War das der sofortige Heel turn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero223

Gesperrt
Bei der SD Ausgabe kämpften ja Cm Punk vs John Morisson.Nach dem Match verpasste CM Punk Morisson noch mal ein GTS,war das jetzt der endgültige Heel turn??
 
engültig würde ich überdenken
also ich denke das wird noch länger aufgebaut
entweder es wird morgen beim Bash enden und er turnt Heel oder es zieht sich bsi SS hin
doch ich denke das er Jeff Hardy unfair besiegt und endgültig Heel turnt
 
jetzt ist er wohl als heel bei den fans angekommen, denn john morrison war ja in letzter zeit ein publikumsliebling
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass cm punk am sonntag unfair gegen jeff hardy seinen titel verteidigt, um seinen turn zu festigen
 
definitiv ein weiterer schritt in richtung heel...mal sehen was morgen beim Bash passiert...denke auch das ein unfairer Sieg oder Jeff ganz viele near-falls hat und punk dann mit einem schnellen GTS und dem cover den sieg holt
 
Ja ich meine er ist auf dem guten weg wirklich ein richtiger Heel zu werden. Der entgültige Schritt war das noch nicht, doch auf jeden fall ein großer schritt in die richtung ;)
 
Ich denke er wird morgen beim GAB endgültig Heel turnen, indem er mit irgendeinem unfairen Manöver gegen Jeff Hardy gewinnt.
Dann hassen ihn die Fans ja endgültig^^
 
Daher sollte man Edge bei der ganzen Sache nicht vergessen.

Edge soll in nächster Zeit ein paar kleinere Verletzungen kurieren und wird deshalb wohl nicht eingreifen da es keinen sinn macht ihn wieder ins Titelgeschehen zu werfen wenn er kurz vor einer kleinen Pause / weniger Einsätzen steht

EdgeBK meinte:
Ich denke er wird morgen beim GAB endgültig Heel turnen

nich GAB sondern THE BASH ^^ oh man der name is son müll ^^
 
Der endgültige Schritt wars meiner Meinung nach noch nicht.
Eher ein kleines Kapitel in einem schön aufgebauten Heel-Turn.
Am Sonntag wird er dann mit einer unfairen Aktion den Titel verteidigen und dann bei Smackdown eine Promo halten, in der er sich endgültig als ,,Bösewicht,, herrausstellt.
 
das ist warscheinlich der ausschlagegebende Punkt für den turn find ich aer jetzt nicht so gut obwohl ich ihn nicht mehr mag seit dem er Jeff den Titel gestohlen hat jawohl gestohlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun der Heelturn hat ja mit seinem Titelgewinn schon begonnen. Ob das durch den GTS jetzt mehr oder weniger entgültig ist, ist eigentlich ja auch egal. Fakt ist: CM Punk wird demnächst als Heel auftreten!
 
CM Punk ist für mich noch nicht endgültig Heel geturnt und der GTS gegen Morrison war nur nen Mittel um seinen Turn bei The Bash anzukündigen...

Spätestens wenn er Jeff Hardy besiegt hat, ist er wohl endgültig zum Heel geturnt...
 
Der entgültige Schritt zum Heel war es auf keinen Fall,obwohl der GTS ein guter Schritt in die Richtung Bösewicht gewesen war^^.

Ich kann mir vorstellen,das CM Punk in ein paar Stunden bei ''The Bash'',mit einem unfairen Trick (Ringseile benutzen,Stühle etc.) das Match für sich entscheiden kann und somit entgültig zum Heel wird;) und bei der SD! Ausgabe danach,wird nochmal kräftig geprahlt um schön viel Heat auf sich zu ziehen^^.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass WWE eine Schizophren-Storyline aufbaut.

Zumindestens kam es mal voll so rüber, denn immerhin hat er den GTS kurz danach bereut und außerdem hat er nachher Jeff gelobt.

Fänd ich mal voll geil :D:D Man weiß nie, wann der gerade wie drauf ist :D

Bin mal gespannt wies weitergeht, aber im Moment tweenert er noch n bisschen durch die Gegend.

Vielleicht bekommen wir ja bei The Bash Klarheit.
 
Der entgültige Heel turn wird bei The Bash sein. CM Punk wird Jeff Hardy unfair besiegen!
Einen anderen engültigen Heel turn kann ich mir nicht vorstellen.
 
Es war auf jeden Fall ein weiterer Schritt in Richtung Heel. Ich denke er wird es heute Nacht beim Bash ganz durchzogen und Punk ist dann als Heel zu sehen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er noch bis Night of Champions in so einer Rolle zu sehen ist, wie er es jetzt tut.
 
Also ich glaube, wie es alle tun, dass das nicht der endgültige Schritt war!
Aber was ich nicht so sehe wie ihr, ist die Titelverteidigung!
Ich denke, dass Jeff den Titel holen wird und CM Punk dann in den anschließenden Wochen Jeff immer mehr hinterhältig fertigmacht!
So denke ich auch, dass da CM Punk engültig zum Heel turnt!
 
DEnk schon
Der Turn war sowieso schon überfällig und als Face hat er mir nie gefallen
mal sehen was er so als Heel bringt;);)
 
Nicht endgültig, aber ein weiterer schritt!

Bei The Bash wird er heute entweder mit einem sehr harten oder unfairen move gewinnen! Ich würde mir den Pepsi Plunge wünschen, da das ein Heel move wäre.

Oder er lässt sich disqualifizieren!
Auf jeden Fall würde er einen guten Heel abgeben!
 
Entgültig hmmm glaub nicht , aber ich denke trotzdem dass er Heelwird. Damit bei the Bash alle auf Jeff's Seite sind, denn dann hat man wieder gut gegen böse. :) Aber ich fand es mies von CM Punk ,dass er nicht verlieren kann !!!
 
Ja also momentan sehe ich in ihm eine Mischung aus Tweener und Heel. Doch es hängt auch davon ab, wie er jetzt gegen Jeff Hardy antritt, ob er vllt via DQ verliert, sich auszählen lässt, oder fair gewinnt... Noch ist alles möglich!
 
Für mich war das der ganz klare Heelturn. Face vs. Face. Dann gewinnt auch noch Morrison, nach dem Match ist Punk sauer und verpasst ihm einen GTS. Ganz klar, das Match war nur so gemacht für einen Heel Turn
 
Ich denke es war ein weiterer Schritt. Endgültig will die WWE bestimmt The Bash abwarten um zu schauen wie die Reaktionen sind. Ich denke aber das man bald den endgültigen turn sehen wird.
 
Die WWE weiss wohl selber nicht was sie will...

Ne jetzt mal ernsthaft. Ich denke das man Punk nach dem Match heute Nacht entgültig zum Heel turnen lässt, da Punk sich als Bösewicht viel besser entwickeln kann als ein Face. Klar, er hat immer ziemlich gute Publikumsreaktionen in seiner Face-Rolle bekommen, jedoch konnte er nie so überzeugen, wie ein absoluter Megastar. Ihm fehlte einfach das gewisse Etwas, was er vlt. in seiner Heel-Rolle besser aus sich raus holen kann, als in seiner alten Face-Rolle, aber wozu es letztenendes wirklich kommen wird, werden wir wohl erst heute Nacht erfahren...
 
Also bei SmackDown! war er noch Tweener. Er hat zwar Morrison den GTS verpasst, hat danach aber eher einen schockierten Gesichtsausdruck gemacht. Außerdem war er als Special Ref mehr Face. Er sah nicht so glücklich darüber aus, dass er für Edge den Pin zählen musste. Und er hat danach am Mic noch Applaus für Jeff gefordert, das ist etwas, das ein Heel nicht tut.
Beim Bash haben sie die Chance: Entweder erfolgt der endgültige Turn, oder sie lassen es aus irgendwelchen Gründen (z.B. Abgang von Jeff Hardy/vllt. sogar Mysterio) und CM bleibt Face.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Schritt: Man ließ ihn den Titel nach Jeff´s Match bei Extreme Rules gewinnen.

2.Schritt:Er attackierte John Morrison nachdem Match.

3.Schritt:?

Man wird es heute sehen ob er heut endgültig zum Heel turnen wir.
 
Ich denke er turnt bei The Bash vollständig Heel,da er ja nachdem GTS gegen Morrison an den Kopf gefasst hat,nachdem Motto was hab ich nur gemacht^^.Aber ich freue mich jetzt schon auf Punk als Heel,denn in seiner RoH Zeit,war er einfach hamma als Heel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben