Vorschläge für Wechsel bei Smackdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich, Masterff hat hier jetzt schon über 10 Beiträge und über das Thema wird nicht diskutiert (okey, ist sowieso hoffnungslos), wie wäre es wenn man den Thread clost, bzw. alle unnötigen Posts löscht?
 
Hoffnungslos nicht, nur diskutieren hier nur wenige Leute.
Viele Leute kritisieren hier nur und schreiben nicht wen sie für die Drafts vorschlagen-das würde mich mal interessieren.
Und nachdem es in den letzten Jahren 2stellig war denke ich, dass es auch nächstes Jahr 2stellig wird.
Also würde ich mal lieber von euch wissen welche Leute ihr draften würdet. werden wohl mehr als nur Cena oder 2-3 Leute sein.
 
So, dann also nochmal. Der Draft ist noch ein halbes Jahr hin, es liegt noch die gesamte Road to Wrestlemania vor uns. Da kann noch gewaltig viel passieren und es werden sich in diesem halben Jahr noch gewaltig viele Konstellationen ergeben. Dementsprechend macht es jetzt noch gar keinen Sinn, darüber zu spekulieren, wer in einem halben Jahr möglicherweise das Roster wechseln wird.

Einige der von dir immer und immer wieder angesprochenen werden wohl tatsächlich wechseln, andere eben nicht. Einige werden in diesem halben Jahr noch die Möglichkeit kriegen sich zu beweisen und auch ein paar Fehden führen. Da aber auch hier noch nicht abzusehen ist, wer womöglich noch gegen wen fehden wird, ist es auch nicht abzusehen, für wen sich ein Draft lohnen würde. Es sind noch eine Reihe von Konstellationen möglich und das in beiden Rostern.

Am Ende macht es Sinn, Leute zu draften, die in ihrem Roster in ihren Cardregionen bereits alle potentiellen Gegner durch haben. Das wiederum macht aber nur Sinn, wenn diese Potentiellen neuen Gegner im anderen Roster nicht auch gleichzeitig wechseln. Und ja, hier weist dein gesamter Plan gewaltige Logiklücken auf. Wenn zuviele Änderungen an den beiden Rosters vorgenommen werden und man zu viele Leute hin und her tauscht hat man am Ende wieder die gleichen Konstellationen. Das ganze ist also weder simpel noch abzuschätzen zum jetzigen Zeitpunkt.

Und ja, es wechseln in der Regel pro Jahr 20-25 Leute das Roster. Zieht man die Diven ab sind wir bei ca. 20, also 10 pro Roster. Zieht man davon die Anzahl der bedeutungslosen Drafts ab ist man bei 5-6, wovon in der Regel 1-2 Main Eventer dabei sind.

Aber um das am Ende noch einmal klar zu machen. Die Leute schreiben dir hier zum jetzigen Zeitpunkt keine hunderte von Namen rein, weil es erstens zum jetzigen Zeitpunkt keinen Interessiert und weil man es auch noch gar nicht abschätzen kann. Ca. 6 Monate sind im Wrestling eine verdammt lange Zeit, da kann noch so viel passieren.

Ach ja, eins noch. Du musst auch mal eine klare Linie fahren, wenn man deine Posts ernst nehmen soll. Am Anfang hast du davon gesprochen, wer JETZT das Roster wechseln sollte. Dann war es der nächste Draft, dann in 2-3 Jahren und jetzt ist es wieder der nächste Draft. Ja was denn nun?

Und um dir am Ende doch noch einen Namen zu nennen. Ich würde Cena und Orton beim nächsten Draft von einander trennen, völlig egal, welcher nun wechselt, aber ich glaube das habe ich auch schon vor ein paar Beiträgen geschrieben.
 
