W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Kp, ich meinte JME xD aber ich kann schon verstehen...wenn man seinen ... in meinen Fall ... JME findet, dann kann man einfach nicht aufhören...:')....also das Teilen...und dem alt....aber ich schaff ihn schon allein.

Du ....der alte ist JME......kannst du gerne haben.... Zack aber doch irgendwie auch schon....alt.....teilen ist keine Option.....JME wird sich freuen....wobei Zacki ja irgendwie nicht.....ich glaub dir das du ihn schaffst :D
 
Du ....der alte ist JME......kannst du gerne haben.... Zack aber doch irgendwie auch schon....alt.....teilen ist keine Option.....JME wird sich freuen....wobei Zacki ja irgendwie nicht.....ich glaub dir das du ihn schaffst :D

Dann wärn wa schon zwei. Ein vorhersehbares PPV. Dann bräuchte man noch son Pipi Match. Wo die Leute pinkeln gehen...

*notizen mach*
 
JME ist ein echter Sachse, hat man auch hier wieder in diesem Podcast erkannt, schade das Crunch nicht dabei war, aber ansonsten wie immer sehr unterhaltsam.
 
JME ist ein echter Sachse, hat man auch hier wieder in diesem Podcast erkannt, schade das Crunch nicht dabei war, aber ansonsten wie immer sehr unterhaltsam.

Ich glaub du hast noch nie einen echten Sachsen gehört. :D Dagegen sprech ich feinstes hochdeutsch. xD
 
copyright by NeonNero! :D

Und @ JME
Weil du WWE mit dem Steen Match verglichen hast, so muss ich sie hier auch mal gegen RoH verteidigen, denn auch wenn ich das Finish etwas zu soft fand, fand ich sonst Christian vs Randsy Orton beim SummerSlam trotzdem unterhaltsamer(auch wenn die Spots härter waren) als das Match von Final Battle, aber wiegesagt geschmackssache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
copyright by NeonNero! :D

Und @ JME
Weil du WWE mit dem Steen Match verglichen hast, so muss ich sie hier auch mal gegen RoH verteidigen, denn auch wenn ich das Finish etwas zu soft fand, fand ich sonst Christian vs Randsy Orton beim SummerSlam trotzdem unterhaltsamer als das Match von Final Battle, aber wiegesagt geschmackssache. :)

Das hingegen fand ich, ist ohne jeden Spot ausgekommen. :D Mal davon abgesehen das das Match bei FB auch eine lange Vorgeschichte hatte. Die man eventuell auch kennen muss, um es so richtig gut zu finden. Bei WWE ist es aber nunmal auch so, dass es gar keine Schläge auf den Kopf gibt. Auch nicht mit Mülltonnen und ähnliches. Oder die Suplessen auf die Stühle (Die nachher nicht mehr als solche zu erkennen waren) Wann sieht man sowas bei WWE? Der SP auf das Absperrgitter war lebensgefährlich bei schlechten Timing. Der Pump auf die Stühle/Tisch Konstrukktion außerhalb des Rings ebenfalls. Der Chairshot mit voller Wucht auf Corinos Kopf. Oder das Finish? Bei WWE springt Christian in den RKO rein, und wäre auch ohne Orton auf der Treppe gelandet. Das ist meiner Meinung nach sogar etwas unlogisch gewesen. Währenddessen Steen Corino mit dem Package Piledriver durch die aufgestellten Stühle fast gekillt hat. Zu Soft? Geht das Ding schief kann Corino seinen Nacken am Halleneingang abgeben. :D Dazu Jacobs als Ref, der wirklich eine klasse Arbeit abgeliefert hat.

Sicher CZW ist da noch ne andere Hausnummer. Aber bei WWE hab ich seit 4-5 Jahren nichts vergleichbares mehr gesehen. Christian vs. Orton mag technisch etwas besser gewesen sein, aber ein besseres Hardcore Match und intensiver geführt? Come On! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hingegen fand ich, ist ohne jeden Spot ausgekommen. :D Mal davon abgesehen das das Match bei FB auch eine lange Vorgeschichte hatte. Die man eventuell auch kennen muss, um es so richtig gut zu finden. Bei WWE ist es aber nunmal auch so, dass es gar keine Schläge auf den Kopf gibt. Auch nicht mit Mülltonnen und ähnliches. Oder die Suplessen auf die Stühle (Die nachher nicht mehr als solche zu erkennen waren) Wann sieht man sowas bei WWE? Der SP auf das Absperrgitter war lebensgefährlich bei schlechten Timing. Der Pump auf die Stühle/Tisch Konstrukktion außerhalb des Rings ebenfalls. Der Chairshot mit voller Wucht auf Corinos Kopf. Oder das Finish? Bei WWE springt Christian in den RKO rein, und wäre auch ohne Orton auf der Treppe gelandet. Das ist meiner Meinung nach sogar etwas unlogisch gewesen. Währenddessen Steen Corino mit dem Package Piledriver durch die aufgestellten Stühle fast gekillt hat. Zu Soft? Geht das Ding schief kann Corino seinen Nacken am Halleneingang abgeben. :D Dazu Jacobs als Ref, der wirklich eine klasse Arbeit abgeliefert hat.
Ich meinte das Finish bei Orton vs Christian zu soft. :D
Und nur weil eine Aktion härter ist, gefallt sie mir nicht immer besser als eine ungefährlichere, klingt zwar seltsam, doch es ist nun mal so. Und ich hab mir jetzt noch mal ein paar Aktion von Steen vs Corino angesehen und fand es einfach nur langweilig, ich weiß nicht warum, aber beeindrucken tut es mich halt nicht. Und die Vorgeschichte kannte ich auch zum Teil, aber mir hat einfach irgendetwas efehlt.
 
Hab mir den Podcast wieder angehört und er gefiel mir sehr gut. Man bekam viele Infos. Rebecca hat nach besten Möglichkeiten den Chef ersetzt. Ansonsten gibt es eigentlich nichts... außer: Craggy? Zack? Ihr seid solche Esel! :D

Zack: Mark, du und ich hatten etwas anderes abgesprochen! :D

Craggy: Nicht nur, dass du es nicht für nötig gehalten hast, zu erwähnen, dass die Frage mit Vinnie von mir kam, nein, du grüßt mich nicht mal. Komm du mir nochmal in die Nähe and I'm gonna Fist Pump Your Face! :D

Ansonsten wie gesagt alles super und freu mich schon auf den WM-Podcast! :)
 
Ich glaub du hast noch nie einen echten Sachsen gehört. :D Dagegen sprech ich feinstes hochdeutsch. xD

Doch hab ich, du hast den Dialekt mitdrinnen, kann mir aber vorstellen das du ihn unterdrückst damit man dich im Podcast verstehen kann :D
 
Bin durch und hat mir gut gefallen das Ganze, habt den Cheffe gut vertreten. Dass hierbei der WWE Teil nicht ganz so ausführlich war, ist überhaupt kein Problem - vor allem unter Berücksichtigung des angesprochenen WM Sonder-PC.
Aber vielleicht hätte ich bei der Frage mal Steen als Favourite ausklammern sollen, war ja viel zu offensichtlich^^
 
Yeah Podcast Time. Jungs es war mal wieder ne geile Ausgabe. Schön das Mark und Cruncher wieder dabei waren. Und Cruncher du hast Recht, der Ausrater von JME MUSS ins Intro mit rein :D. Ich freu mich schon wieder auf die nächste Ausgabe, vorallem wenn ihr alle singen müsst :D. Hmm...vielleicht hat ja jemand ein Händchen dafür dem ein eigener Song einfällt.
 
Mir hat der Podcast sehr gefallen. Er war lustig wie immer, informativ wie immer und hatte mit den vielen Ausrastern von JME etwas, was die anderen Podcasts nicht hatten ( da gabs wenn überhaupt nur eine Hassrede. Hier hat man ja genug Hass für einen Podcast :D). :D

Und am besten war natürlich unser Craggy (Christian 4-Life). :)
 
Wie immer ein grandioser Podcast und 2 Podcasts innerhalb einer so kurzen Zeit hinzubekommen ist sehr lobenswert, denn man muss ja erstmal die Zeit dafür finden...WrestleMania kann kommen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Überleitungen, das beste Thema, was ihr wirklich interessant und lustig besprochen habt, der beste MmD-Post, auch wenn ich eigentlich immer ein 3 Stunden Fan bin, fand ich die Länge in Bezug auf den Inhalt perfekt zu geschnitten, also eigentlich der beste PC mMn.
 
Der Brocken-Spruch ist zwar ziemlich sparsam, aber hey, irgendwo muss man ja sparen, dann eben bei den guten Überschriften. :D

Spaß bei Seite wieder ein schöner Podcast, bei dem (aus meiner Sicht) jede Promotion die berechtigte Zeit bekommen hat. Einzig den Off-Topic Bereich hättet ihr besser gestalten können. Das ist dann auch wirklich so das einzige, was ich euch negativ ankreiden möchte (neben der Tatsache, dass ihr alle viel zu nüchtern gewesen seid :D), da der Podcast halt sonst gut, informativ und lustig war. Daumen Hoch! ;)

PS: Seifenkistenrennen wurde gegrüßt! Seifenkistenrennen ftw! :D
 
Endlich wieder ein neuer Podcast, den ich auch wieder einmal mit dem größten Vergnügen gehört habe. Zwar interessiere ich mich nicht mehr für WWE und TNA, aber trotz dessen höre ich mir die Unterhaltungen über solche Themen gerne an.

Und ich möchte mich hier einmal zu JME's Aussage äußern, dass es in Japan keine Storylines gibt. Das stimmt nur bedingt ist eben von der Promotion abhängig, bei den drei größten Promotionen gibt es natürlich nicht so viel Storylines im Vergleich zu US-Promotionen, doch auch so wären die Entwicklungen dort durchaus erwähnenswert. Bei Dragon Gate würde es da noch ein wenig anders aussehen, denn dort könnte man alleine über die einzelnen Gruppierungen reden und inwiefern sie untereinander zu tun haben. Ich gebe hier offen zu, dass ich auch besonders gerne über Dragon Gate reden würde, doch dies wäre dann schließlich auch nur ein Monolog, im Stil von Crunchers NEW Lobeshymne und ob dies so hilfreich für Unkundige des Thema's ist, kann ich nicht jetzt natürlich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eagle

Hmmm...OK...Da sieht man Mal das ich mit Japan wirklich Null auskenne. Vielleicht werd ich mir dann doch mal die ein oder andere Show ansehen. ;)
 
Also ich bin jetzt am Ende und muss sagen, der Podcast hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vor allem, dass man auch auf NEW eingegangen ist hat mich gefreut, denn NEW kenne ich gar nicht und deswegen war es doch sehr interessant, Cruncher zuzuhören. Vor allem das Ende war lustig, weil da niemand so richtig wusste was jetzt kommt und Cruncher sich gefragt hat, ob alles überhaupt aufgenommen wurde etc. War auch so vom diskutieren her ein hohes Niveau und hat mal wieder Spaß gemacht zuzuhören, vor allem weil der Podcast doch auch sehr informativ war. Da freue ich mich jetzt auf jedenfall schon auf den nächsten Podcast!

PS: Wenn Japan in einem Podcast vorkommen sollte, dann will ich auch, dass der Lucha Libre Bereich im Podcast Geltung bekommt ;)
 
Sehr schöner Podcast, treffende Aussagen zu WWE und ROH, sowie ein sehr interessanter Bericht zu NEW.

Und hier mein Liedvorschlag, welches ihr singen solltet: Westlife - Uptown Girl. Make it happen ;)

Edito: Uptown Girl hätte auch den Vorteil, dass man das super in der Gruppesingen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben