W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Pro Nexus :yes:. Sollte das alles über ihn stimmen, dann macht ihn das für mich noch sympathischer. Dieser Neid wird euch zerstören. :D
Da geht es um mehr als nur um Neid!

Letzte Woche wäre ich an einem Zebrastreifen fast überfahren worden und das alles nur weil der Fahrer mit 100 km/h durch die Innenstadt gerast ist, und anstatt auf den Verkehr zu achten hat er mit einem halben Dutzend Bikinimodells in seinem Cabrio rumgemacht! Ich hab den Fahrer zwar nicht ganz erkannt aber wer ist denn wohl die erste Person die einem zu dieser Geschichte in den Sinn kommt?
 
Pro Nexus :yes:. Sollte das alles über ihn stimmen, dann macht ihn das für mich noch sympathischer. Dieser Neid wird euch zerstören. :D
Sprach der JBL Fan ...

Da geht es um mehr als nur um Neid!

Letzte Woche wäre ich an einem Zebrastreifen fast überfahren worden und das alles nur weil der Fahrer mit 100 km/h durch die Innenstadt gerast ist, und anstatt auf den Verkehr zu achten hat er mit einem halben Dutzend Bikinimodells in seinem Cabrio rumgemacht! Ich hab den Fahrer zwar nicht ganz erkannt aber wer ist denn wohl die erste Person die einem zu dieser Geschichte in den Sinn kommt?
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: JBL oder Nexus... Welcher davon ist wohl wahrscheinlicher, auf deutschen Straßen?
 
Wieder gute Review.
Weiter so, die höre ich immer während der Arbeit^^

Joe gegen Brock kann richtig stark werden, WENN Lesnar ihn nächste Woche nicht gleich killt.
Eigentlich wäre das fast ein Selbstläufer. Aber die versauen es 100%.

Ich bewundere euch, die kraft zu haben, RAW UND SmackDown ganz schauen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Man wird keinen verletzten Tanahashi zum Champion machen, mögliches Karriereende usw."
Hier habe ich Rückendeckung von prominentester Stelle, da auch Meltzer und Alvarez es für einen Fehler sondergleichen halten, Tanahashi in dieses Match zu stecken. Noch blöder wäre es, ihm mit dieser Verletzung den Titel zu geben. Der Bengel sollte eine Pause nehmen, denke ich zumindest. Das kann man natürlich immer anders sehen und begründen, aber meine Ansicht halte ich hier nicht für völlig abwegig.

Meltzer & Alvarez im Bezug auf Japan finde ich immer ein bisschen fragwürdig in ihren Aussagen, aber ok. Wie gesagt, die Geschichte mit Tanahashis Verletzungen gibt es jetzt schon gefühlt zum 4. oder 5. Mal, dazu passt es storytechnisch einfach zu gut, dass Tanahashi den Belt vor Naito rettet und nebenbei sein desillusioniertes ACE Gimmick weiter ausbaut. Und zur Not kann man den Titel immer noch dann in LA wechseln lassen.
 
Meltzer & Alvarez im Bezug auf Japan finde ich immer ein bisschen fragwürdig in ihren Aussagen, aber ok. Wie gesagt, die Geschichte mit Tanahashis Verletzungen gibt es jetzt schon gefühlt zum 4. oder 5. Mal, dazu passt es storytechnisch einfach zu gut, dass Tanahashi den Belt vor Naito rettet und nebenbei sein desillusioniertes ACE Gimmick weiter ausbaut. Und zur Not kann man den Titel immer noch dann in LA wechseln lassen.
Ich finde, allein schon weil wir diskutieren, ist alles in Butter. :) Können ja wetten, dass Tanahashi morgen verliert (so sage ich es ja voraus). Gewinne ich, hast Du einen Monat in Deiner Signatur den Spruch "Silentpfluecker hat mehr Ahnung von New Japan Pro Wrestling als ich"
Gewinnst Du, dann grüße ich dich einen Monat lang in jedem Podcast und betone Dein New Japan Expertenwissen.

Deal? :)
 
Wieder gute Review.
Weiter so, die höre ich immer während der Arbeit^^

Joe gegen Brock kann richtig stark werden, WENN Lesnar ihn nächste Woche nicht gleich killt.
Eigentlich wäre das fast ein Selbstläufer. Aber die versauen es 100%.

Ich bewundere euch, die kraft zu haben, RAW UND SmackDown ganz schauen zu können.

Ich schaue RAW und SmackDown seit Monaten nicht ganz... ;)
 
Ich finde, allein schon weil wir diskutieren, ist alles in Butter. :) Können ja wetten, dass Tanahashi morgen verliert (so sage ich es ja voraus). Gewinne ich, hast Du einen Monat in Deiner Signatur den Spruch "Silentpfluecker hat mehr Ahnung von New Japan Pro Wrestling als ich"
Gewinnst Du, dann grüße ich dich einen Monat lang in jedem Podcast und betone Dein New Japan Expertenwissen.

Deal? :)

Und dann fällt ein Monat lang plötzlich der Podcast aus. ;)

Deal!
 
Und dann fällt ein Monat lang plötzlich der Podcast aus. ;)

Deal!

Nicht öfter als jetzt. ;)

Okay, liebes W-I Universe. Wir haben damit einen besonderen Spannungsbogen für das IC Match. Tanaka 87 oder Broken Silent - wer ist der wahre Experte in Sachen ferner Osten? ;)

Was tippen unsere Japan Experten in Sachen IC? [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]?
 
