Warum es nicht zu einem Scramble Match kam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie ihr alle wisst, hat die WWE letzte Woche ein Scramble Match zwischen John Morrison, The Great Khali, Chris Jericho, Rey Mysterio & Jeff Hardy angekündigt, jedoch kam es nicht zu diesem Match!

Nun wurden 2 Gründe bekanntgegeben:

- Vince war der Meinung, dass der Great Khali die Qualität des Matches herunterzieht.. Der Great Khali soll auch keine weiteren Events headlinen!

- Vince McMahon wollte nicht, dass John Morrison in diesem Match zu viel Heat zieht, da man ihn jetzt als Babyface einsetzten will!

Meine Meinung:
Ich finde es richtig so, dass der Great Khali aus diesem Match genommen wurde, da er dieses Match wirklich versaut hätte. Ich könnte mir Khali nochmal als WWE Champion oder World Heavyweight Champion vorstellen, aber das wird jetzt wohl nicht mehr kommen! ;)

Das man John Morrison als Babyface einsetzten will, finde ich absolut genial! Das ist mal was anderes und eine Reunion von John Morrison & Melina rückt auch immer näher! Hoffentlich pusht man Morrison zum Main Eventer, denn er hat schon lange das Zeug dazu!
 
das ist versändlich:)........
Morrison hätte man auch als Face da einsetzen können mit der schlägerei vor dem Match und von Khali will ich gar nicht nfangen:D.....
 
Ich finde auch beide Entscheidungen sehr gut. Die zweite Frage wäre ja gewesen wie man Khali eliminiert hätte. Bei John Morrison war es auch eine gute Entscheidung es wäre doch hammer ihn bald mal in einem World Title Match zu sehen gegen Edge.
NAja jetzt mal ne Fehde mit Chris Jericho.
 
Joa beides sehr gute und verständliche Entscheidungen!
JMo wird jetzt gegen Jericho fehde mal sehen was daraus wird bin mal gespannt ob wir schon beim Judgement Day das erste Match der beiden sehen!
 
Das mit Khali war ne gute entscheidung..er hätte sowieso nicht gewonnen.Das John Morrison zum Face turnt ist mal was neues kann ihm bestimmt nicht schaden
 
dachte ich mir schon
khali in einem #1 contender match, das passt nicht
und morrison zum babyface zu turnen, finde ich klasse, hoffentlich wird er bald ins main event gepusht
 
First off all: Schade um das Scramble match.. ich wollte gerne wieder mal einens sehen..

Und ob man Morisson zum face turnen lassen sollte.. das würde ich mir an der stelle von Vince noch mal gut überlegen.
 
Die beiden Entscheidungen sind wirklich nachvollziehbar!

Der Great Khali hätte dem Match einen unschönen Stempel aufgedrückt!
Hätte man Khali im Scramble match eingesetzt, hätte dieses Match an Glaubwürdigkeit verloren!

Wenn man melina mit Morrison wieder zusammen tun wird, wäre das Hammer!
 
Ich finde beide Entscheidungen nachvollziehbar!
Der Great Khali ist in letzter Zeit immer lustiger dargestellt wurden und gar nicht mehr stark. Sein Faceturn hat ihn einfach nur noch schwach gemacht!

Wenn man Morrison Face turnen will, dann ist das verständlich. Mal sehen, wie er sich so als Face macht. Ich bin gespannt ;)

Außerdem denke ich mal, dass die Sramble Matches jetzt immer bei Unforgiven stattfinden werden. Genau so wie Elimination Chambers bei NWO!
 
wow, eine gute entscheidung von Vince. Endlich hört er auf, Khali nach oben zu pushen, denn da gehört er definitiv nicht hin.-.-
Das mit J-Mo find ich auch gut. er wird gepusht, und das finde ich toll^^
 
Hätte mich auch gewundert, wenn Khali im ME stehen würde, bzw sogar das Match gewonnen hätte....

Die Geschichte mit Morrison ist verständlich....als Face kann man ihn einfach besser ins ME pushen :D:D
 
Ich finde das gut das Morrison jetzt als Babyface eingetzt wird, er wird hoffe ich mal bald zum Main Eventer gepusht und das Fatal-4-Way Elemenation Match ging sehr schnell und Khali würde alles langweiliger und langsamer machen und finde es dann auch gut das er außdem Match raus genommen wurde.
 
Khali hat wirklich das Zeug dazu,ein Match hinunterzuziehen,da er durch seine Masse und seine Größe,nicht gerade viel Technik zeigen kann.J-Mo,darf kein Face sein/werden,er wurde praktisch zum Heel geboren,diese arrogante und selbstverliebte Art,bringt er einfach perfekt rüber.
Aber ein Push von J-Mo,würde ich natürlich befürworten^^,ist ein suuuuuper Entertainer.
 
aha^^
stimmt irgend wie schon das khali runtergezogen hätte da er da auch irgend wie nicht reinpasste in ein match mit jericho,jeff ,rey und morrison da alle hamma gute technik oda highflying künste haben und khali hat keins davon^^

ich hoffe auch das morrison ins ME kommt er hats verdient aber ich hätte ihn lieber als heel aber face ist okay
 
will!

Meine Meinung:
Ich finde es richtig so, dass der Great Khali aus diesem Match genommen wurde, da er dieses Match wirklich versaut hätte. Ich könnte mir Khali nochmal als WWE Champion oder World Heavyweight Champion vorstellen, aber das wird jetzt wohl nicht mehr kommen! ;)
das widerspricht sich irgendwie :D


hmm morrison als face.. ich kann das immernoch nicht wirklich glauben. als heel gefällt überzeugt er so gut, dass ich mir ihn als babyface nicht wirklich vorstellen kann. obwohl vllt wieder als tt mit melina da was ganz gescheites rauskommen könnte. naja ich lass mich eifnach überraschen
 
Ich finde es genau richtig von der WWE sowohl Kahli als auch Morrison raus zu nehmen. Da Kahli dieses Match herruntergezogen hätte und Morrison als Babyface: genial:D
 
Bin absolut der selben Meinung. Khali ist einfach zu lahm für ein Match mit Mysterio, Jericho, (Morrison), Hardy usw., die ja alle eine super Technik haben. Und wer hätte ihn eliminieren sollen? Jericho bestimmt nicht und Morrison soll ja Face werden, was ich im übrigen auch toll finde. Ein Push für ihn wäre absolut die richtige Entscheidung.
 
Absolut richtige entscheidung von vince! John morrison soll man erst richtig zum face machen und den great khali will sowieso fast niemand sehen, der ahnung von wrestling hat
 
Man hat absolut recht, da Khali mit seiner enormen Körpermasse und seiner mangelnden Technik wirklich ein Match hinunterziehen kann. Dass die WWE kein Vertrauen mehr in den Inder hat, merkt man ja, indem sie ihn in eine so lächerliche Fehde mit Santino/a Marella gesteckt hat.

Und ich bin auch dafür, dass man Morrison jetzt erst einmal vollständig zum Face turnen lässt, da er dann eine Fehde mit Y2J beginnen könnte;)
 
Finde ich eine gute Entscheidung. The Great Khali wäre möglich das er das Match kaputt gemacht hätte, das hätte nix gebracht ihn in das Match zu stecken. Das mit John Morrison war auch eine gute Entscheidung wenn man ihn als Face einsetzen will. Sonst hätte er nur Heat bekommen.
 
ich denke trotzdem das das scramble match garnicht so schlecht gewesen wäre. khali ist nicht gerade der beweglichste, aber mit ner mischung von technikern und highflyern im ring geht da schon einiges. aber gut...

wenn morrison wirklich face turnt, dann brauch er 1000% ein gimmickwechsel
 
Gut gemacht Vince :)

War die richtige Entscheidung. Morrison als Face wird auch hammer =) Er ist jetzt schon einer meiner Favs und dann als Face....ui geil :D
 
Schade dass es kein scramble geworden ist, aber das match war ja auch so super^^
des mit khali kann ich verstehn, da er nicht nur das tempo, sondern auch die qualität des matches heruntergezogen hätte. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis er entlassen wird
Das mit morrison verstehe ich nicht, da die wwe schon öfters plötzliche faceturns von einer show zur andren gebracht hat und des eine mal mit heats hätte morrison doch auch ausgehalten. Schade, denn er hätte dem match sehr gut getan
 
ich bin so froh das tgk nicht mitgemacht hat
wenn der da so unbeweglich steht könnt ich kotzen...würde das ganze match versauen...
wenn er als Lach Charakter rüber kommt geht er ja noch :D:D mit der Kahli Kiss Cam :D ists chon lustich aber im ring ist er nur lw ;)
 
great khali gehört nicht in ein titel match...bsp: summerslam 2008(wieso)

morrison als face wäre sicherlich gut, doch kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen
 
Naja Morrison hätte schon mitmachen können.
Er ist ein großes Talent.
Bei Khali war es richtig ihn nicht in den Fatal-Four Way zuschicken.
Meine Meinung nach sollte Morrison gegen Rey Mysterio um die IC Titel fehden.
 
gut das mit khali kann ich mir vorstelln ^^ die idee john morrison zu nem face zu machen finde ich auch intressant....bin gespannt was daraus wird, denn das zeug zu nem face hat der shaman of sexy vor allem bei den weiblichen fans alle mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben