War das der sofortige Heel turn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich genauso
CM Punk wird
wird bei The Bash turnen
bin sehr gespannt wie die WWE das anstellt
bestimmt durch einen stuhlschlag oder so wenn der ref nicht hinguckt :rolleyes:
 
Ich denke es war ein kleinerer Schritt. Falls Punk nach dem Bash tatsächlich zum Heel turnen würde, wäre das eine kleine Hilfe dafür
 
Ich denke der heel turn wird spätestens beim Breaking Point vollzogen.
Ja er könnte auch jetzt schon vollzogen werden aber man kann den Turn so aufbauen das er der Ultimative Heel wird immer mehr aufbauen. So kann er jetzt iwie Jeff ausschalten beim Bash und dann hassen ihn schon die Fans.
Dann beim SS beginnt die Fehde von John Morrison und Cm Punk.
Die bei Breaking Point in einem Submission Match weitergeht wo Cm punk seinen Annaconda Vice zurückholt und damiT John Morrison ausschaltet.
Bei WWE Hell In A Cell fehdet Cm Punk gegen Taker in einem Hell In a Cell Match wird Undertker sich zum siebten mal World Chmapion nennen!
Und es gibt eine gute Fehde der beiden mit Punk als heel und Taker als Face .
Ich denke das beim Hell in a Cell Match Edge kommt und dem Undertaker iwie hilft!
 
Es geht schon in die richtung heel.Aber ich denke mal das wird noch ne weile dauern.Bis er endgültik zum heel wird.Mal sehn wie er so als heel ist
 
Der Abschluss war das sicherlich noch nicht aber es war ein mehr oder weniger gröserer Schritt zum Heel.
Ich bin mal gespannt ob CM Punk sich als Heel beweisen kann.
 
NOCH nicht es war ja nicht alzu schlimm . Hätte er ihn verletzt oder dann ja . Er muss um einige schlimmere Sachen machen als dies um als GUTER Heel da zu stehen .
 
Nachdem Kick gegen Ref und verteidigung wegen DQ ist er nujn endgültig zum Heel geturnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben