W-IPin und Special Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: Die Rückkehr von Bill Goldberg und das Chaos bei TNA

Zack kommt aus besagtem Gebiet. Und Gebashe, egal in welcher Form, liegt mir fern. Das solltest Du doch wissen. :)
 
Ist mein erster Podcast den ich von Euch höre und finds echt gut. Leider noch nicht komplett gehört, aber morgen dann den Rest;)
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

gibt ne kleine "Überraschung" :D
Nicht so ernst nehmen, ich wusste es nicht besser :D #schandeübermeinhaupt
 
Öhm..okaaay... Ich sag Dir morgen ob das Konsequenzen hat.. was auch immer ;)
 
Zu TNA wurde ja schon genug gesagt und jeder der mich ein bisschen kennt, kennt auch meine Meinung dazu und weiß, dass mir das Herz blutet. Aber man muss sich ja auch nur mal AJ Styles anschauen. Der gehört heute immer noch zu den besten Wrestlern weltweit, war zu seiner TNA Zeit auf dem Höhepunkt seines Schaffens und wurde durch seine unglaubliche Einstellung und Loyalität von den Fans absolut angenommen. Trotzdem hat es TNA nie geschafft dieses Eigengewächs wirklich über Jahre im Main Event zu etablieren und zum Top Dog zu machen.

Jetzt ist AJ Styles bei der zweitgrößten und vielleicht besten Wrestlingpromotion der Welt der World Champion. Und obwohl er die Sprache nicht kann, rockt er als Anführer des Bullet Clubs bei New Japan und auch bei ROH absolut die Hütte. Und das haben die Leute dort in weniger als einem halben Jahr geschafft. Und es glaubt ja nicht ernsthaft jemand, dass Styles bei den Promotions irgendwann einen unbedeutenden Part in der Midcard spielen wird. Das alleine zeigt doch alles auf, was man bei TNA über die Jahre falsch gemacht hat. Dass das Roster und die gesamte Liga von der Identität nur noch ein Schatten vom früheren selbst ist - geschenkt.

Wenn du keine eigenen Stars aufbauen kannst, überlebst du nicht. Das konnte ECW nicht, weil die Leute weggekauft wurden. Das konnte WCW nicht, weil die alten Säcke an der Spitze es nicht zugelassen haben. Und das konnte TNA nicht, weil Dixie Carter keine Ahnung hat und lieber alternde "Stars" im Main Event sieht. New Japan und ROH können das und haben das in den letzten Jahren auch immer und immer wieder bewiesen. ROH hat CM Punk, Bryan Danielson, Tyler Black, Roderick Strong, Austin Aries, Davey Richards, Eddie Edwards, El Generico, Kevin Steen und Adam Cole zu Indy Stars gemacht. Von den "TNA Guys" AJ Styles, Samoa Joe, Christopher Daniels, Low Ki oder Homicide mal abgesehen.

New Japan hat im Main Event zwar keine so große Fluktuation, aber hat über die Jahre konsequent Shinsuke Nakamura, Hiroshi Tanahashi und jetzt Kazuchika Okada zu absoluten Superstars aufgebaut. Dazu hat man die vielleicht stärkste Upper Card der Welt mit zahlreichen Leuten, die so stark dargestellt werden, dass man sie immer wieder problemlos in's Main Event booken kann. Und genau da liegt der entscheidende Unterschied zu TNA. TNA konnte bzw. wollte das nie und kann das auch heute noch nicht. Leute wie Styles, Aries, Roode oder Storm sind da vielleicht mal ein halbes Jahr im Main Event, werden dann aber wieder zugunsten von den "alten Stars" abgezogen. Und deshalb hat TNA dank der verschwendeten Gelder jetzt richtig Probleme und deshalb sind New Japan und ROH auf dem stark ansteigenden Ast.
 
Grade mal den ersten Teil gehört: geile Idee von @ZackAttack Father James Mitchell, der bekennende Satanist als Manager für ein Team das düster rüber kommen soll. AWESOME!

UND: Du bist bei beiden Gruppen auf den Muteknopf gekommen??? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller W-IPin mal wieder. Ich war etwas irritiert, weil ich beim Thema Battle Royal verstanden habe "Nimm den Calli!" Wobei das ja ne Beleidigung gegen Rainer Calmund wäre, da der sich besser bewegen kann als der Great Khali. :D

PS: An denjenigen, der meinte "Außer K-M, da muss man etwas aufpassen", würde mich interessieren, wie genau ich das zu verstehen habe. :D
 
Toller W-IPin mal wieder. Ich war etwas irritiert, weil ich beim Thema Battle Royal verstanden habe "Nimm den Calli!" Wobei das ja ne Beleidigung gegen Rainer Calmund wäre, da der sich besser bewegen kann als der Great Khali. :D

PS: An denjenigen, der meinte "Außer K-M, da muss man etwas aufpassen", würde mich interessieren, wie genau ich das zu verstehen habe. :D


Ich habe auch Calli gesagt! ;)
 
Wir werden es erleben ;)
Ich muss mich noch schnell entschuldigen, dass ich Dich mit meinem nickname so verwirrt habe. Ich hätte doch Goldlöckchen oder Kleines Mäuschen nehmen sollen, damit man mich auch als weibliches Wesen wahrnimmt ;) Aber ansonsten..Podcast super, bis auf...Nikki Bella isst nur obenrum...also bitte ...
 
