W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Weil mir in Eurem Podcast wieder aufgefallen ist, wie sich auf undeutliche Heel/Face-Zuordnungen als Kritikpunkt versteift wird: Wollt Ihr wirklich lieber lupenreine Heels und Babyfaces, also Schwarz und Weiß ohne Grautöne bei WWE?
Ob Face oder Heel oder Tweener ist mir völlig wumpe - wichtig ist mir, dass man konsequent bookt und nicht wild durch den Garten. Bei Enzo ist für mich eindeutig letzteres der Fall. Da ist kein System, kein Garnix hinter. Für mich ist Enzo kein feiner Grauton, sondern schlicht bookingtechnisches Chaos...
 
Also ist Enzo Dir nicht vorhersehbar genug? Mag sein, dass WWE hier nicht besonders langfristig plant, trotzdem erscheint mir das Booking von Enzos Cruiserweight-Abenteuer doch ziemlich organisch. Da führt doch das Eine ziemlich nachvollziehbar zum Anderen. Es beantwortet im Grunde völlig richtig die Frage danach, was passiert, wenn jemand mit Enzo Amores Charaktereigenschaften und Fähigkeiten seinem Gewicht entsprechend zu den Cruiserweights gesteckt wird.
 
Der Kellerösi bedankt sich für die netten Grüße! Eure Podcast Kombi gefällt mir sehr gut. Nicht, dass ich Nexus nicht auch gerne höre aber eure Stimmen flutschen irgendwie besser bei mir ins Ohr. Macht weiter so!!!
 
Soon...

12062d1507162211-w-ipin-wrestling-weekly-podcast-img_1706.jpg





Ja, ich kann auch Teaser :D
 

Anhänge:

  • IMG_1706.jpg
    IMG_1706.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 101
Wenn du schon Enzo verschleppen willst dann poste das nicht so öffentlich xD ^^ oder wird das für zukünftige Hell In a Matches mit der zukünftigen Freundin ?
Als wenn ich Enzo irgendwo einsperren würde ... und dann auch noch in dem Haus, in dem ich wohne. Nein danke, das muss ich mir nicht antun :D
Genau genommen ist das n Heizungskeller / Käfig, da ist nicht soo viel Platz :D

Hat Nex denn schon ein Liedchen für dich geträllert? :D
Hat er tatsächlich :D

Du willst Dich echt dabei filmen? :)
Naja, wenn du es genau wissen willst, hatte ich diese Idee schon ziemlich lange. Irgendwie hab ich sogar gehofft zu verlieren, damit ich das machen kann, weil ich mir schon relativ viele Ideen rausgeschrieben hab :D Aber WIE ich dann verloren habe ...
 
Soon...

12062d1507162211-w-ipin-wrestling-weekly-podcast-img_1706.jpg





Ja, ich kann auch Teaser :D

Erinnert mich irgendwie an ein Horror Laufgeschäft auf einer Kirmes. Plötzlich kommst du aus dem Dunklen und schlägst gegen das Gitter.
Passend zu Halloween gibt es die erste W-I Horror Nacht mit eigener W-i Geisterbahn. Highlights wie einem Kettensägen JME oder Horrorclown Silent dürfen nicht fehlen.
 
Kann man bestimmt da bestellen, wo du auch dieses hässliche Shirt bekommen hast :D
Fuck, gibt es tatsächlich im WWE Shop für nen Fünfer :D Hätte ich das mal vorher gesehen :/

Erinnert mich irgendwie an ein Horror Laufgeschäft auf einer Kirmes. Plötzlich kommst du aus dem Dunklen und schlägst gegen das Gitter.
Passend zu Halloween gibt es die erste W-I Horror Nacht mit eigener W-i Geisterbahn. Highlights wie einem Kettensägen JME oder Horrorclown Silent dürfen nicht fehlen.
Das hätte was. Wenn wir mal zu viel Geld haben sollten, müssen wir da mal was rein investieren :D
 
W-IPin Wrestling Weekly #31 - der Wochenrückblick: Podcast vom 6.10.2017 (RAW - SmackDown - Preview auf "Hell in a Cell" - Steht die Reunion von The Shield unmittelbar bevor? - Brock Lesnar gibt sich

Diese Woche legen wir den Schwerpunkt neben den Weeklies auf den kommenden PPV "Hell in a Cell". Das alles überstrahlende Thema ist allerdings die wohl unmittelbar bevorstehende Reunion von The Shield. Außerdem wird sich wohl auch bald Sister Abigail die Ehre geben. Das bietet doch genug Gesprächsstoff. Genutzt haben diesen heute: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:02:10The Next Big Thing: Wird Brock Lesnar bei der Survivor Series antreten?
00:09:15???
00:12:00Review: WWE SmackDown Live (inkl. Preview auf WWE "Hell in a Cell")
00:01:54Review: WWE Monday Night RAW
01:23:00Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


HIER könnt Ihr euch für den Wetteinsatz bewerben! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endweder brauch ich ne neue Brille oder ich finde diesen Gott verdammichen Link nicht.Und 15 mal zurück Spulen um neun link einzugeben ist ei. Wenig unglücklich gemacht.aber den break so zu machen war schon genial und das sanfte Klavier Spiel super.so muss aber jetzt fertig hören sonst verschleppt bestimmt ein gewisser Podcaster in seinen Keller ^^
 
Endweder brauch ich ne neue Brille oder ich finde diesen Gott verdammichen Link nicht.Und 15 mal zurück Spulen um neun link einzugeben ist ei. Wenig unglücklich gemacht.aber den break so zu machen war schon genial und das sanfte Klavier Spiel super.so muss aber jetzt fertig hören sonst verschleppt bestimmt ein gewisser Podcaster in seinen Keller ^^
Ähm... es ist nur ein Youtube Link im Podcast-Post hier drin :D Und der Link ist der Link zum Podcast auf Youtube, siehe hier:

Alta! @JE_2601 ich dachte im ersten Moment mein Fernseher gibt den Geist auf! 
Keine Angst, mit deinem Fernseher scheint alles in Ordnung zu sein :D
 
Die Promo reicht in allen Fällen für das Mainroster der WWE. Sahne :)

Bei Orten stimme ich euch zu, der Kerl ist wirklich so belanglos geworden.
Beim neuen Star der Cruiserweights habe ich mich vor der Bekanntgabe auch zuerst über eine Überraschung gefreut aber 15 Sekunden später ist wieder die absolute WWE Ernüchterung eingetreten...

