurde,nicht einfach nach einem kleinem Päuschen wieder in den Ring schicken...
 
Heute gibts nen Brawl zwischen Lesnar und Cena, sofern Lesnar da ist. :D
 
ÖHMM, vielleicht war es nicht so clever von Bryan über die Gehaltschecks zu reden, wenn Michael Cole dann panisch versucht davon abzulenken, aber gut, er hat ja zumindest nicht auf die WWE geflucht und sie beschimpft. Ansonsten Rumble 2015... uff, das sind noch gut 5 Monate, hoffen wir das er seinen Impact behält.

BTW: weis nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber WWE.com hat heute bekannt gegeben, das Devitt unterschrieben hat. Wollt jetzt nicht aufdringlich sein oder unhöflich, wollt nur darauf hinweisen da es neben TNA und Spike die News des Tages ist^^
 
BTW: weis nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber WWE.com hat heute bekannt gegeben, das Devitt unterschrieben hat. Wollt jetzt nicht aufdringlich sein oder unhöflich, wollt nur darauf hinweisen da es neben TNA und Spike die News des Tages ist^^

Wollte grad das selbe schreiben :Shake_Fist:

NXT entwickelt sich zum Nummer 1 Brand der WWE
 
Die kommende RAW-Ausgabe klingt auf dem Papier ziemlich daneben... Also wird so wohl gut werden. WWE-Logik halt... ;)
 
Oben steht, dass Lesnar nicht bestätigt ist und somit voraussichtlich von Heyman vertreten wird. Damit sehen wir heute die erneute Macht Heymans am Mic, wie er Joooohn Cena endgültig in die Tonne haut. :D

Nicht Angekündigt heißt nicht, dass er doch kommt, glaube ich aber nicht. Naja Heyman wird i-wann auch nix Neues an Sprüchen einfallen um Cena fertig zu machen. :D
 
Nicht Angekündigt heißt nicht, dass er doch kommt, glaube ich aber nicht. Naja Heyman wird i-wann auch nix Neues an Sprüchen einfallen um Cena fertig zu machen. :D

Der braucht auch keine Sprüche, sondern nur mit wahren Worten! Siehe seine letzte Promo, die war einfach nur der Hammer.
 
Ich würde mich mal freuen, wenn das Thema Daniel Bryan jetzt erstmal Geschichte ist.

Wann immer er auch weiderkommen wird, es wird sicherlich 1-2 Wochen vorher geleakt werden, was ich persönlich sehr schade finde, dass die WWE es nicht schafft auch nur irgendwas geheim zu halten.
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA! Wegen solcher Sachen liebe ich die WWE! Überragend!

Ey, die haben bei Main Event gegen Rybaxel gewonnen. Und wenige Tage später mussten die Tag Champions, die Usos, betrügen um Rybaxel zu schlagen. Wenn das also kein Momentum ist...
 
Ich freu mich schon wieder auf den Bericht. Eimer bereitstellen und immer schön essen damit man auch kotzen kann.

I NEED THE POWER OF THE PEOPLE.

GIVE ME PEOPLE POWER
 
Das Network läuft jetzt seit 5 oder 6 PPVs wenn ich mich nicht täusche. Wir befinden uns mittlerweile im dritten Quartal des Jahres, das zweite war schon ein reines Network-Quartal. Da müssten die Wrestler doch langsam wissen, wie sie bezahlt werden, oder bekommen die die Schecks nur einmal im Jahr? Sehr seltsam das Ganze.
 
Ey, die haben bei Main Event gegen Rybaxel gewonnen. Und wenige Tage später mussten die Tag Champions, die Usos, betrügen um Rybaxel zu schlagen. Wenn das also kein Momentum ist...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHHAAAAA! Momentum für eine entspannte Klatsche bei RAW gegen Rybaxel und einen Sieg im Rematch! WHAT A MOMENTUM! ;) Und Zack Ryders Momentum läuft auch noch auf Hochtouren!!! :) Ich liebe die WWE!!!
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHHAAAAA! Momentum für eine entspannte Klatsche bei RAW gegen Rybaxel und einen Sieg im Rematch! WHAT A MOMENTUM! ;) Und Zack Ryders Momentum läuft auch noch auf Hochtouren!!! :) Ich liebe die WWE!!!

In solchen Momenten wünsche ich mir Sound im Forum. :D
 
Oben