Wir sind hier eh nur alles testosterongesteuerte Höhlenmenschen und pseudo-machohafte Möchtegernalphatierchen - da ist Nachsicht immer eine feine Sache! Wir danken... :)
 
Silentpfluecker meinte:
Wir sind hier eh nur alles testosterongesteuerte Höhlenmenschen und pseudo-machohafte Möchtegernalphatierchen - da ist Nachsicht immer eine feine Sache! Wir danken... :)

Uuuuhhh Treas recht haben... Uhhh. Jetzt verunglimpf uns nicht so :D
 
Silentpfuecker meinte:
Treas - ein Hammer Spitzname und ideale Ergänzung zu Silentius. ;)

Man muss auch mal die feine Ironie mithören. Ich denke, jeder weiß, dass wir völlig harmlos sind... :)

Ich hab nen guten Kumpel den nenn ich Treas und da das einfacher ist und cooler klingt musst du damit jetzt leben :D

Crestfallen meinte:
Leute die von sich behaupten harmlos zu sein sind mir suspekt ;)

Er spricht von den harmlosen Älteren mit erlesenem Musikgeschmack :D Harmlos ist glaube ich auch das falsche wort :D :D :D
 
Sehr schöner Podcast, der mir mit diesen Konzept besser gefiel als der letzte, dennoch wollte ich etwas ansprechen, und zwar ob es möglich währe demnächst wenn sie nun öfters etwas länger laufen sollten eine kleine Legende dazuzumachen wo gesagt wird, wann wo welcher Part startet und wann dieser endet (also mit den Beginn des nächsten). Nachdem ich ihn mir gestern schon gegeben habe wollte ich heute nochmal ein paar Paarts Seperat hören die mir besonders gefielen wusste aber nicht mehr wo diese waren, daher währe es schön wenn man wüsste wo diese sind, damit man diese nochmal hören kann ohne lange zu suchen^^

Dann wollte ich noch was zu Mojo Rawley loswerden, der [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Nierensteine beschehrt: Das Gimmick an sich finde ich gar nicht so schle... leg den Stein weg!!!... gar nicht so schlecht, mir gefällt es zwar auch nicht so aber bei Kindern könntes es ziehen: Es erinnert mich, genau wie auch Alvarez so kurz nach WM anmerkte, stark an den Warrior: Es ist Energiegeladen, er hat peppige Musik, er hat ne eingängige Catchphrase und zudem ist der Kerl recht charismatisch. Das Problem das ich sehe: Er ist mies im Ring... und ich sehe keine Verbesserung nach knapp nem Jahr in Performance Center!! Er hat nur Shoulder Blocks, es ist immer die Gleiche Laier und am Ende sitzt er sich auf seinen Gegner...aufregend *hust*. Ganz im Ernst, vom Gimmick könnte es klappen, aber rein vom wrestlerischen sehe ich schwarz wenn er immer noch so wenig kann nach nem Jahr... vor allem wenn die WWE ihn echt zum neuen Cena machen will...
 
Joa, wo fang ich an. Zu den WWE Sachen will ich eigentlich gar nichts sagen, weil es mich von vorne bis hinten aktuell nur noch abfuckt. Ich weiß schon, warum ich da gerade eine WWE Pause mache. Super Reigns, keine Midcard Fehden, DePushe der wahren Talente, Blablabla. Dann lieber mal zu TNA. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION], euer WCW Vergleich ist absolut richtig. Ich gehe da auch nicht auf die Barikaden. Ich sage ja selbst, dass WCW ab Starrcade 98 nur noch scheiße war. Bis dahin war es aber cool, nur gab es einige grobe Booking Fehler, die das Ende der Company einleiteten. Bei TNA hingegen gibt es nicht nur grobe Fehler im Booking, sondern grobe Fehler im System der Company. [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat Alvarez schön zitiert..."They have no clue, what they are doing!!!" höre ich von Alvarez fast bei jeder Impact Review. Und so ist es auch. TNA Shows sind von vorne bis hinten eine Katastrophe. Es macht nichts Sinn, es entsteht keine Show-Dynamik und es sind zwei verschenkte Stunden in der Woche, in denen ich mir auch einfach nur einen abschütteln könnte. Das würde mehr Sinn machen. Jetzt hab ich viel gemeckert, aber es ist ja leider auch so. Im Wrestling gibt es aktuell kaum etwas gutes. Klar, ROH hat gerade ein Hoch und PWG rockt sowieso alles, aber im Main Stream ist momentan alles katastrophal. Ich fühle mich, wie im Jahr 1993...

Ps. Leider ist es im MMA ja aktuell nicht viel besser...
 
Oben