Wann wird Maryse den Titel verlieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke nicht das sie so schnell verliert und beim Rumble denke ich auch nicht das es ein Diven match geben wird es gibt eh nur 5 Matches also 4 Matches und ein 30-Royal Rumble
und Maryse wird erst mal eine weile bleiben und vielleicht fehdet sie auch gegen Maria, was ich auch hoffe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol kaum hat sie den title geholt(bzw eig NOCH net) schon taucht ein thread auf indem es darum geht wie lange sie den title hält xDD
 
Also sie hätte es bestimmt verdient solange Championesse wie Michelle McCool zu sein. Sie ist eindeutig besser. Ich denke sie hält ihn bis Backlash oder bis zum Great American Bash. Dann wird sie ihn an Maria verlieren, hoffe ich.

@ Naitch, Maria gehört mir. :p
 
Das wird wohl noch ne Weile andauern...

Momentan kann die WWE auch nichts besseres machen. Ich mein Victoria und Natalya lässt sie gegen die Bohnenstangen ständig verlieren und müssen dadurch unnötig den Kopf hinhalten...

Und ich sehe lieber eine Maryse mit dem Titel, als eine MöchtegerncCool oder eine Maria die nur gut aussieht...
 
Das wird wohl noch ne Weile andauern...

Momentan kann die WWE auch nichts besseres machen. Ich mein Victoria und Natalya lässt sie gegen die Bohnenstangen ständig verlieren und müssen dadurch unnötig den Kopf hinhalten...

Und ich sehe lieber eine Maryse mit dem Titel, als eine MöchtegerncCool oder eine Maria die nur gut aussieht...
juhu^^ endlich einer meiner meinung!
maria als champion suckt
 
so gegen Wrestlemania gegen das Plaboy Cover Girl wenn es dahin eins gibt verteidigt sie es und verliert ihn erst so bei Backlash gegen Maria
 
ich glaub bis royal rumble oder wm 25.
vielleicht verliert sie den titel an maria oder victoria aber ich glaub eher maria.

maria is cool ^^
 
das dauert jetzt erstmal ein wenig ich glaub das maria jetzt erst einmal gegen michelle mccol fehdet um sich dann bei backlash den titel zu holen
 
Sie hat den Titel doch gerade erst bekommen.
Ich denke, dass sie ihn wenigstens bis Backlash hält, eher noch länger.
Bis dahin ließe sich auch eine gute Fehde aufbauen...
 
Ich denke irgendwann im Januar wird Mccool ihr Rematch bekommen, doch das versaut Maria mal wieder. Dann wird Maria in einem Match gegen Mccool No1 Contender und bei No Way Out trifft Maria dann auf Maryse, doch Michelle mischt sich in das Match ein. (Wm gehört dann den Raw-Diven) Bei Backlash wird Maryse dann in einem Triple-Threat mit Mccool und Maria den Titel an Maria abgeben.
 
Ich denke irgendwann im Januar wird Mccool ihr Rematch bekommen, doch das versaut Maria mal wieder. Dann wird Maria in einem Match gegen Mccool No1 Contender und bei No Way Out trifft Maria dann auf Maryse, doch Michelle mischt sich in das Match ein. (Wm gehört dann den Raw-Diven) Bei Backlash wird Maryse dann in einem Triple-Threat mit Mccool und Maria den Titel an Maria abgeben.

ich glaube nicht das es jetzt nur eine fehde bis Backlash zwischen den 3en sein es gibt ya noch andere diven ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben