Warum es nicht zu einem Scramble Match kam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Great Khali rauskam war wirklich eine klasse Idee. Er hätte das Match bestimmt mal wieder nach untern gezogen.
Bei John Morrison hätte ich es schon nicht schelcht gefunden. Man hätte ihn bestimmt auch so einbauen können, das es trotzdem zu einem Streit zwischen ihm und Jericho gekommen wäre. In dem Match hat er denke ich shcon ein wenig gefehlt.
 
Ist auch richtig so.
Okay, dem Great Khali eine Chance zu nehmen sich zu präsentieren, nur weil er nich so gut wie die anderen im Ring sind ist zwar doof, aber die WWE entscheidet letzendlich wer im ME steht.
Und Khali is als Face kein guter ME, selbst als Heel war er nich das Gelbe vom Ei.

Mit John Morrison haben sie absolut Recht, da er einer der Top Faces werden könnte und die WWE ganz dringend neue Faces im ME braucht.(oder überhaupt welche neben dem Taker)
 
das war und ist voll doof
ich mag scramble matches
vielleicht kommt ja bei breaking point eins
gründe sind verständlich
 
das war und ist voll doof
ich mag scramble matches
vielleicht kommt ja bei breaking point eins
gründe sind verständlich

Musst du jetzt bei jedem Thema, dass man schon seit mehreren Wochen Closen hätte können einen "Spam-Beitrag" schreiben.
Schreib lieber zu aktuellen Themen.
 
Schade das wäre doch ein geiles Match gewesen, bis auf der Great Khali ich mmag ihn zwar aber e würde wirklich das ganze Match aufhalten weil er nicht so beweglich wie die anderen ist. Es würde passen wenn Kane, Taker oder vielleicht Chis Masters zurükgekommen wäre
 
Schade das wäre doch ein geiles Match gewesen, bis auf der Great Khali ich mmag ihn zwar aber e würde wirklich das ganze Match aufhalten weil er nicht so beweglich wie die anderen ist. Es würde passen wenn Kane, Taker oder vielleicht Chis Masters zurükgekommen wäre

Das Thema ist schon lange Geschichte und kann cloeses werden;)
 
Vince war der Meinung, dass der Great Khali die Qualität des Matches herunterzieht..
Dann soll er ihn auch verdammt noch mal endlich entlassen. Keiner will den Khali mehr sehen.
Zum Scramble Match allgemein: Ich find da passen keine BigMen Wrestler rein, deswegen störts mich auch, dass im ECW Scramble Match Mark Henry dabei ist.
 
Dann soll er ihn auch verdammt noch mal endlich entlassen. Keiner will den Khali mehr sehen.
Zum Scramble Match allgemein: Ich find da passen keine BigMen Wrestler rein, deswegen störts mich auch, dass im ECW Scramble Match Mark Henry dabei ist.

Entlassen sollte man Khali nicht. Er mag zwar die Bewegung eines Steins haben, doch er ist in Indien ein riesen Fanmagnet und auch bei den Frauen sehr beliebt. Es wäre ein Fehler ihn zu entlassen, da könnte man eher einen Curt Hawkins oder Jamie Noble entlassen...

Doch was rede ich da dieses Thema ist alt genung um closed zu werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben