Würdet ihr die Spirit Squard zurückholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre geil wenn sie zurück kamen aber wir entscheisden da ja drüber nich sondern die wwe offizielen dann müssten sie auch noch eine fehde haben
 
Also diese zeit ist verbei, ich würde sie auch nicht zurück holen, nicht alles was früher funktioniert hat funktioniert jetzt noch
 
Völlig unnötig,Kenny wurde erst November entlassen dann soll man den als Anführer zurück holen?Die hatten einfach ein grotten schlechtes Gimmick(meine Meinung).
Was soll man den mit männlichen Cheerleadern machen?Der einzige ''überlebende'' Nicky,der jetzt Dolph Ziggler ist war der einzige der Austrahlung hatte.Zurecht dass die den Rest entlassen haben.Übrigens es heisst Spirit Squad.;)
 
Ich hätte die nicht zurück geholt weil ich Sie noch nie gemocht hatte, die hatten irgendwie einen sehr, sehr unsympatischen Ausdruck. Ich mag Sie auch einfach nicht wirklich, auf wenn die ein oder andere Fehde wie z.B gegen die DX recht gut war.
 
Ich finde nicht, dass sie zurück kommen sollten. Die Fehde zwischen ihn und den DX war hamma, aber ich habe es nicht nötig. ;) Ausser dem würden sie keine Fehde mehr bekommen! Die WWE hat nämlich schon genug Fehden.

PS: Kenny habe ich aber trotzdem gerne wrestlen sehen. :table2:
 
neeeee
ich denk die warn nur mittel zum Zweck...
is ok das die aufgelöst wurden.
vorallem die aktion mit den markennamen überall...und gefallen haben die mir noch nie
lieber weg lassen
die sind wirklich für die tonne...
 
Ehrlich gesagt NEIN! Die Spirit Squad waren eigentlich nur sagen wir zu Unterhaltung da. Sie sollen so zu sagen einen größenvergleich zwischen ihnen und The Big Show und Kane hieß das Tag Team damals, darstellen. Also ich bin der klaren Meinung sie nicht zurückzuhollen.
 
Ich würd die Spirit Squad nur zurückholen wenn wirklich gar nix mehr geht und man wieder Unterhaltung bzw jemanden zum Auslachen sucht....ausserdem müssten man dann Dolph Ziggler abziehen, da er ja auch aus er SpSq kommt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben