Wann wird Maryse den Titel verlieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die muss ihn bereits abgeben wegen ihrer Verletzung , die sie sich bei einer Houseshow zugezogen hat
 
jetzt vielleicht früher als ihr lieb ist..
ich find es immer ärgerlich wenn entertainer ihren titel wegen einer verletzung verlieren bzw. abgeben müssen.:(
 
wahrscheinlich jetzt schon wieder sehr schnell wegen ihrer Verletzung! Das ist schade da Maryse mal wieder Schwung in die Diven Division hätte bringen können:(
 
!!!UPDATE!!

- Wir berichteten über die ausgekugelte Kniescheibe von WWE Diva Maryse. Seitdem war nicht bekannt wie es weitergehen würde. Jim Ross berichtet in seinem Blog, dass es zu keiner In-Ring Auszeit von Maryse kommen wird. Bei den zwei kommenden SmackDown! Shows wurde sie geschont, da sie nicht eingesetzt wurde.

daher denk ich jetze das sie ihn net abgeben muss und lange halten wird
 
ICh denke Maryse wird den Titel lange halten und wird Face turnen. Hoffentlich kommt bald Gail Kim das könnte eine gute Fehde werden
 
ja kann sein dass ashley oder gail kim divas champion wird hab aber keine ahnung wann
 
ich sage jetzt mal das sie den titel entweder bei backlash gegen maria oder gail kim verliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE konzentriert sich eher auf die anderen Titel und soviel Planung werden sie für den Divas Championship nicht haben aber Maryse wird ihn glaube ich noch ein Weilchen behalten. Aber Michelle McCool war keine schlechte Championesse. Aber wenn Ashley tatsächlich kommen würde und sie gegen Maryse fehden würde um den Titel wäre das schon nicht schlecht oder???. Also ich wäre voll und ganz dafür. Es gibt zu wenig Divas in der WWE finde ich aber es dürfen auch nicht zu viele werden.

MFG

Mike.
 
Für mich gibt es 3 diven die diesen Titel in baldiger Zukunft haben können .
Die erste ist Maria weil die is eine die den Titel endlich auch mal verdient hätte.
Die 2. ist Gail Kim die bald ihr comback feiern wird und dann den titel gewinnt wäre doch ein super Comeback
Die 3. ist Ashley da sie ja zurück kommt und wenn sie dannn zu Sd kommt denke ich das sie oben mit kämpfen wird
Ich denke einer der 3 damen kann den titel bei wrestlemania oder später bekommen .
 
Ich hoffe sie hält in noch lange bis so GAB. Wenn sie in früher verlieren sollte dann bitte an Gail Kim, Maria und Ashley!
 
Sie wird den Titel noch bis Jugdment Day halten und dann den Titel an Gail Kim verlieren weil sie wird hoffentlich nach SD kommen
 
sie wird ihren titel noch ne sehr lange behalten und ihn dann bei summerslam an mccool oder an maria verlieren,
doch finde ich sie sehr gut als championesse.
 
Ich denke sie wird ihn schon noch ne Zeit halten denn ich find sie ihn SM eigl. am besten als Championesse also von mir aus kann sie ihn gerne noch einige Monate halten!
 
sie sollte ewig Champ bleiben
sie ist einFACH NUA GEIL
 
Ich finde sie einfach Hammer als Championesse...
Denke dass sie den Titel noch ein paar Monate halten wird...Ich hoffe es zumindest!:rolleyes:
 
Erstmal muss sie ihn gar nicht verlieren, weil sie eine der besten Diven der WWE ist.^^
Außerdem muss man den Draft jetzt abwarten, ob sie bei SD bleibt oder zu Raw geht. Zu dem jetzigen Stande würde ich sagen, dass sie den Titel an Maria verliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben