Vorschau auf Unleashed

(Ich glaub der kann wirklich nicht richtig schreiben. Aber das kann ich ja hier nicht zugeben ...)
 
In der 8. Ausgabe von Unleashed werden wir uns am Montag in Paderborn wiederfinden. Dort werden die Alko Popps auf Janni van Heisen und Richy B treffen, der damit sein In-Ring Debut für die Oberhausener Promotion geben wird. Weiterhin wird Mantis auf Ruthless John Grant treffen und Chilian O´Brien, das neue Mitglied des Stables um Haruto Sato und Sebastian Stone auf Stephen Foxx, während Haruto Sato selbst gegen Janinho antritt.
Zudem sollen Joka und Cereese, Billy Sharpe und Ace vor Ort sein und auch mit einem Statement von John Marsten zu seiner Niederlage bei REVIVAL im WFE World Championship Match gegen Willie McStorm wird gerechnet.
 
Vorschau auf Unleashed 9:

Die 9. Episode von Unleashed führt uns diese Woche nach Bielefeld, wo sich zeigen wird, ob es das überhaupt gibt und wenn ja, wer dort triumphieren wird.
Eröffnet wird die Show mit einem Match zwischen WFE European Champion Jake Crusher und Janni van Heisen. Backstagequellen berichten, dass die Leistungen von Van Heisen, besonders auch seine mangelnde Bereitschaft, sich in den Entwicklungsprozess seines Charakters einzubringen oder an Teambesprechungen teilzunehmen, derzeit nicht zur Zufriedenheit der Führung der Promotion seien und man ihm nun noch einmal, mit einem großen Gegner die Chance geben möchte, sich zu beweisen. Ob Crusher dafür nicht eine Nummer zu groß ist, wird sich zeigen.
Weiterhin möchte man Richy B, in dessen großer Fanbase man Absatzmöglichkeiten sieht, eine Chance auf den Television Titel von Cereese geben, welche er sich in einem Contender Match gegen The Metal erst verdienen muss.
Weiterhin treffen Houston und John Grant, ACE und Janinho und HFB und Sebastian Stone aufeinander.
 
Vorschau auf Unleashed 10

Die 10. Ausgabe von Unleashed wird nun am Montag in Osnabrück stattfinde. Dabei wird es zum WFE Television Championship Match zwischen Championesse Cereese und Herausforderer The Metal kommen. Der Herausforderer kündigte schon vor einiger Zeit an, dass er sich zum dritten Mal den Titel sichern wollte, mit dem seine erfolgreiche Laufbaun angefangen hatte, und zwar den Television Titel. Jetzt hat er endlich die Chance darauf und wir dürfen sicherlich gespannt sein, ob es ihm gelingen wird, sich das Gold um die Hüften zu schnallen.
Weiterhin ist ein Match zwischen Jake Crusher und Billy Sharpe angekündigt, in welchem der WFE European Champion sicherlich an seine starke Form anknüpfen möchte. Weiterhin werden wir die aktuellen Tag Team Champions, die Claws of Essex im Duell mit Natalie Brooks und Neuling Dylan Moore, dessen Bilanz zwar durchwachsen ist, seitdem er in der Promotion antritt, wobei er aber immer wieder motivierte und beeidruckende Leistungen gezeigt hat. Zudem trifft BJ Black auf den Psycho Clown Joka, dessen Bündnis mit Cereese bisher für alle, die ihnen in den Weg gekommen sind, nur Unheil bedeutet hat und John Marsten, der weiterhin auf die WFE World Championship schielt, wird es im Main Event mit Slash zu tun bekommen.
Darüber hinaus sind auch die Publikumslieblinge unter den Tag Teams, die Gebrüder Popp für die Show in Osnabrück angekündigt.
 
Die elfte Ausgabe steht bevor und bringt uns dieses mal nach Oldenburg. Und es steht einiges auf dem Programm, denn wir werden Janinho gegen Richy B sehen. Beide sind derzeit nicht allzu erfolgreich, wobei sie damit aber sehr unterschiedlich umgehen, aber beide werden den Sieg unbedingt wollen. Die Alko Popps dürfen sich ihre Chance auf die Tag Team Championship der Claws of Essex mit einem Sieg gegen Natalie Brooks und Billy Sharpe verdienen. Anschließend trifft John Grant auf The Metal und Stephen Foxx zusammen mit HFB auf BOBBY. Im Main Event wird es dann zwischen ACE, Mantis und Slash um die Chance auf die European Championship bei Hot Pursuit gehen.
 
Die elfte Ausgabe steht bevor und bringt uns dieses mal nach Oldenburg. Und es steht einiges auf dem Programm, denn wir werden Janinho gegen Richy B sehen. Beide sind derzeit nicht allzu erfolgreich, wobei sie damit aber sehr unterschiedlich umgehen, aber beide werden den Sieg unbedingt wollen. Die Alko Popps dürfen sich ihre Chance auf die Tag Team Championship der Claws of Essex mit einem Sieg gegen Natalie Brooks und Billy Sharpe verdienen. Anschließend trifft John Grant auf The Metal und Stephen Foxx zusammen mit HFB auf BOBBY. Im Main Event wird es dann zwischen ACE, Mantis und Slash um die Chance auf die European Championship bei Hot Pursuit gehen.

Ahhhh, hier sind einige Antworten auf meine Fragen zu finden^^ Freue mich auf Montag, wird bestimmt wieder ne tolle Show :D
 
Vorschau auf Unleashed 12

Bevor es nächsten Sonntag in Bremen zum zweiten PPV Hot Pursuit kommt, macht die WFE mit Unleashed 12 noch einmal Halt in Bremerhaven. Dort trifft Dylan Moore auf Janni van Heisen, Houston, der derzeit Ambitionen auf die Television Championship hegt, auf Richy B, Blackmaster auf Billy Sharpe und European Champion Jake Crusher auf The Metal.
Weiterhin ist ein Auftritt von Haruto Sato, Chilian O'Brien und Sebastian Stone geplant. Wir dürfen gespannt sein, wie sich deren Rivalität mit Stephen Foxx, BJ Black und HFB weiter entwickeln wird.
Das Highlight des Abends wird dann natürlich die Vertragsunterzeichnung zwischen Willie McStorm und John Marsten sein.
 
Vorschau auf Unleashed 13

Die erste Ausgabe von Unleashed auf der Road to Fantasy Mania, in welcher sicherlich noch viele Ereignisse des vergangenen PPVs Hot Pursuit aufzuarbeiten sind, führt uns nach Neumünster. Damit kann schon einmal sicher gesagt werden, dass wir eine Show sehen werden, die auf jeden Fall schöner, als ihr Austragungsort sein wird. Uns erwartet natürlich ein Auftritt des bestätigten WFE World Champions Willie McStorm sowie spannende Matche.
So wird Natalie Brooks auf Richy B treffen. Beide hatten beim PPV kein Match und wollen wieder auf sich aufmerksam machen. Es folgt ein Triple Threat Match zwischen Janinho, The Metal und Janni van Heisen sowie ein Tag Team Match zwischen den Alko Popps welche bei Hot Pursuit den Titel der Division leider nicht erringen konnten, und damit etwas gut zu machen haben und Blackmaster sowie John Grant.
Danach sehen wir das Ringdebut von Dan Wells gegen Billy Sharpe und letztendlich Joka gegen Dylan Moore.
 
Vorschau auf Unleashed 14

Am Montag führt uns Unleashed an die dänische Grenze, nach Flensburg.
Eröffnen werden die Show The Metal und Richy B, woraufhin die beiden ungeschlagen Tag Team Champions, die Claws of Essex, sich alleine beweisen müssen. Dexter Fowler trifft auf Billy Sharpe und sein Partner Jack Sharp bekommt es mit Dylan Moore zu tun.
Danach geht es mir Tag Team Action zwischen den Alko Popps und Chilian O'Brien sowie Sebastian Stone von den Soul Hunters weiter, bevor sich im Main Event Haruto Sato und Janinho gegenüber stehen werden.
 
Vorschau auf Unleashed 15

Wie bereits veröffentlicht wurde, wird es am Montag in Kiel zum Rückkampf zwischen Houston und Cereese um die WFE Television Championship kommen, bei der Cereese die Chance erhält, sich den Titel, den sie bei Hot Pursuit gegen Houston verloren hatte, zurück zu holen.
Ebenfalls wurde bereits bestätigt, dass Stephen Foxx und Mantis in einem No.1 Contendermatch aufeinander stoßen werden, in welchem sie sich die Chance sichern können, bei Fantasy Mania, der größten Fantasy Wrestlingshow des Jahres im Main Event gegen WFE World Champion Willie McStorm anzutreten.
Darüber hinaus sind folgende Matches angekündigt:
Janinho wird auf Billy "The Kid" Sharpe treffen, die Alko Popps müssen es mit der enu formierten Partnerschaft von ACE und Dylan Moore aufnehmen und HFB bekommt es mit WFE Newcomer Dan Wells zu tun.
Weiterhin ist auch ein Auftritt des Outlaws John Marsten angekündigt.
 
Vorschau auf Unleashed 16

In dieser Woche zieht die WFE weiter nach Lübeck. In der nächsten norddeutschen Großstadt wird dem Publikum sonst hervorragendes Marzipan geboten und wir drüfen mit Spannung erwarten, welcher WFE Entertainer hier mal naschen wird. Diese Woche soll es aber natürlich auch wieder schmackhafte Matches geben.
So sucht die WFE einen neuen Herausforderer für den Television Champion Houston, nachdem er Cereese auch in ihrem Rückmatch besiegen konnte. Dieser wird zwischen Janinho und The Metal ausgemacht werden.
John Grant dagegen muss seine Dominanz in einem Handicap Match gegen Natalie Brooks und Billy Sharpe beweisen und HFB wird, wie schon vor zwei Wochen angekündigt, auf seinen Kumpel BJ Black treffen.
Weiterhin wird mit Auftritten von Joka, Cereese, den Soulhunters, ACE und Dylan Moore, Houston und auch WFE World Champion Willie McStorm, der sicherlich noch etwas zu den Vorfällen von Montag zu sagen hat, geworben.
 
Vorschau auf Unleashed 17

Von Lübeck geht es weiter nach Rostock und der Norden wird weiter unsicher gemacht. Die Fans in Rostock und vor den Bildschirmen dürfen sich über folgende Matches freuen.
Blackmaster wird es mit The Metal zu tun bekommen und darf nun, da sich sein Partner John Grant letzte Woche beweisen durfte, selbst beweisen.
Und die drei Teilnehmer des WFE World Championship Matches bei Fantasy Mania werden ebenfalls ihr können unter Beweis stellen müssen, denn Stephen Foxx trifft auf Dan Wells, der nach seiner unglücklichen Niederlage letzte Woche sicherlich wieder zeigen will, wozu er fähig ist, Mantis trifft auf Haruto Sato und Willie McStorm nimmt es mit ACE auf. Wir dürfen gespannt sein, wer von den dreien bereits in Titelform ist.
Weiterhin sollen John Marsten, Richy B, John Grant, Billy Sharpe und Natalie Brooks ebenfalls zugegen sein, Wer darüber hinaus noch anwesend sein wird, bleibt abzuwarten, da die WFE bekanntlich nicht alle Teilnehmer einer Show ankündigt.
 
Mantis trifft auf Sato? Das Match wird in die Geschichte eingehen. Denke das Mantis sich durch setzen wird.
Ace wird auch in 2 Minuten gewinnen.
Das Match zwischen Metal und Blackmaster wird auch klasse.
 
Vorschau auf Unleashed 19

Am kommenden Montag steht in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, in Magdeburg, die 19. Ausgabe von Unleashed an. nach Fantasy Mania dürfen wir hier natürlich gespannt darauf sein, wie es mit den Gewinnern und Verlierern des größten Fantasy Wrestling Events des Jahres weitergehen wird. Angekündigt ist lokal natürlich der frisch gebackene WFE World Champion Stephen Foxx, der sich sicherlich zu seinem großen Triumph äußern wird.
Weiterhin ist bereits bekannt, dass es zu einem Match zwischen Janni van Heisen und Billy "The Kid" Sharp" kommen wird, da die Promotion mit den Leistungen der beiden nicht glücklich ist. Der Sieger dieses Matches erhält eine zweite Chance, sich in der WFE zu beweisen, der Verlierer muss leider seine Sachen packen und die WFE verlassen.
Darüber hinaus sind folgende Matches angekündigt:
Die Alko Popps treffen auf die Midnight Marauders, die als neues Tag Team bereits bei Fantasy Mania ein beeindruckendes Debut feierten und die Claws of Essex entthronten und John Grant wird es mit Haruto Sato zu tun bekommen.
 
Einmal zur Info an alle, ich habe in Rücksprache mit meinem Team beschlossen, dass es bei Unleashed ab sofort grundsätzlich nur noch vier Matches geben wird. Dafür gibt es drei Gründe.
1. Ich arbeite momentan mit einem recht kleinen Team und bin selbst beruflich nach meiner langen Urlaubsphase jetzt wieder stark eingespannt. Daher kann ich selbst neben der Planung der Show und einigen Segmenten nicht auch noch ein Match beisteuern. das bedeutet wiederum, dass derzeit zwei der Writer jede Woche zwei Matches abliefern müssen. Das ist natürlich viel Arbeit und sorgt auch dafür, dass man irgendwann nicht mehr so kreativ ist wie vorher. Wir suchen ja immer wieder nach neuen Writern, aber das gestaltet sich ja auch durchaus etwas schwierig. Hier möchte ich meine Jungs einfach etwas entlasten.
2. Dieser Punkt entspringt aus dem ersten. Natürlich soll ein PPV deutlich größer sein, als eine Weekly. Mehr als 6 Matches kann ich in der aktuellen Konstellation mit dem Team aber nicht auf die Beine stellen, da es sonst viel zu viel wird. Bei 5 Matches in den Weeklies unterscheidet sich der PPV dann kaum davon.
3. Da das Roster zwar deutlich größer als früher ist, aber eben auch nicht unerschöpflich und ich merke bei den Planungen der Shows immer stärker, dass die Matches anfangen, sich zu wiederholen. Das wird nie ganz vermieden werden können, aber ich möchte es gerne auf ein Minimum reduzieren.
daher erhoffe ich mir von einem Match weniger einfach eine höhere Qualität der Shows. ich hoffe ihr seid mir nicht böse drum.
 
ich hoffe ihr seid mir nicht böse drum.
Ganz im Gegenteil. Alle drei Gründe sind absolut nachvollziehbar, und ich würde die Reduzierung aufgrund des dritten Grundes sogar dann so beibehalten, wenn das Writerteam wieder wachsen würde.
Macht die Sache einfach spannender.
Wenn man sich hier die Kommentare zu den WWE-Weeklys durchliest, gehört sowas wie "Wie oft denn noch? Das Match hatten wir gefühlt schon 100x" mit zu den am häufigsten genannten Kritikpunkten. Daher finde ich das gut, wenn dieser potentiellen Gefahr in der WFE gleich entgegengewirkt wird.
 
Vorschau auf Unleashed 20

Die nächste Ausgabe von Unleashed führt die WFE, ihr Roster und ihre Fans nun ins Herzen Mitteldeutschlands. Im Erfurt können wir uns auf die nächste actionreiche Episode freuen.
Hier wird die Show durch Natalie Brooks und Billy Sharpe eröffnet, die in einem Tag Team Match auf ACE und Dylan Moore treffen werden.
Weiter geht es zwischen dem Publikumsliebling HFB und einem der eher weniger beliebten Worker, dem Rich Kid Richy B.
Danach wird es zu einem Fatal 4 Way Match zwischen BJ Black, der letzte Woche als erster Teilnehmer des Ultimate Opportunity Matches bestätigt wurde, Cereese, Janinho und Dave Huntington, der bei der letzten Ausgabe ein erfolgreiches Debut feierte, kommen.
Im Main Event stehen dann im Rematch die Tag Team Titel auf dem Spiel, denn es treffen die neuen Champions, die Soul Hunters, auf die Claws of Essex.
Und ein neuer Teilnehmer für das Ultimate Opportunity Match wird ebenfalls verkündet werden.
 
Oben