Würdet ihr die Spirit Squard zurückholen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag die spirit squad nicht und würde sie auch nich zurückholen stattdessen würde ich eher ein hammer-stable mit top-leuten aufbauen
 
Ehrlich gesagt NEIN! Die Spirit Squad waren eigentlich nur sagen wir zu Unterhaltung da. Sie sollen so zu sagen einen größenvergleich zwischen ihnen und The Big Show und Kane hieß das Tag Team damals, darstellen. Also ich bin der klaren Meinung sie nicht zurückzuhollen.
Da muss ich dir zustimmen. ;)
 
NEIN auf keinen Fall zurückholen die hatten wirklich gar nichts drauf sieht man ja jetzt Dolph Ziggler wird kaum und Kenny Dykstra, wenn er überhaupt noch unter Vertrag steht, gar nicht mehr eingesetzt und die anderen 3 sind in der Versenkung verschwunden.
 
mhh also ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ich die spirit squad nicht kenne. die waren wahrsch aktiv in der zeit wo ich leider kein wrestling mehr verfolgt habe.
 
ja ich würde sie nur zurückholen wenn es keine leute mehr geben würde die scherze machen aber mir reicht schon wenn cena oder hbk scherze machen dx macht die besten scherze da kann man so richtig lachen und wenn das vorbei ist dann ja weil man übe spsq voll lachen kann(auslachen)
 
NEIN..die waren zwar lustig aber nicht wirklich gut...°°

das wäre meiner Meinung nach Zeitverschwendung..
 
Ueberfluessig, da gibt es bessere Dinge, die die WWE tun koennte. Eine Rueckkehr der SpSq ist echt nicht noetig. Meiner Meinung nach koennte man auch Ziggler entlassen, da er fuer mich nicht gerade der Talentierteste ist und einige bessere schon entlassen wurden, dann waeren die SpSq endgueltig raus aus der WWE :D
 
Die WWE kann immer Wrestler gebrauchen und dann bitte in die ECW dann wird der ein wenig gefüllt. Kenny Dykstra war der beste von allen aber nicht so beliebt und wird es auch nie so richtig werden. Ich denke nicht das ich sie zurückholen würde weil es nichts bringen würde, dadurch werden die Ratings auch nicht besser.
 
...die hatten wirklich gar nichts drauf sieht man ja jetzt Dolph Ziggler wird kaum und Kenny Dykstra, wenn er überhaupt noch unter Vertrag steht, gar nicht mehr eingesetzt und die anderen 3 sind in der Versenkung verschwunden.

Das kann man auch nicht sagen. Die hatten schon etwas drauf, nur man hat keine Verwendung mehr gehabt! Und das man Kenny Dykstra entlassen hat, war meiner Meinung nach eine riesige Fehlentscheidung, denn er ist ein großes Talent! Ziggler finde ich auch nicht schlecht, nur die WWE weiß auch mit ihm nicht was sie machen sollen. Das ist wirklich schade, denn wenn ihnen nicht bald was einfällt, dann entlassen sie das nächste Talent!
 
Ich fand sie haben geruled! Das waren 5 halbe Tunten in hautengen Anzügen, die rumgehapelt sind und geschriehn haben, wie ein besoffener Kiffer xD Ich fands sie einfach so peinlich, dass das schon wieder lustig is! Gerne wieder, doch nicht wie bei der DX Sache, dass sie als irgendwelche ''Auftragskiller'' dargestellt werden.
 
Dieser Thread schreit geradezu nach Spam, da man hier nicht viel mehr als seine subjektive Meinung abliefern kann. Bringt also niemanden weiter, daher mache ich an dieser Stelle mal dicht.

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben