W-I.de Gewinnspiel: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE SummerSlam 2015 bei maxdome stehen fest...3x1 Gutscheincode für "WWE SummerSlam 2015" au

also ich freue mich auf kevin owens vs cesaro das wird bestimmt ein mega match und wo ich mich auch drauf freue auf brock lesnar vs undertaker :)
 
Um ehrlich zu sein freu ich mich auf kein Match so wirklich, da der Summerslam mich sehr kalt lässt, aber da ich keine Freunde hab und somit viel Freizeit versuche ich zumindest einen dieser Gutscheine zu gewinnen...

Als Wrestlingfan freue ich mich am Meisten auf Owens Vs Cesaro: Klar, kein Aufbau und beide wurden fallen gelassen da Vince McMahon auf Indy Wrestler spuckt, aber das sind zwei Menschen die diesen Sport lieben und tolle Athleten sind, wenn mich also etwa begeistern könne dann diese Zwei.
 
Ich freue mich am meisten auf Brock Lesnar vs. The Undertaker, weil ich gespannt, ob der Undertaker seine "Rache" bekommt und Lesnar besiegen kann.
 
Ebenso auf Owens vs Cesaro, einfach weil die zwei meine beiden Lieblingswrestler in der WWE sind^^ Auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dass WWE wieder ein scheiß Ende booken wird :D
 
Am meisten freue ich mich auf das Match zwischen Kevin Owens und Cesaro. In diesem Kampf geht es zwar um nichts, aber ich bin dennoch der Meinung, dass beide wieder alles aus sich heraus holen werden und uns Fans eine grandiose Auseinandersetzung zeigen werden.
 
Am meisten freue ich mich auf Miz vs Show vs Ryback, denn dann habe ich zusätzlich zur Damenpinkelpause eine für das große Geschäft, denn diese Paarung ist so langweilig und uninteressant und die wrestierischen Talente so unter dem Boden, dass das eine Beleidigung für den Sport ist. Die anderen Match finde ich leider zu vorhersehbar, obwohl ich Cesaro vs Owens wahrscheinlich abfeiern werden, wenn sie dürfen.
 
ganz klar cesaro vs. owens! könnte ein moty werden, wird bestimmt ne feine sache. überhaupt verspricht der komplette 'slam ein highlight im kalender zu werden. freue mich drauf.
werde mit paar meiner jungs die show genießen. =)
 
Ich freue mich besonders auf das Match Cesaro vs. Owens. Dieses Match wird das Highlight des Abend. Zwei der beiden besten Wrestler im Main Roster treffen aufeinander. Was will man mehr ?:) Ebenso zeigt das Match ob Cesaro weiter gepusht wird oder nicht, weshalb ich sehr gespannt bin wie es ausgehen wird. #cesarosection
 
Zur Abwechslung gibt es dieses Mal tatsächlich mehrere Matches auf die ich mich freue, am meisten aber auf Cesaro vs. Owens, da das wrestlingtechnisch einfach am meisten verspricht und hoffentlich nicht durch ein komisches booking zerstört wird. Außerdem ist das seit langem ein Match, auf das ich mich freue UND in dem ich mit beiden als Siegern leben könnte ohne mich zu ärgern :)
 
Seth Rollins vs. John Cena - Es geht um was und die Karten wurden nochmal neu durchgemischt. Es kann wieder alles passieren und nebenzu wird es noch ein bestimmt starkes Match. Natürlich muss ich erwarten das Cena wieder mal der strahlende Mann am Ende ist.
 
Lesnar vs. Undertaker auf jedenfall =)

Ansonsten bleib für mich zumindest zu hoffen das manche matches nicht wieder doch eher sinnlos enden sondern es mal klare resultate gibt ohne einmischen von irgend nem Wrestler wie z.b bei Reigns vs Wyatt

Obwohl Bei Lesnar vs Undertaker gerne nach dem Sieg des Undertakers der alte Kane reinkommen kann und beide Beerdigen dann Lesnar und Pauli
 
Ich muss ehrlich sagen ich freue mich am meisten auf Brock Lesnar gegen den Undertaker! Es wird wrestlerisch bestimmt nicht das beste Match des Abends, aber es wird vor allem von seinem over booking leben. Und ich freue mich darauf und bin gespannt wer gewinnen wird.
 
Also ich freue mich schon sehr stark (auch wenn es wahrscheinlich die Mehrheit nicht tun wird)
auf Cena vs Rollins! Aber ich denke Cesaro vs Owens wird Match of The Night!
 
Rein vom wrestlerischen freue ich mich am meisten auf Cesaro vs. Owens. Bin aber auch gespannt wie sich Stephen Amell im Ring schlägt.
 
Ich freue mich auf das Match Cesaro gegen Kevin Owens, beide sind Weltklasse Techniker und ein Kevin Owens sieht jetzt ja nicht direkt nach so einem aus! Die Fehde zwischen beiden gefällt mir auch sehr gut, ich tippe mal das es mit unter den top 10 matches des Jahres kommen würde, ggf ein großer Kandidat "Match des Jahres"! Mein tipp: Kevin Owens gewinnt, da aber beide extrem abliefern werden, wird es Cesaro nicht wirklich schaden :)
 
Definitiv freue ich mich am meisten auf Cesaro vs Owens. Zwei absolute Meister ihres Fachs! Bei Lesnar vs Taker bin ich zwiegespalten... Zum einen ein super Aufbau, zum anderen ein alter Mann gegen das Biest. Ich will den Taker nicht am Boden sehen. Und Lesnar gegen einen alten Mann verlieren zu lassen finde ich auch nicht gut. Aber mich hat es dieses Mal zumindest mitgerissen.
 
Ich freue mich am meisten auf das"Rematch to big for Wrestlemania"! The concurrer vs the deadman, the beast vs the phenom, Brock Lesnar vs The Undertaker!
Ich bin mit dem Undertaker groß geworden und bin seitdem ich ihn zum ersten mal sah ein großer Fan. Das Match wurde ziemlich groß gehypt und wird mit Sicherheit das Match des Abends. Suplex City trifft auf Tombstone City...und am Ende heißt es nicht nur Rest in Peace, sondern Rest in Pain , Brock Lesnar!
 
Rein von den Matchausgängen dürften Rollins vs Cena und Lesnar vs Undertaker am spannendsten sein, aber vom wrestlerischen her freue ich mich am meisten auf Cesaro vs Owens
 
Am meisten freue ich mich auf The Undertaker gegen Brock Lesnar. Ich denke, dass die Halle gespalten sein wird und zu einer guten Atmosphäre beitragen wird. The Undertaker ist noch immer ein wenig Kindheitsheld.
 
Ryback gegen Big Show gegen The Miz. Dürfte unterhaltsam werden. Vielleicht bekommt Big Show beim warscheinlich nahenden Wrestling Karriere-Ende nochmal einen Titel. Mal schauen...
 
ich denke es wir
WWE SummerSlam ist nach WrestleMania das zweitgrößte WWE Event des Jahreswird Seaht Rolllins vs John Cena weil es sehr kontrowers sein wird und es wird bestimmt auch was passieren mit dem noch keiner rechnetIn der Nacht von Sonntag, dem 23. August, auf Montag überträgt maxdome den SummerSlam 2015 live.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM (KLICK) Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welches Match freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis zum Samstag den 22. August 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 19,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen. Den Live-Stream könnt Ihr über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten schauen. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr Payback noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.

Ryback gegen Big Show gegen The Miz. Dürfte unterhaltsam werden. Vielleicht bekommt Big Show beim warscheinlich nahenden Wrestling Karriere-Ende nochmal einen Titel. Mal schauen...
 
Oben