W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Ich fand die Spanne zwischen WM und Hell in a Cell richtig stark, zudem noch die besagte Champion vs Champion Promo. Zudem hat man mit einem "gestärkten" Orton, Cena, Bryan, Punk, The Shield und HHH sehr gute und interessante Möglichkeiten im Titelbild geschaffen. Ich bin für 2014 recht optimistisch. Auch hat man mit Reigns und Big E zwei Neulinge die anscheinend wirklich aufgebaut und gepusht werden sollen. Somit würde endlich mal frisches Blut in Richtung Upper Card oder sogar Main Event fliesen.
 
Auch hat man mit Reigns und Big E zwei Neulinge die anscheinend wirklich aufgebaut und gepusht werden sollen. Somit würde endlich mal frisches Blut in Richtung Upper Card oder sogar Main Event fliesen.

Ich weiß schon worauf die Pushes hinauslaufen werden. Big E und Reigns werden kurzzeitig in den Main Event gepusht bis man sie wieder fallen lässt. OK den WHC gibt es jetzt nichtmehr, dass heißt, der IC Titel ist wieder die Nummer 2. Fühlt sich aber leider an, wie der Divas Titel. Das Prestige des IC Titel muss auch erstmal wieder hergestellt werden. Ich wüsste aber nicht wie man das so einfach machen könnte. Cena den Gürtel tragen lassen ist wohl keine Lösung :D

Weiß eigentlich jemand wie es mit dem MitB Match weitergeht? Würde mich freuen, es wieder bei Wrestlemania zu sehen, da mehrere MitB Matches jetzt weniger Sinn ergeben, außer man macht aus zwei, drei und hat dann ein WWE, US und IC MitB Ladder Match.
 
Ich weiß schon worauf die Pushes hinauslaufen werden. Big E und Reigns werden kurzzeitig in den Main Event gepusht bis man sie wieder fallen lässt.

Ja wie bei Ziggler, Sandow usw. Aber ich hoffe das passiert nicht weil...
1tens meiner Meinung nach Reings und Big E deutlich mehr Potenzial haben und aus der Masse herausstechen und
2tens die WWE in diesem Fall auch weiterhin bei den nächsten zwei WM für viel Geld auf Altstars setzen muss und dies ja nicht ewig so weiter gehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sich schnell ändern ;) Hör einfach mal rein, dort wirst du erfahren, warum Indies schauen Spaß macht :)

Vor zwei Jahren hab ich es mal mit Ring of Honor versucht, kurz nachdem Steen ROH verlassen hatte. Hatte viel gelesen von Fehde des Jahres usw... aber konnte mich nicht lange an das Produkt binden. Mir fehlte dort das Entertainment und außerdem standen dort nur unbekannte im Ring was das gucken nicht einfacher machte. Klar kenn ich jetzt die meistens Wrestler dort vom Namen her, kann aber immernoch nicht viel mit ihnen anfangen. Habe dann vor ca. zwei Monaten mal einen PWG Event gesehen. Der war klasse, voller Spots und schnell geführte Matches. Trotzdem für mich persönlich irgendwie nix langfristiges.

Steinigt mich :D

Ja wie bei Ziggler, Sandow usw. Aber ich hoffe das passiert nicht weil...
1tens meiner Meinung nach Reings und Big E deutlich mehr Potenzial haben und aus der Masse herausstechen und
2tens die WWE in diesem Fall auch weiterhin bei den nächsten zwei WM für viel Geld auf Altstars setzen muss und dies ja nicht ewig so weiter gehen kann

Reigns könnte ich mir tatsächlich an der Spitze der Company vorstellen aber Big E? Beim besten Willen nicht. Er könnte aber mal sicher ein guter "B+ Player" werden. Ich sag jetzt mal in Mark Henry Fußstapfen treten.
Sicher doch kann WWE das noch ein paar Jahre durchziehen, bis sie dann in 10 Jahren merken, irgendwas haben wir die letzten Jahre falsch gemacht.
 
Weiß eigentlich jemand wie es mit dem MitB Match weitergeht? Würde mich freuen, es wieder bei Wrestlemania zu sehen, da mehrere MitB Matches jetzt weniger Sinn ergeben, außer man macht aus zwei, drei und hat dann ein WWE, US und IC MitB Ladder Match.

Lustige Anekdote. Aus der Bryan & Vinny Show auf f4wonline. Nach TLC hat Bryan Alvarez bei einer seinen Quellen im WWE Creative Team nachgefragt, was die Vereinigung denn nun für Elimination Chamber und Money in the Bank bedeutet. Antwort der Quelle: "Um ehrlich zu sein haben wir darüber bis jetzt noch gar nicht nachgedacht." :D


Na gut...*stein werf* :D
 
Lustige Anekdote. Aus der Bryan & Vinny Show auf f4wonline. Nach TLC hat Bryan Alvarez bei einer seinen Quellen im WWE Creative Team nachgefragt, was die Vereinigung denn nun für Elimination Chamber und Money in the Bank bedeutet. Antwort der Quelle: "Um ehrlich zu sein haben wir darüber bis jetzt noch gar nicht nachgedacht." :D



Na gut...*stein werf* :D

Herrlich :D So eine typische WWE Antwort. Nach dem Motto ... tut uns leid, aber das geht über den Radius einer Woche hinaus und spielt in unserer aktuellen (ACHTUNG WORTWITZ:D) "Planung" keine Rolle.

AUA :corino:
 
Freitag: Puroresu Jahresrückblick 2013

- Breaking News: Weihnachten ist vorbei! Traurig? Kein Problem, wir sorgen mit unserer "Review Podcasts"-Woche für Ablenkung. Heute ist das Geschehen in Japan an der Reihe. Klicken und hören was im Jahr 2013 so alles im Puroresu passierte...

Mit dabei:
Max Cady - David
Yasu - Lennart
RKevinO - Kevin
Spearman - Luca

 
Zuerst muss ich gleich mal gestehen, dass ich mit Puroresu überhaupt nix am Hut habe. Bis auf die Tanahashi vs Okada Matches (Die meinen Geschmack nicht so trafen) und Shibata vs Ishii [Ich musste mir das ansehen, da ich es einfach nicht glauben konnte dass ein 12-Minütiges Match ***** bekommt. (Am Ende war ich ziemlich enttäuscht... -.-)] hab ich kein Puro-Match gesehen. Da es im Land der aufgehenden Sonne aber nur so hohe Sternewertungen hagelt, musste ich mir einfach mal andere Stimmen anhören. Und ich muss sagen, dass ich eineinhalb Stunden sehr gut unterhalten wurde, was ich mir so gar nicht vorstellen konnte. Ein klasse Podcast, der mir einfach mal die "anderen" Meinungen gezeigt hat. Auf die genauere Thematik kann ich aufgrund von mangelnden Sachwissen nicht weiter eingehen, aber eins weiß ich: Dass das ein sehr gelungener Jahresrückblick war! Jetzt hoffe ich noch auf MMA, dann bin ich restlos zufrieden! :)
 
Also ich hab mir grade mal Ishii vs Shibata angeguckt und das war stellenweise schon sick! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag: MMA Jahresrückblick 2013

- Auch am heutigen Samstag gibt es eine neue Folge unserer "W-I Review Podcast"-Woche! Und zwar nicht irgendeine, sondern eine Premiere!! Zum ersten Mal gibt es auf Wrestling-Infos.de einen Podcast zum Thema MMA. Viel Spaß...

Mit dabei:
Andre - Buwistick
Claudio - blackDragon

 
Den Puro Podcast fand ich persönlich sehr stark. Die ***** Bewertungen für das PWG Match Strong vs Gargano kann ich persönlich jetzt auch nicht nachvollziehen. Es war zwar ein tolles Match, aber von der perfekten Bewertung her doch meilenweit entfernt. Ich hätte dem Match eher **** gegeben.

Makabe als overrated zu bezeichnen, kann ich persönlich aber nicht ganz so nachvollziehen.
 
Natürlich gibts auch am Sonntag wieder eine neue Ausgabe in der "W-I Review Podcast"-Woche! Dieses Mal ein Schmankerl für alle Freunde des Trash-TV, eine Total Divas Season 1 Review.

Mit dabei:
Travis
ZackAttack

 
Montag: Der-Mega-Mega-Jahresabschluss-Kekse&Sekt-W-IPin Podcast

- Mann Mann Mann....so eine Woche vergeht wie im Flug...oder nicht? Heute ist der 7. Tag unserer "W-I Review Podcast"-Woche, was nichts anderes heißt, als das nun die letzte Folge an der Reihe ist. Und diese stellt natürlich das (äußerst inoffizielle) Highlight dar...Die geballte Inkompetenz ist in Form von W-IPin zurück! Die W-IPin Crew lässt das Jahr 2013 Revue passieren und gibt euch gleichzeitig einen kleinen Ausblick auf die in wenigen Tagen beginnende Abstimmungsphase der diesjährigen W-Iktor Awards.

Bevor es aber losgeht, möchte ich euch noch im Namen des gesamten Wrestling-Infos.de Teams eine schöne Silvester-Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf ein tolles Jahr 2014...Ich hoffe ihr bleibt uns treu, wir haben nämlich noch viel vor...

Genug geschrieben...Ladies und Gentleman...Ich präsentiere Ihnen: Der-Mega-Mega-Jahresabschluss-Kekse&Sekt-W-IPin Podcast!!

Mit dabei:
Ben - Cruncher
Mark - Sixfold
Kim - K-M
Julian - Zack Attack
Jens - JME

 
Ich hab euch nun tatsächlich ganze zweieinhalb Stunden lang mein Gehör gewidmet, und ich muss sagen, dass sich das gelohnt hat. Interessante Stimmen beim W-Iktor und unterhaltsame Diskussionen wie zum Beispiel über den Unterschied der Kaufkraft in China, Indien und Deutschland! :D
Nein im Ernst, hat sich letztendlich wirklich gelohnt auch wenn man TNA meiner Meinung nach hätte weglassen können, da man bis auf SixFold einfach niemanden dabei hatte, der TNA regelmäßig verfolgt. Aber gute Arbeit, die zweieinhalb Stunden sind wie im Flug vergangen! :)
 
Völlig vergessen zu sagen, wie mega ich den Total Divas-Podcast fand. War sehr schön, die ganze Staffel nochmal Revue passieren zu lassen, auch wenn Jarrett in meinen Augen zu schlecht weg kam. #TeamJarrett!
 
Wrestling-Infos.de W-IPin Podcast – W-Iktor Special

Vor einigen Wochen erfolgten zum zweiten Mal die Abstimmungen zu unserem hauseigenen Jahresaward – Dem W-Iktor! Mittlerweile sind auch die Ergebnisse draußen und das ist Grund genug für uns einmal alle Abstimmungen durchzugehen und zu schauen, wofür IHR abgestimmt habt!


Mit dabei:
ZackAttack – Julian
Travis – Konstantin
RKevinO – Kevin
blackDRagon – Claudio


Downloaden oder auch direkt anhören könnt ihr den Podcast zudem von der Startseite aus!

http://www.wrestling-infos.de/89826.html
 
W-IPin #33 - We are back!

Wir sind zurück. Zwar nicht in der originalen Besetzung, das hindert uns aber nicht daran, den ursprünglichen W-IPin Podcast wieder zu reaktivieren. Unabhängig von unseren Pre- und Reviews sprechen wir hier regelmäßig - Wohl so ca. 1-Mal im Monat - über bestimmte Themen, die uns und euch auf dem Herzen liegen.
Gerade in der WWE geht dieses Mal so einiges von Statten. Aus diesem Grund widmen wir uns in dieser Ausgabe auch voll und ganz dem Marktführer und sprechen über die Entlassungswelle, den Split von The Shield und die Verletzung von Daniel Bryan.
Wir hoffen euch gefällt das neue alte Format und freuen uns auf euer Feedback. Und wir bitten natürlich die Verwirrung während des Podcasts zum Erscheinungsdatum zu entschuldigen.


Mit dabei:
Travis - Konstantin
StraightEdge4Life - Hannes
Silentpflücker - Andreas
ZackAttack - Julian

 
Wieso hören sich alle nach mir an??? :D
Sollte sich K Bindestrich M anhören wie ich, werde ich mir neue Stimmbänder einsetzten lassen!

Aber schön das auch das alte Format mal wieder am Start ist ;) weckt ein wenig Nostalgie!
 
Silentpfluecker meinte:
Ich verstehe das auch nicht... Werde mir beim nächsten Podcast von Dir mal genau Deine Stimme anhören... ;)

Tu das, aber solange du dich so anhörst wie ich kann ich damit leben. Aber wenn ich mich wie der Wolfsburger anhöre... Dann möchte ich nicht mehr reden :D
 
Oben