Da gehts schon wieder los. Sofort wird einem gedroht, wenn man hier die Geschäfte aufdecken will. Schlimmer als bei der Mafia
Was ist dann? Geh ich mit Betonschuhen in der Elbe schwimmen? :D


tumblr_omffzj6ytR1u1ljrzo3_500.gif
 
Keine Drohung, mach nur, wozu Du Lust hast. Jeder ist frei, zu tun, was er möchte. Aber nicht jeder kann jedes Jahr Silvester überleben...

Also gut. Ich hab ja bereits angeteast, dass Nexus den armen ZackAttack vorsätzlich aus dem Team mobbt. Jetzt habe ich mehr Informationen!
Zack sollte ursprünglich letztes Silvester mit nach Hamburg fahren. Doch plötzlich konnte er dann doch nicht mehr und ich durfte ihn ersetzen. Und zwar machen Nexus und der gebrochene Andi gemeinsame Sache! Sie haben ihn kaltblütig umgelegt! Ich habe Beweise! ... Andi! Was machst du hier mit der Waffe? Mach keinen Unsinn, wenn du mich jetzt umlegst werde ich mit letzter Kraft versuchen auf den Absenden Button zu uebngujbf sebfgjkhseugbftesrbgfgbhserghbfeswighfbersghbesiukjgesriugeriu
 
Also gut. Ich hab ja bereits angeteast, dass Nexus den armen ZackAttack vorsätzlich aus dem Team mobbt. Jetzt habe ich mehr Informationen!
Zack sollte ursprünglich letztes Silvester mit nach Hamburg fahren. Doch plötzlich konnte er dann doch nicht mehr und ich durfte ihn ersetzen. Und zwar machen Nexus und der gebrochene Andi gemeinsame Sache! Sie haben ihn kaltblütig umgelegt! Ich habe Beweise! ... Andi! Was machst du hier mit der Waffe? Mach keinen Unsinn, wenn du mich jetzt umlegst werde ich mit letzter Kraft versuchen auf den Absenden Button zu uebngujbf sebfgjkhseugbftesrbgfgbhserghbfeswighfbersghbesiukjgesriugeriu
R.I.P.

Man muss einfach erst fliehen und erst danach zum Whistleblower werden. Den Thread kann man langsam mal der Staatsanwaltschaft übergeben...

Hmm vll sollte ich mich auch mal nach dem Zeugenschutzprogramm erkundigen:confused:
 
Da geht es um mehr als nur um Neid!

Letzte Woche wäre ich an einem Zebrastreifen fast überfahren worden und das alles nur weil der Fahrer mit 100 km/h durch die Innenstadt gerast ist, und anstatt auf den Verkehr zu achten hat er mit einem halben Dutzend Bikinimodells in seinem Cabrio rumgemacht! Ich hab den Fahrer zwar nicht ganz erkannt aber wer ist denn wohl die erste Person die einem zu dieser Geschichte in den Sinn kommt?

Ich hätte jetzt auf irgendein YouTube-Star gewettet. In diese Kategorie würde ich Nexus noch nicht reinstellen. Aber wer auch immer das war, dem sollen die Füße abfaulen. ;)

Sprach der JBL Fan ...

Das ist jetzt schon ein bisschen hart von dir. :(
 
Ich hätte jetzt auf irgendein YouTube-Star gewettet. In diese Kategorie würde ich Nexus noch nicht reinstellen. Aber wer auch immer das war, dem sollen die Füße abfaulen. ;)
Ich spreche aus dem Jenseits zu euch. Die Podcasts werden doch auch auf Youtube hochgeladen. Und laut eigener Aussage sieht er sich ja auch als größter Star am Podcasthimmel. Daher wäre er wohl auch ein Youtube Star.
Fazit: Nexus ist ApoRed und Bibi in einer Person !!!
 
Ich spreche aus dem Jenseits zu euch. Die Podcasts werden doch auch auf Youtube hochgeladen. Und laut eigener Aussage sieht er sich ja auch als größter Star am Podcasthimmel. Daher wäre er wohl auch ein Youtube Star.
Fazit: Nexus ist ApoRed und Bibi in einer Person !!!

Seit wann ist das denn so? Was ist bloß passiert? :confused:

Und noch eine kleine Stellungnahme: JBL Sucks! :Shake_Fist:
 
Ich spreche aus dem Jenseits zu euch. Die Podcasts werden doch auch auf Youtube hochgeladen. Und laut eigener Aussage sieht er sich ja auch als größter Star am Podcasthimmel. Daher wäre er wohl auch ein Youtube Star.
Fazit: Nexus ist ApoRed und Bibi in einer Person !!!
Ich oute mich jetzt zwar wahrscheinlich als alter Sack: Aber wer zur Hölle sind ApoRed und Bibi?
Ich hätte jetzt auf irgendein YouTube-Star gewettet. In diese Kategorie würde ich Nexus noch nicht reinstellen. Aber wer auch immer das war, dem sollen die Füße abfaulen.
wink.png
Das hast du jetzt Nexus gewunschen ;)
 
Ich habe auch auf einen Sieg von Tanahashi getippt. Ich denke einfach, dass die bereits vorhanden Pläne nicht umgestoßen werden sollen und Tana soll auch beim Climax eine große Rolle spielen. Daher würde der IC Gewinn ihm helfen und Naito kann man locker im Climax einen Revanche-Sieg holen lassen oder ihn in Richtung IWGP HW Title schicken. Da glaube ich an einen Titelwechsel und einen Run von Omega bis zu WK 12. Ich kann mir keinen kurzen Run vorstellen.

Übrigens, sollte Cody wieder ein schwaches Match zeigen, finde ich jeglichen Push unbegründet. Mal sehen, welche Reaktionen er dieses Mal hat.
 
Oben