Ach ja und Danke für die Grüße im Podcast. Macht weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder Podcast gehört und das ohne WWE zu schauen, war aber trotzdem wieder sehr unterhaltsam. :)

Bin allerdings nach dem Podcast geneigt vielleicht wirklich mal 205live zu schauen, vielleicht fühle ich mich dabei ja tatsächlich unterhalten.

Ansonsten würde ich ja stark dafür plädieren das es vor WK12 mal nochmal einen kleinen NJPW Podcast gibt oder ihr es evtl. nochmal ein bisschen was in den Weekly Podcast einbaut. Ich würde auch ganz lieb Bitte sagen. :D
 
Brother Julian, i want to join your cellar Family!!!
Ich war als die Promo startete gerade eine Rauchen und habe es daher zuerst nur akustisch wahrgenommen. Als ich am PC zurück war kuckt mich so ne komische Figur mit Ikea Leuchte an. Also zurückgespult, das ganze nochmal angekuckt und gecheckt, dass es Julian ist. Mark Out der Extraklasse!!! Ganz großes Ding!!
Sogar mein Freund (totaler in der attitude Era hängengebliebener Mark) der sich WWE einfach nur ansehen und sich unterhalten lassen will meinte letztens, dass alles bei WWE keinen Sinn mehr ergibt. Und das will etwas heißen, denn normalerweise redet er es sich gerne schön, da er ja keine Hintergrundinfos hat bzw. will.
 
Gute Review wie immer keine Frage .Jetzt muss ich aber mal was zu der Promo von [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] sagen inhaltlich nicht schlecht aber die Mimik und Gestig ist nicht so spitze gewesen das nette grinsen hat nicht gepasst. Deshalb würde ich der Promo auch unter Berücksichtigung das er das zum ersten mal gemacht hat ne drei plus geben.Auch deshalb weil er manchmal auf seinen Spickzettel schauen musste ( kam mir so vor).
 
Brother Julian, i want to join your cellar Family!!!
Ich war als die Promo startete gerade eine Rauchen und habe es daher zuerst nur akustisch wahrgenommen. Als ich am PC zurück war kuckt mich so ne komische Figur mit Ikea Leuchte an. Also zurückgespult, das ganze nochmal angekuckt und gecheckt, dass es Julian ist. Mark Out der Extraklasse!!! Ganz großes Ding!!
Sogar mein Freund (totaler in der attitude Era hängengebliebener Mark) der sich WWE einfach nur ansehen und sich unterhalten lassen will meinte letztens, dass alles bei WWE keinen Sinn mehr ergibt. Und das will etwas heißen, denn normalerweise redet er es sich gerne schön, da er ja keine Hintergrundinfos hat bzw. will.
Also wenn einer in die Keller Familie gehört, dann du :D
Vielen Dank <3

Gute Review wie immer keine Frage .Jetzt muss ich aber mal was zu der Promo von @JE_2601 sagen inhaltlich nicht schlecht aber die Mimik und Gestig ist nicht so spitze gewesen das nette grinsen hat nicht gepasst. Deshalb würde ich der Promo auch unter Berücksichtigung das er das zum ersten mal gemacht hat ne drei plus geben.Auch deshalb weil er manchmal auf seinen Spickzettel schauen musste ( kam mir so vor).
Ich bin halt leider kein professioneller Schauspieler :( Und nen Spickzettel hab ich nicht gehabt. Hab mir den Text aufm Handy vorgeschrieben und mehr oder weniger auswendig gelernt (wichtige Stichpunkte halt, den Rest frei drum herum). Mein Equipment bestand aus der Kamera, Handy (für Tonaufnahme, inkl Kopfhörer, die man teilweise sieht :D ), die Lampe plus Teelicht, ein Feuerzeug, die Weihnachtsdeko (nach der ich ne halbe Stunde lang suchen musste) und drei Steckerleisten zur Verlängerung, wovon eine mittendrin abgedankt hat.
Fun Fact: Am Ende schalte ich nicht einfach n schwarzes Bild, ich hab die Beleuchtung tatsächlich abgeschaltet. Unten am Boden lag direkt unter mit eine der Steckerleisten und ich hab versucht im selben Moment wie ich die Kerze ausgepustet hab, mit dem Fuß den Aus-Schalter der Leiste zu drücken - hat tatsächlich funktioniert :D
Die Kamera musste ich übrigens sehr kreativ aufbauen. Ich hab mir einen Wäscheständer genommen und einen Wäschekorb draufgelegt. Sehr wackelig, aber hat funktioniert :D
 
Ich denk mir nichts böses, hör den Podcast wie immer entspannt beim zocken und dann kommt Julians Promo.... Da musste ich nochmal zurück spulen und mir die Promo auch angucken, wenn da zufällig jemand in den Keller gekommen wär .....
Die Promo war gut.
 
Oben