@ Masterff1986
Es geht momentan darum Smackdown zu verstärken. Denn nach dem Senderwechsel soll Smackdown bessere Ratings einfahren. Also warum schreibst du hier einen 5 Jahres Plan?
Du verweist in deinem 1. Post auf den Threath , dass Vince Smackdown als A Brand haben will. Aber in den daraufolgenden Posts laberst du von Plänen , die eintreten sollen , wenn Edge Rey usw usw aufhören.
Logik :rolleyes: ?


Naja zum Thema:

1) Ich würde Sheamus draften lassen. Er hängt warscheinlich in Raw ziemlich in der Luft und in SD! hätte er keine so große Konkurenz.

2) John Cena oder Randy Orton.
Von vielen ja schon angesprochen worden. Jedoch ist Cena im Moment mit Nexus verwickelt und Orton Champion. Ich sehe aber sonst keine Möglichkeit mehr Ratings zu bekommen. Denn die beiden sind die Fanlieblinge schlecht hin.
 
OK, in einem Punkt hast du Recht, dass mit den A-Brand habe ich danach wirklich außer Acht gelassen stimmt,sorry.
Der Rest stimmt aber ABSOLUT nicht.

Zuerst sollte es ja ein längerer Plan sein (2 Jahre)
Dann habe ich mich nur auf den nächsten Draft konzentriert, da es für die meisten zu weit voraus war, habe ich, dass dann gelassen (da den meisten hier wohl die Weitsicht dafür fehlt).

Wie kommst du auf 5 Jahre???
Wo hast du denn das gelesen?
Edge,Undertaker,Kane sind in 1-2 Jahren weg und Rey,Big Show vlt. auch.
Also wäre das dann ein 2 Jahres Plan gewesen inklusive 2 Nexus Staffeln.

Also praktisch-wenn Undertaker Kane Edge weg sind, wollte ich hergehen und dann die Roster komplett neu machen, weil das dann eine schöne Gelegenheit gewesen wäre alle Superstars auf einen Haufen zu legen und die Roster neu durchzumischen.
Was ich übrigens tausendmal besser finde als nach den Verlust des Undertakers und Kanes einfach normal weiterzumachen-fände es viel viel besser, wenn man das machen würde und einen Relaunch der ganzen Shows machen würde.
Praktisch, dass man wieder bei 0 anfängt um den Verlust von Undertaker,Edge,Kane auszugleichen und beide Roster gleichwertig anzulegen.
So, dass bei beiden Rostern gleich viele Maineventer,Midcarter,Diven sind, so total zu 100% ausbalanciert.
Da der Undertaker und Kane einfach nicht 1:1 ersetzbar sind und die absoluten Topstars der WWE sind und viele viele Leute ziehen.
Da fände ich es besser das zu machen was ich gesagt habe und somit mit einem gigantischen Knall die WWE in die Ära nach Undertaker,Kane,Edge startet.
Praktisch ein richtig schöner riesiger Event der die Leute anzieht.
So, dass die Leute hergehen und gespannt sind was passiert, um den Leuten etwas frisches zu bieten, so diesen Event als Publikumsmagnet, um den Verlust des Undertakers und Kanes wenigstens teilweise ausgleichen zu können.
Vlt. könnte man auch wieder 3 Roster bilden, irgendwas frisches halt, damit die Leute bei der Stange bleiben und weiter zuschauen.

Oder was auch möglich wäre, einen Publikumsmagnet mit Cena zu Smackdown zu schicken und den Rest aus jungen (junge im Sinne von Morrison,Ziggler,vlt. CM Punk,Gabriel) zu bilden während bei Raw die etablierteren wie Orton,Miz sind.

Da das aber zu revolutionär war und die meisten starr bleiben wollten habe ich mich halt nur auf den nächsten Draft konzentriert.
Und dafür (für den nächsten Draft) Husky-Justin-Sheamus-Morrison und die Hart Dynasty, Cena oder Orton. ausgewählt.
Da die alle in der Luft hängen (außer den Maineventern) und nicht nur 1-2 sondern wahrscheinlich wieder wie 2009 und 2010 eine 2stellige Summe an Stars wechseln wird.
Damit hätte man mit Sheamus und Cena 2 Maineventer, dann vlt. noch Triple H hinzu für die Fehde gegen Sheamus.
Und der Rest wäre Midcarter die sich bei Smackdown freier entwickeln könnten.
Da sicher auch viele Midcarter Midcarter Plätze tauschen werden ist das nicht so unrealistisch.
In den Jahren 2009 und 2010 sind jedenfalls immer über 20 Leute gedraftet worden, kann man auf der Webseite WWE.COM nachlesen.
Also ist nur Cena und Sheamus alleine wohl total unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seruvs.

Der Rest stimmt aber ABSOLUT nicht.

Welcher Rest? Alles was hier sonst seit deinem letzten Post geschrieben wurde? Solche Aussagen gehen mir an die Nieren.

[...](da den meisten hier wohl die Weitsicht dafür fehlt).

Uns fehlt Weitsicht? Das von dem, der nicht erwartet, dass in der nächsten Zeit gute Leute in die WWE kommen könnten und der Verletzungspausen der Wrestler vollkommen außer Acht lässt? Wir beweisen Weitsicht, dadurch dass wir sagen, dass man jetzt noch nicht planen sollte, da sich bis zum Draft noch viel verändern kann und wird.

Wie kommst du auf 5 Jahre???
Wo hast du denn das gelesen?
Edge,Undertaker,Kane sind in 1-2 Jahren weg und Rey,Big Show vlt. auch.
Also wäre das dann ein 2 Jahres Plan gewesen inklusive 2 Nexus Staffeln.

Ich vermute mal, das bezog sich auf die generelle Undurchsichtigkeit bezüglich des Zeitraumes auf den du dich beziehst...

Also praktisch-wenn Undertaker Kane Edge weg sind, wollte ich hergehen und dann die Roster komplett neu machen, [...] Praktisch, dass man wieder bei 0 anfängt um den Verlust von Undertaker,Edge,Kane auszugleichen und beide Roster gleichwertig anzulegen.

Soso, du willst also die Roster neu verteilen? Bewirb dich schonmal bei der WWE. Bei 0 anfangen hilft auch nichts, wenn man nur die Roster, nicht aber das Booking verändert! Mal davon abgesehen, gestehst du hier dem Undertaker und Kane eine viel zu große Bedeutung zu.

Praktisch ein richtig schöner riesiger Event der die Leute anzieht. So, dass die Leute hergehen und gespannt sind was passiert, um den Leuten etwas frisches zu bieten, so diesen Event als Publikumsmagnet, um den Verlust des Undertakers und Kanes wenigstens teilweise ausgleichen zu können.

Siehe oben. Ist aber schön, dass du uns Dummen deine Theorien pro Post mindestens zweimal erklärst, falls wir sie noch nicht verstanden haben sollten. Du solltest das zweite Mal aber eine andere Wortwahl benutzen, denn wer das erste nicht versteht, der versteht so das Zweite auch nicht. *Ironie off.

Da das aber zu revolutionär war und die meisten starr bleiben wollten habe ich mich halt nur auf den nächsten Draft konzentriert.

Ach so...jetzt erst? Ich dachte der Rest des Posts ging auch über den nächsten Draft?

Und dafür (für den nächsten Draft) Husky-Justin-Sheamus-Morrison und die Hart Dynasty, Cena oder Orton. ausgewählt.

Toll hast du das gemacht. Willste 'n Fleißkärtchen? Immerhin hast du in jedem deiner gefühlten 20 Posts andere Leute für den Draft "ausgewählt", wobei die Hart Dynasty (wolltest du die nicht als Einzelwrestler?) immer dabei waren.

Da die alle in der Luft hängen (außer den Maineventern)

Schonmal drüber nachgedacht warum? Ich empfehle ZackAttacks letzen Post als Antwort.

Damit hätte man mit Sheamus und Cena 2 Maineventer, dann vlt. noch Triple H hinzu für die Fehde gegen Sheamus.

Und dann eröffnest du einen Thread, wen man draften könnte, um Raw zu verstärken, oder?

Es tut mir Leid, dass ich vielleicht ein wenig zynisch geworden bin, aber das hat seinen Grund. Du schreibst immer das Gleiche und gehst nicht mal auf die Hälfte der dir entgegengeschleuderten Argumente ein. Wie ich schon früher sagte, fehlt dir die Objektivität. (Bevor du jetzt wieder das Gegenteil behauptest, zähl mal nach wie oft du geschrieben hast, dass du etwas toll finden würdest und wie oft du etwas abgelehnt hast, ohne konkrete Gegenbeweise, oder -Argumente.)

Bis denne,
euer Craggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nur den Post von Danny.

Ich glaube nicht, dass ich den beiden zuviel Bedeutung zumesse.
Die Beiden sind nun mal die Gesichter und die absoluten Publikumsmagneten der WWE.
Die beiden haben die letzte Ära geprägt und sind die beiden absoluten Publikumsmagneten.

welche Verletzungspausen?
Ich habe die Verletzungspausen schon beachtet.
Weiß nicht was du damit meinst-bis zum nächsten Draft sind die schon wieder da.
Skip etc. sind wohl locker nächstes Jahr wieder dabei, Bourne auch.
was hat denn jetzt draften mit Verletzungen zu tun?
Sie wechseln nur das Roster mehr nicht.
Dieses Argument ist schon mal total falsch.
Auch ein verletzter Superstar kann das Roster wechseln.
Auch damals als ich die Superstars neben den Titel geschrieben habe ist das rein hypothetisch gewesen.
Z.B. Skip-es wäre hypothetisch möglich, dass der bei Smackdown ins World Heavyweight Title Rennen eingreift.
Und von der Statur her würde er auch passen.
Man hätte halt die Möglichkeit im ins Titelrennen zu schicken.
So war das gemeint.

Das mit den Event ist Ansichtssache-ich fände einen Relaunch genial.
Ich fände es gut da man so beide Roster gleich stark bestücken könnte.
Oder man könnte Smackdown junge hoffnunsvolle Leute geben und ein paar Maineventer als Publimusmagneten.

Da das hier aber ein REIN MEINUNSBEZOGENER, ALSO EIN THREAD IST DER REIN AUF MEINUNGEN BASIERT IST ES AUCH EGAL!!!!
Also so gesagt, ok du hast eine andere Meinung aber egal.
Da es nicht um ein All-Heilmittel geht sondern es sollte darum gehen was für jeden User die richtige Idee ist.
Also der Threat ist ein REINES GEDANKENSPIEL!!
Praktisch was eurer Meinung nach das richtige wäre.
Wäre schön wenn Leute Meinungen akzeptieren könnten und sagen könnten, ok das ist deine Meinung und meine Idee wäre:
Genauso war der Threat ausgelegt, schade, dass ein paar Leute hier das nicht verstanden haben.
Wollte hier nicht meine Ideen durchdiskutieren sondern eure Vorschläge hören,also das jeder User seine Ideen reinschreibt.

Das mit der kompletten Rosterneubildung wäre nach den Abtritt des Undertakers geplant gewesen.

Und nein habe ich nicht, ich habe immer die selben Leute gewählt.
Nur habe ich halt nun Skip und Mark ausgelassen.
Morrison,Bourne und die Hart Dynasty (als Einzelwrestler) waren immer dabei.

Wenn sie in der Luft hängen ist es ja auch egal wohin sie wechseln oder?
Da sowieso mehr Leute wechseln werden wird es wohl auch ein paar dieser Leute also Midcarter treffen.
Das wäre aber schon wieder meine Idee also rein Meinungsbezogen.
Kannst ja auch reinschreiben, ich würde z.b. Goldust zu Smackdown wechseln lassen oder Drew zu Raw, egal.
Und egal ob die Leute (Morrison z.b.) aufsteigen oder nicht, die Chance, dass sie zumindest im TV zu sehen sind ist bei Smackdown wohl größer als bei RAW.

