*Vorsicht Spoiler!!!* Breaking News - Großes Comeback bei Monday Night RAW

Was denkst du denn, wie das sonst bei Brock und Sable abläuft. Natürlich sagt er "Here comes the Pain"! :D

Habe ich dir schon mal Lesnars Tagesablauf geschickt, als er bei UFC gefightet hat? :D

War jetzt keine Überraschung mehr, eigentlich hatte man ja bei WM mit ihm gerechnet, wäre mir auch lieber gewesen als eine cleane Niederlage von Cena gegen Rocky. Ich persönlich freue mich auch, schade nur, dass sein Buddy Paul Heyman nicht wieder mit am Start ist, aber der hat nun Mal keinen Bock mehr auf Vince. Einen festen Vertrag halte ich übrigens nicht für unrealistisch, im Pro Wrestling Bereich muss sich Lesnar nicht umstellen und groß anstrengen und wenn die Kohle stimmt wird er das auch sicher mindestens wieder ein Jahr mitmachen. Mit bereitet eher Kopfschmerzen, dass die Fehde gegen Cena wohl groß angelegt ist und deswegen jetzt Rocky vom WWE Championship zu träumen anfängt - die die Offiziellen ihm auch sicher nachschmeißen würden.
 
Mit bereitet eher Kopfschmerzen, dass die Fehde gegen Cena wohl groß angelegt ist und deswegen jetzt Rocky vom WWE Championship zu träumen anfängt - die die Offiziellen ihm auch sicher nachschmeißen würden.

Damit hätte ich keine sonderlich großen Probleme! Es gibt jedoch eine Voraussetzung und diese wäre, dass Rocky öfters auftritt und in den Ring steigt. Sprich ein Vollzeit Wrestler für z.B ein halbes Jahr! Klingt zwar irgendwie blöd, aber das würde ich begrüßen. Dann würde er mir auch nicht auf die Nerven gehen. Aber so wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen, außer Rocky hat wieder Blut geleckt^^
 
Damit hätte ich keine sonderlich großen Probleme! Es gibt jedoch eine Voraussetzung und diese wäre, dass Rocky öfters auftritt und in den Ring steigt. Sprich ein Vollzeit Wrestler für z.B ein halbes Jahr! Klingt zwar irgendwie blöd, aber das würde ich begrüßen. Dann würde er mir auch nicht auf die Nerven gehen. Aber so wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen, außer Rocky hat wieder Blut geleckt^^

Hoffentlich nicht. Ich höre es noch wie Hohn in meinen Ohren: "Nächsten Jahr müssen wir auf der Road to WrestleMania unsere Talente endlich mal pushen". Geplantes Main Event: The Rock vs. Brock Lesnar um die WWE Championship.. ich könnte kotzen -.-
 
Hoffentlich nicht. Ich höre es noch wie Hohn in meinen Ohren: "Nächsten Jahr müssen wir auf der Road to WrestleMania unsere Talente endlich mal pushen". Geplantes Main Event: The Rock vs. Brock Lesnar um die WWE Championship.. ich könnte kotzen -.-

Joa, das würde sich dann natürlich wiedersprechen. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass dies das Main Event bei Wrestlemania 29 sein wird. Ich denke das steht intern sogar noch garnicht fest. Es scheint so als würden sich die Offiziellen wieder ernsthafte Gedanken machen, wie eine gute Fehde aufgebaut wird...
 
Joa, das würde sich dann natürlich wiedersprechen. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass dies das Main Event bei Wrestlemania 29 sein wird. Ich denke das steht intern sogar noch garnicht fest. Es scheint so als würden sich die Offiziellen wieder ernsthafte Gedanken machen, wie eine gute Fehde aufgebaut wird...

Selbst wenn, wenn Vince wieder wütend wird, wird sowieso wieder alles umgeschmissen.. inklusive Mitarbeiter :D
 
Oben