W-I.de Gewinnspiel: Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für WWE SummerSlam 2015 bei maxdome stehen fest...3x1 Gutscheincode für "WWE SummerSlam 2015" au

Bray Wyatt & Luke Harper vs. Dean Ambrose & Roman Reigns. Einfach weil das ein Stück weit schon modern-nostalgisch ist, Wyatt Family vs. Shield. Find ich nach all den unglaublichen Entwicklungen bei beiden Gruppierungen einfach eine richtig spannende Ansetzung.
 
Ich denke es wird Rollins gegen Cena. weil man nicht weis was in diesen Match passiert. Löst Sheamus seien Koffer ein oder gewinnt jemand unfair?
 
Ich freue mich am Meisten auf das Match Cesaro vs. Owens, weil dort 2 richtig starke Wrestler gegeneinander antreten und für das Match of the Year sorgen werden. Desweiteren freue ich mich darüber, dass ein deutschsprachiger Wrestler anscheinend bei den Hardcore Fans so dermaßen over ist.
 
Ich freue mich am meisten auf das Tag Team Titel Match, es ist zwar vollkommen unbedeutsam, aber ich mag sehr spotlastiges Wrestling zudem ist New Day pure Unterhaltung.
 
Cesaro vs. Owens wird sicherlich wrestlerisch das beste Match des Abends, ich freu mich allerdings auch etwas auf Cena vs Rollins da ich einfach nur sehen möchte, wie die WWE das Finish verkackt :D
 
Undertaker vs. Lesnar ... hier hat man sich ob erfolgreich oder nicht , auf jeden Fall die meiste Mühe gegeben und so wie es eig. überall sein sollte die beiden vor dem PPV auseinander gehalten und nur kurze intensive Attacken gezeigt, außerdem bin ich mir hier mit am unsichersten wer das Ding gewinnt. Dazu bringen beide Starpower und sind jeder für sich selbst fast schon Einschalt- bzw. Kaufgründe. Wenn der Taker jetzt doch nur etwas jünger wäre.........:rolleyes:
 
Cesaro vs. Kevin Owens, beide liefern zur Zeit wahnsinnig gut ab, sind technisch sehr versiert und ihre letzten Aufeinandertreffen machen einfach Lust auf mehr.
 
Bray Wyatt & Luke Harper – Ambrose & Reigns, weil es einen (vielleicht sogar bejubelten?) Heelturn von Ambrose geben könnte, auf jeden Fall ein überraschendes Ende geben wird.
 
Ganz klar Cesaro vs. Owens, das wird der wrestlerische Höhepunkt der Show. Ich finde beide Klasse und bin echt gespannt wer es nun gewinnen wird. Solange die beiden aber ein tolles Match hinlegen ist mir das ziemlich egal. Einen positiven Punkt muss es ja am Abend geben, ich habe schreckliche Befürchtungen bezüglich des Winner-takes-it-all-Matches...*Hust* *Super-Cena* *Hust*
 
Muss mich vielen hier anschließen. Cesaro vs. Owens. Was die beiden, vorallem Cesaro, meiner Meinung nach im Ring abliefern ist neben grandiosem Wrestling an sich, pure Unterhaltung dazu. Freue mich sehr darüber die Beiden im Ring zu sehen.
 
Auf welches Match freut ihr euch am meisten und warum?

The Undertaker vs. Brock Lesnar
<<< nö, der alte gebrechliche Mann zieht bei mir nicht mehr
Seth Rollins (World) vs. John Cena (US) <<< dödödödö ... Rollins wurde zu oft als feige Maus dargestellt und Cena ist halt Cena, jedes Match gleiches Schema ... langweilig
Bray Wyatt & Luke Harper vs. Dean Ambrose & Roman Reigns <<< Bray Wyatt, Luke Harper und Dean Ambrose hat man totgebooked leider und Reigns langweilt mit seiner Darstellung ... Orton 2.0
Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz <<< jedes Wort ist zu viel, auch wenn ich The Miz damals mochte ... David gewinnt gegen die Goliaths oder so ... langweilig
Kevin Owens vs. Cesaro <<< siehe Wyatt, Harper und Ambrose, auch wenn Match wohl Match des Abends wird ...
The Prime Time Players (c) vs. Los Matadores vs. The New Day vs. The Lucha Dragons <<< kann max. mit den Lucha Dragons noch was anfangen, Rest juckt nicht die Bohne
Stephen "Arrow" Amell & Neville vs. King Barrett & Stardust <<< Neville ok, Rest juckt mich eigentlich auch nicht, aber momentan freu mich darauf sogar am meisten, wenn ich mir die oberen Matches angucke
Randy Orton vs. Sheamus <<< beide langweilig
Dolph Ziggler vs. Rusev <<< zieht mich noch einwenig mehr als Stephen "Arrow" Amell & Neville vs. King Barrett & Stardust ... auch wenns ne 0815 Story ist
Team Bella (Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox) vs. Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) vs. Team PCB (Charlotte, Paige & Becky Lynch) <<< joar, mag Becky Lynch sehr, auch
Sasha Banks, Charlotte, Paige und sogar die Bellas finde ich noch ok, wenn ich ehrlich bin ... im Prinzip muss ich sagen, zieht mich fast am meisten mit von dieser Card ... Divas Revolution ... mehr oder weniger ...
finde die Card allgemein nicht besonders interessant, liegt aber auch mehr oder weniger am booking der Wrestler der letzten Monate ...
 
Ich gehe mal keine Experimente ein und tippe auch auf Cesaro gegen Owens.
Das Match wird sicher hochklassig, was soll man auch sonst von den zwei anderes erwarten :D
 
Wie die Meisten hier wird Owens vs. Cesaro sehr gut werden.

Aber Spannung verspricht auch Undertaker vs. Brock Lesbar oder das Diven-Elimination-Match.

Alles in allem wird es wahrscheinlich ein sehr guter PPV werden.
 
ich freue mich sehr auf Cesaro vs Owens , wird auf jeden Fall der Showstealer und alleine vom wrestlerischen her erste Sahne !
 
Ganz klar The Miz vs. Ryback vs. The Big Show xD warum? Weil es mit The Miz ( der beste micworker aller Zeiten ;)) The Big Show ( der technisch beste in ring worker aller Zeiten xD ) und Ryback ( Wer nicht erkennt das er alleine die Zukunft von wwe is, ist nicht mehr zu helfen ;)) ein perfektes triple threat match zusammen gestellt wurde und es mindestens ein 5,5 Sterne match wird TRUST ME !!! ;) xD
 
Ganz klar - Owens vs. Cesaro!!

Weil man sich den ganzen anderen Kram schenken kann und die zwei rein vom Wrestling her das allerbeste auf der ganzen Card sind!

Over and out! :cool:
 
Cesaro vs Owens
Auch wenn dieses Match wohl das unwichtigste auf der Card ist und dem Gewinner ein Sieg nichts bringen wird, dem Verlierer die Niederlage jedoch sehr schaden wird und man daher wieder mind. ein großes Talent zerstören wird freue ich mich auf dieses Match am meisten. 2 der 3 besten in Ring Performer im Main Roster treffen aufeinadenr und es wird auf jeden Fall ein Klasse Fight werden und vllt sogar ein 4+ Sterne Match. Ansonsten dürfte auch Cena vs Rollins interessant werden, weil dort wirklich spannend ist was passieren wird. Aber bei Cena Matches hab ich eigentlich keine Hoffnung mehr dass man irgendjemand anderes Aufbaut wird als der guten Johny Boy.
 
Oben