Fazit: Es geht hier um Meinungen-um verschiedene Ansichten, was laut User richtig ist.
Kann ja jeder meine Ideen nicht mögen, nur sollte derjenige dann einfach seine Ideen reinschreiben.
So wäre das gedacht.
Praktisch, ich schreibe A
Nächster User schreibt B
Nächster User schreibt C

Das mit den Luchadores erachte ich aber immer noch als Fakt, wenn man sieht, dass die Hallen in Mexiko leer geblieben sind und wieviel Fans Rey hat.

So gesehen,Sorry, falls ihr euch angegriffen gefühlt habt, aber genauso wollte ich den Thread NICHT haben.
Wollte Meinungen haben, dass meine Meinungen unkonventionell sind ok,darüber kann man reden-ich fände sie richtig.
Aber es sind ja nur Meinungen und dass die auseinander gehen können ist normal.
Mir würde es halt so gefallen.
 
Ich glaube nicht, dass ich den beiden zuviel Bedeutung zumesse.
Die Beiden sind nun mal die Gesichter und die absoluten Publikumsmagneten der WWE.
Die beiden haben die letzte Ära geprägt und sind die beiden absoluten Publikumsmagneten.
Natürlich wäre der endgültige Wegfall des Undertakers in gewisser Weise ein großer Verlust, gerade für das Wrestlemania Geschäft. Allerdings muss man bedenken, dass der Taker wenn es hoch kommt noch 4-6 Monate im Jahr überhaupt zu sehen ist. Sozusagen ein Abschied auf Raten, weshalb dies kaum noch ins Gewicht fällt.
Und Kane, naja, er macht aktuell einen überragenden Job, allerdings kann man ihn nun wahrlich nicht als Zugpferd bezeichnen. Das war er in den späten 90ern, aber in den letzten Jahren war er nichts weiter als ein Midcarder, andere würden eventuell sogar Edeljobber sagen. Er hat nun einen guten und verdienten Run, aber ein großes Zugpferd ist er nicht.

welche Verletzungspausen?
Ich habe die Verletzungspausen schon beachtet.
Du hast auch von Bourne und Sheffield gesprochen, als du dich noch auf eine eventuelle sofortige Verstärkung Smackdowns bezogen hast, ganz am Anfang. Und ich denke Craggy zielte genau darauf.

Auch damals als ich die Superstars neben den Titel geschrieben habe ist das rein hypothetisch gewesen.
Z.B. Skip-es wäre hypothetisch möglich, dass der bei Smackdown ins World Heavyweight Title Rennen eingreift.
Und von der Statur her würde er auch passen.
Man hätte halt die Möglichkeit im ins Titelrennen zu schicken.
Nun gut, man hätte auch die Möglichkeit, Alicia Fox zum World Champ zu machen, in dem sie Kane ihren Axe Kick of Doom verpasst und ihm so das Genick bricht.
Die Möglichkeiten hat man bei allen, das ist kein Argument. Hypothetisch wäre alles möglich, sogar das Vicky und Swoggle Freunde wären. Hier muss man einfach mal wieder in der Realität bleiben. Gemäß der WWE Logik ist Sheffield noch ein Rookie. Nun ist er verletzt, und wenn er zurück kommt braucht er erstmal einen anständigen aufbau, da er sich zu einer Zeit verletzte, als er erst die Möglichkeit bekam sich zu positionieren. Ich stimme aber zu, dass er aufgrund seines Körperbaus Vorteile hat, sich zu etablieren, immer unter der Voraussetzung, die WWE will das überhaupt.

Das mit den Event ist Ansichtssache-ich fände einen Relaunch genial.
Ich fände es gut da man so beide Roster gleich stark bestücken könnte.
Oder man könnte Smackdown junge hoffnunsvolle Leute geben und ein paar Maineventer als Publimusmagneten.
Erst einmal muss gesagt werden, dass mit Sicherheit nicht alle von heute auf morgen und am selben Tag aufhören werden. Somit ist ein möglicher Relaunch schon mal praktisch ausgeschlossen, zumindest in Verbindung mit dem Karriereende einiger Stars.
Und ich weiß auch aktuell gar nicht, ob du dir die Shows und das Roster von Smackdown ansiehst. Man hat dort mit Edge, Big Show, Kane und Mysterio Stars und mit Ziggler, Rhodes, McIntyre, Swagger, Del Rio und wie sie alle heißen hat man auch junge hoffnungsvolle Leute.

Da das hier aber ein REIN MEINUNSBEZOGENER, ALSO EIN THREAD IST DER REIN AUF MEINUNGEN BASIERT IST ES AUCH EGAL!!!!
Also so gesagt, ok du hast eine andere Meinung aber egal.
Da es nicht um ein All-Heilmittel geht sondern es sollte darum gehen was für jeden User die richtige Idee ist.
Also der Threat ist ein REINES GEDANKENSPIEL!!
Wer in der Öffentlichkeit seine Meinung vertritt und wenn diese dann noch völlig gegen den Strom ist, der muss sie auch verteidigen können. Und das sehe ich bei dir nicht. Entweder gehst du auf Gegenargumente gar nicht erst ein oder du änderst ganz plötzlich den Grundgedanken deiner Argumentation auf den du dich bezogen hast. Bestes Beispiel ist doch, dass du erst vom jetzigen Zeitpunkt aus gehst, dann bekommst du Gegenwind und beziehst dich auf einmal auf den nächsten Draft oder die nächsten 2-3 Jahre.

Praktisch was eurer Meinung nach das richtige wäre.
Ich glaube, dass habe ich bisher schon mehrfach geschrieben.

Wäre schön wenn Leute Meinungen akzeptieren könnten und sagen könnten, ok das ist deine Meinung und meine Idee wäre:
Genauso war der Threat ausgelegt, schade, dass ein paar Leute hier das nicht verstanden haben.
Wollte hier nicht meine Ideen durchdiskutieren sondern eure Vorschläge hören,also das jeder User seine Ideen reinschreibt.
Dies ist ein Diskussionsforum. Wenn man ein Thema eröffnet und eine kontroverse Meinung vertritt, dann muss man auch mit Gegenwind rechnen, das sagte ich bereits. Wie langweilig wäre es denn, wenn jeder immer nur stur seine Ansichten runterrasseln würde ohne auf die anderen einzugehen. Wenn man das möchte ist man in so einem Forum vieleicht falsch.

Das mit der kompletten Rosterneubildung wäre nach den Abtritt des Undertakers geplant gewesen.
Wie bereits weiter oben geschrieben fällt ein Ausfall des Undertakers nur im Wrestlemania Zeitraum wirklich ins Gewicht, als ca. in einem Viertel des Jahres. Da ein Abtritt des Undertakers aber wohl innerhalb seines Gimmicks erfolgen würde hätte man keine objektiven Argumente für so einen Relaunch.

Und nein habe ich nicht, ich habe immer die selben Leute gewählt.
Nur habe ich halt nun Skip und Mark ausgelassen.
Morrison,Bourne und die Hart Dynasty (als Einzelwrestler) waren immer dabei.
Naja, da behaupte ich das Gegenteil. Wenn man alle deine Beiträge in diesem Thema zusammen nimmt dürftest du wohl mindestens 80% des Rosters irgendwann mal aufgelistet haben (zumindest des männlichen). Ich suche mir jetzt nicht alle heraus, aber gerade auf den ersten beiden Seiten stehen da eine Menge. In dem von mir jetzt zitierten Beitrag fehlen z.B. Gabriel, Epico und Hunico schonmal, aber es werden wohl mehr gewesen sein.

Wenn sie in der Luft hängen ist es ja auch egal wohin sie wechseln oder?
Da sowieso mehr Leute wechseln werden wird es wohl auch ein paar dieser Leute also Midcarter treffen.
Und warum sollen sie dann überhaupt wechseln? Hier wiedersprichst du dir mal wieder selber. Wenn es egal ist wo sie in der Luft hängen, dann braucht man den Wechsel auch nicht. Aber ich sage es nochmal, in 6 Monaten kann sich eine Menge ändern, und die jenigen, die dann immer noch in der Luft hängen werden auch zum Großteil wechseln, das war bisher jedes Jahr so.

Und egal ob die Leute (Morrison z.b.) aufsteigen oder nicht, die Chance, dass sie zumindest im TV zu sehen sind ist bei Smackdown wohl größer als bei RAW.
Kannst du das irgendwie belegen? Gerade der von dir genannte Morrison stand vor kurzem noch mit dem damaligen WWE Champion Sheamus im Ring und konnte Chris Jericho zweimal besiegen. Ich denke kaum, dass er so etwas aktuell bei Smackdown geschafft hätte. Womit wir wieder bei deinen geliebten Fakten wären.

Fazit: Es geht hier um Meinungen-um verschiedene Ansichten, was laut User richtig ist.
Kann ja jeder meine Ideen nicht mögen, nur sollte derjenige dann einfach seine Ideen reinschreiben.
So wäre das gedacht.
Praktisch, ich schreibe A
Nächster User schreibt B
Nächster User schreibt C
Genau das habe zumindest ich hier schon gemacht. Aber irgendwie scheinst du das nicht sehen zu wollen. Ich verweise aber noch einmal auf meinen Hinweis weiter oben: Diskussionsforum!

Das mit den Luchadores erachte ich aber immer noch als Fakt, wenn man sieht, dass die Hallen in Mexiko leer geblieben sind und wieviel Fans Rey hat.
Und wieder widersprichst du dir in einem Satz selber. Du sagst, dass die Hallen in Mexiko leer sind wegen fehlender Luchadores, aber gleichzeitig wieviele Fans Mysterio hat. In dem Thema mit den leeren Houseshows werden im übrigen auch Erklärungen gegeben, warum die Shows so schlecht besucht waren. Z.B. War die WWE in den letzten Jahren oft in Mexiko und es ist ein Sättigungseffekt eingetreten.
Ein weiteres Argument um deine Theorie zu widerlegen sind die TV Ratings in Mexiko. Mir war so als hätte ich das auch hier schon mal geschrieben, aber die WWE Quoten für Smackdown waren vor knapp 2 Wochen ca. doppelt so hoch wie das Rating der AAA und fast 4 mal so hoch wie das der CMLL. Aber das nur mal so am Rande.

So gesehen,Sorry, falls ihr euch angegriffen gefühlt habt, aber genauso wollte ich den Thread NICHT haben.
Wollte Meinungen haben, dass meine Meinungen unkonventionell sind ok,darüber kann man reden-ich fände sie richtig.
Aber es sind ja nur Meinungen und dass die auseinander gehen können ist normal.
Mir würde es halt so gefallen.
Also angegriffen hat sich denke ich keiner gefühlt, eher etwas veräppelt. Egal was man dir hier schreibt, als Antwort bekommt man fast immer den selben Text in andere Form vorgesetzt.
Und wir reden im übrigen seit 4 Seiten darüber, dass deine Ansichten unkonventionell sind, aber schön dass du das schon bemerkt hast.
Und genau weil Meinungen auseinander gehen diskutiert man darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, normal würd ich den Thread ohne Kommentar schließen. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Diskussionen sind gerne erwünscht, wenn sie aber jetzt das Thema verlassen, wie ich das hier mitbekommen habe, schließ ich das ganze mal ...

Denn ehm, wenn man über nen Draft diskutieren will macht man das in dem entsprechenden Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben