W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Bei WWE ist jede Show relevant genug für zehn Podcasts. Es ist schließlich die beliebteste Wrestlingliga der Welt.
 
Bei WWE ist jede Show relevant genug für zehn Podcasts. Es ist schließlich die beliebteste Wrestlingliga der Welt.

WWE ist wohl die bekannteste Wrestling Liga, auch wenn sie nach eigenen Angaben keine Wrestling Show mehr veranstalten. Das diese auch die beliebteste sein soll, wage ich zu bezweifeln. Es gibt auch immer noch genug Menschen die nur die WWE kennen und keinen vergleich haben.

Das Problem der Shows ist einfach, das sie zu irrelevant sind und auch schon ein einziger Podcast zu viel Zeit Aufwand wäre.
 
Also jme hatte mal gesagt: Mauro ist ein großartiger Kommentator, der jedes scheiß Match wichtig aussehen lässt.
Ich sage: Andi und Julian sind großartige Podcaster, die jede scheiß wwe Show wichtig aussehen lassen.
 
Bei WWE ist jede Show relevant genug für zehn Podcasts. Es ist schließlich die beliebteste Wrestlingliga der Welt.
Echt ? In welcher Parallel Welt schaust du den Wwe Wrestling ? Auch wenn ich selbst FAN der Podcast bin so darf man auch nicht vergessen das das in der Freizeit von SilentSnob & Workerjulian und wenn das privat Leben dazwischen funkt müssen wir auch mal ohne Podcast auskommen .Zur großen Not gibt es noch alte Reviews zum Ersatz .
 
Echt ? In welcher Parallel Welt schaust du den Wwe Wrestling ? Auch wenn ich selbst FAN der Podcast bin so darf man auch nicht vergessen das das in der Freizeit von SilentSnob & Workerjulian und wenn das privat Leben dazwischen funkt müssen wir auch mal ohne Podcast auskommen .Zur großen Not gibt es noch alte Reviews zum Ersatz .

Fütter den Troll doch nicht weiter..
 
Echt ? In welcher Parallel Welt schaust du den Wwe Wrestling ? Auch wenn ich selbst FAN der Podcast bin so darf man auch nicht vergessen das das in der Freizeit von SilentSnob & Workerjulian und wenn das privat Leben dazwischen funkt müssen wir auch mal ohne Podcast auskommen .Zur großen Not gibt es noch alte Reviews zum Ersatz .

Oh oh oh. Sorry fürs loben der podcasts. Wird nicht mehr vorkommen. :rolleyes:
 
Echt ? In welcher Parallel Welt schaust du den Wwe Wrestling ?

Sie heißt Realität, ist schön hier. Wie heißt denn Deine?

Auch wenn ich selbst FAN der Podcast bin so darf man auch nicht vergessen das das in der Freizeit von SilentSnob & Workerjulian und wenn das privat Leben dazwischen funkt müssen wir auch mal ohne Podcast auskommen .Zur großen Not gibt es noch alte Reviews zum Ersatz .

Als FAN hast Du dann ja sicher auch mitbekommen, was in den letzten Podcasts so geredet wurde. Noch halten sie die Köpfe über Wasser, aber die Prioritäten verschieben sich und letztlich sind sie beide kurz vorm Hinschmeißen und brauchen unsere Motivation. Wenn Ihr ihnen immer wieder einredet, dass ihr Thema (die größte, bekannteste und beliebteste Wrestlingliga der Welt) irrelevant sei und sich Podcasts dazu nicht lohnen würden, dann gibt es bald halt keine mehr. Die anderen haben nämlich alle schon hingeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie heißt Realität, ist schön hier. Wie heißt denn Deine?



Als FAN hast Du dann ja sicher auch mitbekommen, was in den letzten Podcasts so geredet wurde. Noch halten sie die Köpfe über Wasser, aber die Prioritäten verschieben sich und letztlich sind sie beide kurz vorm Hinschmeißen und brauchen unsere Motivation. Wenn Ihr ihnen immer wieder einredet, dass ihr Thema (die größte, bekannteste und beliebteste Wrestlingliga der Welt) irrelevant sei und sich Podcasts dazu nicht lohnen würden, dann gibt es bald halt keine mehr. Die anderen haben nämlich alle schon hingeschmissen.

Ich bin auch ganz ehrlich, ich hab die letzten 2 oder 3 Podcasts nicht mehr gehört, weil die WWE einfach so belanglos ist. Da ist es mir egal ob sie die beliebteste, die größte, hübscheste, geilste, erotischste, whatever Liga ist, da passiert einfach nichts worüber es sich (in meinen Augen) zu reden lohnt.
Klar man kann jetzt immer die gleiche Kritik bringen. Reigns wird ausgebuht, Mahal ist scheiße etc. Ist auf Dauer als Hörer auch langweilig.
Dann lieber mal über andere Ligen sprechen, meinentwegen auch mit einem neuen Podcast Team, wenn die Stammbesetzung es nicht schafft/will/kann.
Aber in Japan passiert viel, ROH kann man aufmerksamkeit schenken. Europa udn Mexiko sowieso.
Alles derzeit besser als die WWE, da kann sie noch so beliebt sein wie sie will, wenn der Inhalt scheiße ist, ist der Inhalt scheiße.
 
Ich bin auch ganz ehrlich, ich hab die letzten 2 oder 3 Podcasts nicht mehr gehört, weil die WWE einfach so belanglos ist. Da ist es mir egal ob sie die beliebteste, die größte, hübscheste, geilste, erotischste, whatever Liga ist, da passiert einfach nichts worüber es sich (in meinen Augen) zu reden lohnt.
Klar man kann jetzt immer die gleiche Kritik bringen. Reigns wird ausgebuht, Mahal ist scheiße etc. Ist auf Dauer als Hörer auch langweilig.

Ja, sie haben sich dem Publikum immer mehr angepasst und sich auf Negativkritik spezialisiert. Das haben sie jetzt davon. Und das geht natürlich auch nicht spurlos an ihnen vorbei, WWE wird ihnen dadurch auch immer fremder. Es gibt immer noch sehr viele positive Momente in den Podcasts, weswegen ich die Hoffnung noch nicht aufgegegen habe, aber sie verweilen leider nicht mehr lange dort, weil das nicht von ihnen erwartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie haben sich dem Publikum immer mehr angepasst und sich auf Negativkritik spezialisiert. Das haben sie jetzt davon. Und das geht natürlich auch nicht spurlos an ihnen vorbei, WWE wird ihnen dadurch auch immer fremder. Es gibt immer noch sehr viele positive Momente in den Podcasts, weswegen ich die Hoffnung noch nicht aufgegegen habe, aber sie verweilen leider nicht mehr lange dort, weil das nicht von ihnen erwartet wird.

Man soll auch nichts positiv hervorheben wenn man Dinge selber scheiße fand, sie sind ja subjektiv, und wenn andi und Julian die WWE derzeit genauso scheiße finden wie ein Teil der Userschaft, dann ist das ihr gutes Recht, genauso wie es dein recht ist es gut zu finden.
Die ehemaligen WWE Podcastler haben ja nicht ohne Grund aufgehört.

Wie gesagt, ich würde es gut finden wenn es weiterhin Podcast wöchenttlich gibt, aber man den Fokus auf die Ligen lenkt die einem Spaß machen, gegebenfalls mit den Japan und Indy Experten im Team.
 
Man soll auch nichts positiv hervorheben wenn man Dinge selber scheiße fand, sie sind ja subjektiv, und wenn andi und Julian die WWE derzeit genauso scheiße finden wie ein Teil der Userschaft, dann ist das ihr gutes Recht, genauso wie es dein recht ist es gut zu finden.
Die ehemaligen WWE Podcastler haben ja nicht ohne Grund aufgehört.

Wie gesagt, ich würde es gut finden wenn es weiterhin Podcast wöchenttlich gibt, aber man den Fokus auf die Ligen lenkt die einem Spaß machen, gegebenfalls mit den Japan und Indy Experten im Team.

Ich hoffe ja das es für Dominion und BoSJ noch einen Podcast gibt. Von mir aus auch beides zusammen, da liegt ja nicht so viel Zeit dazwischen.
 
Spielt es für den Podcast denn wirklich eine Rolle, ob die Shows der WWE gut oder schlecht sind? Mein letzter Podcast ist schon ewig her. Ich habe die vor Ewigkeiten sehr gerne gehört und es war ganz egal, ob viel kritisiert wurde oder ob viel gelobt wurde. Es wurde immer was Gutes abgeliefert in meinen Augen. Das Format selber wurde mir halt irgendwann zu langweilig. Da ich die momentanen Podcasts von der Qualität her nicht bewerten kann, könnte es dennoch sein, dass es vielleicht einigen Leuten auch so geht. Das soll aber jetzt nicht als Kritik an die Podcasts zu verstehen sein.
 
Spielt es für den Podcast denn wirklich eine Rolle, ob die Shows der WWE gut oder schlecht sind? Mein letzter Podcast ist schon ewig her. Ich habe die vor Ewigkeiten sehr gerne gehört und es war ganz egal, ob viel kritisiert wurde oder ob viel gelobt wurde. Es wurde immer was Gutes abgeliefert in meinen Augen. Das Format selber wurde mir halt irgendwann zu langweilig. Da ich die momentanen Podcasts von der Qualität her nicht bewerten kann, könnte es dennoch sein, dass es vielleicht einigen Leuten auch so geht. Das soll aber jetzt nicht als Kritik an die Podcasts zu verstehen sein.

Ohne den beiden Jungs einen Vorwurf zu machen, es ist halt imemr das gleiche. Was ich aber aufgrund der Shows und der Ermüdungserscheinungen auch verstehen kann. Es wiederholt sich einfach. Dann hat man inhaltlich alles schon 100 mal gehört.
Klar, qualititativ (technisch) sind die Casts immer noch echt top,aber man merkt, meiner Meinung nach die Ermüdungserscheinungen zum besprochenen Produkt was sich dann eben auch auf den podcast niederschlägt.
Ich glaube ein wenig Abstand vom Produkt wäre nicht verkehrt um entweder mit neuem Elan daran zu gehen oder sich anderen Ligen zu widmen die man genauso bewerten kann, positiv wie negativ.
 
Lasst Euch bloß nicht einreden, dass Ihr etwas am Konzept verändern müsstet, [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] & [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Ihr habt Euch schon genug verbogen und seht an solchen Beiträgen, was das gebracht hat. Ihr bringt schon genug Puro- und Indy-Einwürfe, WWE muss ganz angemessen der große Fokus bleiben.
 
Lasst Euch bloß nicht einreden, dass Ihr etwas am Konzept verändern müsstet, @JE_2601 & @Silentpfluecker. Ihr habt Euch schon genug verbogen und seht an solchen Beiträgen, was das gebracht hat. Ihr bringt schon genug Puro- und Indy-Einwürfe, WWE muss ganz angemessen der große Fokus bleiben.

Nein, tun sie, meiner Meinung nach nicht. Es gibt so viel was man in Japan, Europa, und den US Indys, von Mexiko ganz zu schweigen erzählen und berichten könnte. Es gibt so viele spannende Themen abseits der WWE, die teilweise auch interessanter sind als das was die WWE fabriziert.
Ich und scheinbar auch einige andere (ob es die Mehrheit der Hörer ist weiß ich natürlich nicht) würden es jedenfalls nicht schlimm finden wenn man sich über die Dinge unterhält die einem selber Spaß machen. Und offensichtlich, das hört man ja, und sagen die beiden Jungs auch selber hier und dort, haben sie derzeit nicht den größten Spaß am WWE Produkt.
Warum also nicht die Jungs über das reden lassen worüber sie Spaß haben
? Und wenn es eben New Japan, CHIKARA oder irgendeine Backyard Liga wäre, wäre es besser als sich "unmotivierT" (ich will ihnen nichts unterstellen) über die WWE zu reden.
Allerdings, und hier möchte ich leise Kritik üben, sollte man sich dann mit dem Produkt, welches man besprechen möchte auseinandersetzen, dies war (verständlicherweise) gerade im japanischen Bereich nicht immer der Fall.

Aber ich bleibe dabei, wenn die Jungs, egal wer von ihnen, keinen Bock mehr auf die WWE hat, der darüber zu reden, sollten sie entweder die Podcasts vorerst ruhen lassen, oder über die Ligen und Dinge im Wrestling reden die sie spannend finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja gerne einen zusätzlichen Lokalzeit-Podcast machen und Euch Ergebnislisten und Meltzer-Sterne vorlesen lassen. Die beiden sympathischen Wrestlingphilosophen möchte ich aber beim Podcast zum Weltmarktführer aufgehoben wissen, wo sie mit ihrem höheren Wrestlingverständnis einfach hingehören.
 
Ihr könnt ja gerne einen zusätzlichen Lokalzeit-Podcast machen und Euch Ergebnislisten und Meltzer-Sterne vorlesen lassen. Die beiden sympathischen Wrestlingphilosophen möchte ich aber beim Podcast zum Weltmarktführer aufgehoben wissen, wo sie mit ihrem höheren Wrestlingverständnis einfach hingehören.

Ja die zwei haben ein sehr hohes Wrestlingverständnis und deshalb ist es so schade wenn sie es an diesen Unsinn von der WWE verschwenden.
 
Oben