W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Beim Arbeiten höre ich immer eure Podcasts.
Was würde ich nur ohne euch tun^^

Ein Lob und dank reichen da eigentlich garnicht mehr aus.
 
Hab mir natürlich die neuste Folge angehört und ich habe noch Senf über. [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] wenn Enzo die Division größer macht als Neville dann sollte man ihm auch den title geben. Wir sind beim wrestling und nicht beim ufc oder anderen Wettkampf Sportarten. Man muss halt gucken ob er mit dem title noch mehr Leute zieht. [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] zigglers auftritt war keine Parodie sondern eine Persiflage. Der Zuschauer muss nur erkennen was ziggler macht und erkennen das er es scheiße findet. Ziggler wollte es nie gut nachmachen. So hab ich es jedenfalls wahrgenommen, weswegen ich es auch fantastisch fand :D
 
Hab mir natürlich die neuste Folge angehört und ich habe noch Senf über. @JE_2601 wenn Enzo die Division größer macht als Neville dann sollte man ihm auch den title geben. Wir sind beim wrestling und nicht beim ufc oder anderen Wettkampf Sportarten. Man muss halt gucken ob er mit dem title noch mehr Leute zieht. @Broken Silent zigglers auftritt war keine Parodie sondern eine Persiflage. Der Zuschauer muss nur erkennen was ziggler macht und erkennen das er es scheiße findet. Ziggler wollte es nie gut nachmachen. So hab ich es jedenfalls wahrgenommen, weswegen ich es auch fantastisch fand :D
Wenn es das wirklich war, war es großartig, ja.
 
W-IPin Wrestling Weekly #28: Podcast vom 14.9.2017 (RAW - SmackDown - Vince McMahon kehrt zurück und gibt alles - Was ist mit dem Undertaker? - Mae Young Classic)

Auch in der vergangegen Woche passierte wieder einiges: RAW sah die "First Time Ever"-Paarung zwischen John Cena und Braun Strowman, bei SmackDown gab sich gar der Chairman höchstselbst in einem blutigen Segment die Ehre. Was gab es sonst noch? Darüber sprechen heute in netter Dreierkonstellation Julian (JE_2601), Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:02:42Ankündigungen & Aktuelles!
00:05:40Von den Toten auferstanden: Ist ein Auftritt & Match des Undertakers bei der Survivor Series schon sicher?
00:17:53Review: WWE Monday Night RAW
01:23:52Review: WWE SmackDown Live
01:57:47Mae Young Classic: Zusammenfassung des Turniers, das große Finale und mögliche Auswirkungen auf NXT.
02:02:57(heute leider keine) Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Podcast, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, Danke dafür!
Das einzige was echt richtig nervig störend war, war das Geräusch dieser Bong oder Crackpfeife oder was auch immer das war! Als das endlich vorbei war konnte man den Podcast auch wieder genießen ;)
 
Super Podcast, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, Danke dafür!
Das einzige was echt richtig nervig störend war, war das Geräusch dieser Bong oder Crackpfeife oder was auch immer das war! Als das endlich vorbei war konnte man den Podcast auch wieder genießen ;)

Ich verstehe nicht, warum das so laut gewesen ist. :( Werde mich in Zukunft wieder muten, um dieses Geräusch dauerhaft zu unterbinden!
 
Hm heißt das es gibt in Zukunft einen Fake-Julian und einen Fake-Fake-Julian oder gibt es dann einen Orginal-Julian und einen Orginal-Fake-Julian oder einen Orginal-Julian und einen Fake-Orginal-Julian oder einen Orginal-Fake-Julian und einen Orginal-Fake-Fake-Julian?:confused:

Das sollte man unbedingt mal klären! Am besten ihr rambolt das aus!
 
Hm heißt das es gibt in Zukunft einen Fake-Julian und einen Fake-Fake-Julian oder gibt es dann einen Orginal-Julian und einen Orginal-Fake-Julian oder einen Orginal-Julian und einen Fake-Orginal-Julian oder einen Orginal-Fake-Julian und einen Orginal-Fake-Fake-Julian?:confused:

Das sollte man unbedingt mal klären! Am besten ihr rambolt das aus!
Ich bin und werde zweifelsfrei für immer die orginale, echte und einzige Fälschung bleiben. Alles andere ist gelogen!!!
 
Zack Zack Zack!

Kurz zu eurem besprochenen über Enzo: Shawn Michaels war in den 90igern backstage ein Riesen arsch. Die WWE hat trotzdem voll auf ihn gesetzt. Was interessiert es Vince ob er backstage Stress hat, wenn die fans ihn feiern. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich das er Champion wird.

Ansonsten guter Cast. Manchmal tut mir [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] etwas leid.
 
Weil du versuchst einen vernünftigen und guten Podcast zu machen und man oft das Gefühl hat das du da der einzige bist.

Bisschen unfair dem Fake Julian gegenüber, der seit Wochen immer parat steht für Lucha und W-I PIN oder? Und das auch sehr vernünftig und tiefgründig.
Ebenso Nexus, auch wenn die Zeit manchmal fehlt.
Oder gibt es einen Kritikpunkt an den beiden, den ich nicht mitbekommen habe (Was zur Zeit durchaus sein kann)
 
Bisschen unfair dem Fake Julian gegenüber, der seit Wochen immer parat steht für Lucha und W-I PIN oder? Und das auch sehr vernünftig und tiefgründig.
Ebenso Nexus, auch wenn die Zeit manchmal fehlt.
Oder gibt es einen Kritikpunkt an den beiden, den ich nicht mitbekommen habe (Was zur Zeit durchaus sein kann)

Ja schon. Aber in den letzten Wochen gibt's immer wieder Momente bei hören wo ich denke: unnötig und nicht so lustig. Was durch so Aktion kommt wie JE imitiert JME oder seinen übertriebenes Jinder verteidigen. Das denke ich mir oft: ja ist ok. Nexus ist ja seitdem aktuellen dazu umgestiegen zu dampfen und haut es voll in das Micro. Und da hat man oft das Gefühl das Silent sich doch etwas zusammen reißen muss. Und da wollte ich ihm nur mal sagen das er mir da etwas leid tut.

Nichts desto trotz finde ich es, wenn man so ein Kleinkram weg lässt, ein guter Cast und bin dem dreien dankbar das sie es machen.
 
Ja schon. Aber in den letzten Wochen gibt's immer wieder Momente bei hören wo ich denke: unnötig und nicht so lustig. Was durch so Aktion kommt wie JE imitiert JME oder seinen übertriebenes Jinder verteidigen. Das denke ich mir oft: ja ist ok. Nexus ist ja seitdem aktuellen dazu umgestiegen zu dampfen und haut es voll in das Micro. Und da hat man oft das Gefühl das Silent sich doch etwas zusammen reißen muss. Und da wollte ich ihm nur mal sagen das er mir da etwas leid tut.

Nichts desto trotz finde ich es, wenn man so ein Kleinkram weg lässt, ein guter Cast und bin dem dreien dankbar das sie es machen.

Ich hab in letzter Zeit nur ab und zu reingehört, aber ich denke einfach jeder hat so seine eigene Art und mir ist da JEdings eigentlich immer positiv aufgefallen. Andi war am Anfang auch anders als jetzt, Jens hat auch nicht direkt von Ausgabe eins an gerantet (denke ich) und jeder der Podcaster entwickelt sich mit der Zeit.
Zack hat ja früher auch gern mal Witze und Zitate dazwischen geschoben, die da nicht reingehörten, aber es hat zu ihm gepasst und man hat ihn dafür gemocht. Jetzt erlauben wir den Neuen einfach auch sich zu etablieren und ihren persönlichen Flair reinzubringen.
Und Nexus ist doch ein alter Hase und wenn es Hintergrund Geräusche gab, war das sicher ein Versehen.
 
Ich hab in letzter Zeit nur ab und zu reingehört, aber ich denke einfach jeder hat so seine eigene Art und mir ist da JEdings eigentlich immer positiv aufgefallen. Andi war am Anfang auch anders als jetzt, Jens hat auch nicht direkt von Ausgabe eins an gerantet (denke ich) und jeder der Podcaster entwickelt sich mit der Zeit.
Zack hat ja früher auch gern mal Witze und Zitate dazwischen geschoben, die da nicht reingehörten, aber es hat zu ihm gepasst und man hat ihn dafür gemocht. Jetzt erlauben wir den Neuen einfach auch sich zu etablieren und ihren persönlichen Flair reinzubringen.
Und Nexus ist doch ein alter Hase und wenn es Hintergrund Geräusche gab, war das sicher ein Versehen.

Natürlich muss man sich da entwickeln. JE wird auch immer besser, es war nur in dieser Folge mal wieder so das Silent gerne weiter machen wollte und die beiden kicherten sich einen ab. Da dachte ich mir nur: ach der arme. Deswegen wollte ich ihm mal sagen das er in den Situation mein Mitleid hat. Um mehr hing es mir doch gar nicht.
 
Natürlich muss man sich da entwickeln. JE wird auch immer besser, es war nur in dieser Folge mal wieder so das Silent gerne weiter machen wollte und die beiden kicherten sich einen ab. Da dachte ich mir nur: ach der arme. Deswegen wollte ich ihm mal sagen das er in den Situation mein Mitleid hat. Um mehr hing es mir doch gar nicht.

Naja. Das weiss ich nicht. Ich wollte auch nicht sagen, dass du nix kritisieren darfst. Ich "kenn" dich ja und weiss dass du es nicht böse meinst.
 
Interessante Diskussion, die hier entstanden ist...

Weil du versuchst einen vernünftigen und guten Podcast zu machen und man oft das Gefühl hat das du da der einzige bist.

Ganz kurz und knapp: Wenn ich nicht versuchen würde, einen "vernünftigen und guten Podcast zu machen", hätte ich den Jungs am 22. Juli 2015 nach dem fatalen Andi-ist-ein-Roboter-und-wir-versuchen-zu-retten-was-schon-längst-kaputt-ist-Podcast nie angeboten, Skype zu verlassen und das Ganze auf meinem privaten Teamspeak Server aufzunehmen. Aktueller: Dann würde ich mir nicht Woche für Woche die Zeit nehmen, den Podcast aufzunehmen, zu schneiden, verarbeiten und hochzuladen. Das selbe gilt für alle anderen, die am Podcast in irgendeiner Art und Weise beteiligt sind, deswegen finde ich diese Behauptung ehrlich gesagt ein wenig dreist.


Ja schon. Aber in den letzten Wochen gibt's immer wieder Momente bei hören wo ich denke: unnötig und nicht so lustig. Was durch so Aktion kommt wie JE imitiert JME oder seinen übertriebenes Jinder verteidigen. Das denke ich mir oft: ja ist ok. Nexus ist ja seitdem aktuellen dazu umgestiegen zu dampfen und haut es voll in das Micro. Und da hat man oft das Gefühl das Silent sich doch etwas zusammen reißen muss. Und da wollte ich ihm nur mal sagen das er mir da etwas leid tut.
Nichts desto trotz finde ich es, wenn man so ein Kleinkram weg lässt, ein guter Cast und bin dem dreien dankbar das sie es machen.

"JE imitiert JME"... wir sind ein und die selbe Person, ich muss hier niemanden imitieren.
Okay serious jetzt, das war ein einziges Mal, und wird ein einziges Mal bleiben. Ich weiß selber, dass diese "Imitation" grottig schlecht war und sie hatte lediglich den Sinn, da wir in der Woche zuvor einen Dreierpodcast hatten, wo wir uns nicht mit der altbewährten Tradition der Verabschiedungskette verabschiedet haben, diese nachzuholen, als ich darauf hingewiesen wurde. Ich finde, das muss man mit Humor sehen. Wie gesagt, schlecht von mir gemacht, sehe ich ein. Ich könnte sämtliche Züge von Jens analysieren und ihn 1:1 nachspielen, aber das war nicht der Sinn der Sache. Und wenn man sich über so einen Kleinkram aufregt...
Bei der Jinder-Sache eigentlich genau das selbe. Jeder von uns hat nen Lieblingswrestler, oder? Dann darf ich doch positiv über ihn sprechen?! Ich hab doch sogar zugegeben, dass das Segment bei SD nicht sein Bestes war, aber ansonsten versteh ich, zumindest bei dieser Folge, dein Problem ehrlich gesagt nicht.


Natürlich muss man sich da entwickeln. JE wird auch immer besser, es war nur in dieser Folge mal wieder so das Silent gerne weiter machen wollte und die beiden kicherten sich einen ab. Da dachte ich mir nur: ach der arme. Deswegen wollte ich ihm mal sagen das er in den Situation mein Mitleid hat. Um mehr hing es mir doch gar nicht.

Die "My Neck" Sache. Ja, das war schon lustig. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie wir darauf zu sprechen kamen, aber ist ja auch egal. Fakt ist, Andi hatte an diesem Morgen nach dem Podcast Termine und wir haben an dieser Stelle bereits deutlich überzogen, sodass er den Rest des Podcasts logischerweise mit einem Blick auf die Uhr schneller durchziehen wollte. Absolut verständlich und kein Thema, gar keine Frage. Allerdings bezweifle ich, dass Andi sich hier wie im Kindergarten fühlte, denn beim Post-Geburtstagsspecial-Podcast fand er genau diese Szene mit VKM wieder erstaunlich lustig, weshalb ich davon ausgehe, dass er lediglich aufgrund der Zeit hier versucht hat, schnell weiter zu kommen. Sorry Andi <3

Ich finde, Andi und ich haben, nach ein wenig abtasten und beschnuppern, eine ziemlich gute Chemie, was die Diskussionen angeht. Auch wenn ich teilweise direkt nach dem Podcast merke, dass ich persönlich noch ein wenig was zu lernen habe, was das Podcasten angeht, bin ich der Meinung, dass ich für meine kurze Zeit, die ich hier doch dabei bin, immer mein Bestes gebe und versuche, Diskussionen auch mal dahin zu treiben, wo sie sonst niemand hinträgt (bspw. Strowman-Reigns Krankenwagensegment "Tod ist in der WWE keine Option"). Auch Nexus passt für mich unglaublich gut in diese Runde, auch wenn er ein kleiner abgehobener Schnösel ist, der in seinem Geldspeicher mit Crackpipe sitzt :D <3 Natürlich auch alle anderen Podcaster im Team, die schon länger oder noch nicht so lange dabei sind. Wir sind intern eine kleine Familie, jeder kommt mit jedem gut klar, und es macht einfach Spaß, mit den Jungs zu quatschen oder Zeit zu verbringen.
Jeder von uns hat halt seine eigene Art, wie er etwas ausdrückt und wie er sich verhält. Ist ja wohl ganz normal. Und ich finde es absurd, einen Podcast über Wrestling zu halten, ohne daran Spaß zu haben. Denn Wrestling sollte, auch wenn es einigen verständlicherweise beim WWE Produkt eher schwer fällt, verdammt nochmal Spaß machen! Also warum dürfen wir keinen Spaß daran haben, wenn wir darüber sprechen? Wir können meinetwegen nächstes Mal einen todernsten Erwachsenenpodcast über Wrestling führen, der ist nach 45 Minuten vorbei, weil wir keinen Spaß dabei haben, nicht Abschweifen und nicht Lachen, sondern einfach stumpf über Wrestling sprechen und was gut/schlecht war. Fertig! Wollt ihr das? Ich hoffe nicht. Will ich das? Auf gar keinen Fall.

Ein <3 geht von mir an [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] :)

Ich habe fertig.
 
Oben