Warum ist der unterschied zwischen raw (3.9) und smackdown (2.1) so groß ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der einzig echte grund ist :
smackdown ist auf myNet work .tv und raw auf USA network.
usa network ist der grösste sender nach nbc und damit hat sich die frage erübrigt.
my net work .tv wird nicht von vielen empfangen

Da Stimme ich dir zu und es ist halt mehr bei Raw (Draft,Special Shows,Mcmahon seine Rückkerhr)und Natürlich weil das alles LIVE ist:)
 
raw ist momentan einfach besser.sie haben viel besseren fehden.mit shane o´mac gegen randy orton haben sie jetzt wohl momentan die beste fehde der welt und das und noch viele andere sachen bringen die ratings von raw in die höhe.
 
Ich find auch das Raw im Moment bessere Fehden hat als SD!
Die Orton-McMahon-Fehde find ich z.B. besser als die Hardy-Hardy-Fehde....ständig greift Matt ein....ist doch langweilig....

Mal ganz davon abgesehen das ich HBK-JBL-Fehde zwar realitätsnah (es gab ja wirklich die Finanzkrise), aber denoch noch laaaaaaaaaaaangweilig fand/finde hat SD! fehdentechnisch im Moment echt nix zu bieten. Das die Colons ständig mit Miz/Morrison fehden und auch die Diven-Fehden sind nicht grade berauschend -.-
 
1. wie alle schon gesagt haben da RAW live ist und SD nicht...

2. wegen dem hier:
aber raw hat auch schon eine große geschichte und so...z.b. the rock...der brachte die ratings bis auf fast 10..
Raw existiert um einiges länger als SD! deshalb gibt es immer noch erzkonservertive Wrestling gucker die sagen ich schau nur RAW da es dass zu meiner jugendzeit auch schon gab...
finde ich irgenwie bekloppt aber jedem das seine...
 
Weil Raw Live ist und bessere Superstars haben Sd schickt Kozlov ins main event das heißt das passende Superstars fehlen:
 
außer das islive is haben die schon immer bessere fehden gehabt..ok mitn paar ausnahmen aber egal...
z.B die jetztige wär niemals bei sd möglich
aber dennoch gibts auch so fälle wie
rey vs. kane
aber im großen und ganzen...
was kann eine heirat mit vicky schon gegen den unehelichen sohn von vince ausrichten?
nichts..
raw is einfach komplexer
 
Ein Grund ist dass hier in Deutschland die meisten schon das Ergebnis wissen oder es im Internet gesehen haben.

Die Fehden sind auch die geilsten bei Raw.
Natürlich gibt es solche wie HBK vs JBL
Auch ein Grund,einige schlaue kennen nur Batista und Rey Mysterio weshalb sie Raw gucken.
 
Also ich versteh es erlich gesagt auch nicht. Warum kriegt RAW das bessere Rating?!

Vielleicht weil RAW mehr Entertainer hat, oder vielleicht auch weil RAW bessere Fehden hat? Ich weiß es nicht, denn SmackDown und RAW haben in meinen Augen keinen geringen unterschied. Und Deutschland sind die Rating im Free TV vom blauen Brand viel besser, als vom roten Brand.

Weil mehrere Leute SmackDown _Samstag Abends_ als RAW _Montag Abends_ anschauen ;)
 
Also ich versteh es erlich gesagt auch nicht. Warum kriegt RAW das bessere Rating?!

Vielleicht weil RAW mehr Entertainer hat, oder vielleicht auch weil RAW bessere Fehden hat? Ich weiß es nicht, denn SmackDown und RAW haben in meinen Augen keinen geringen unterschied. Und Deutschland sind die Rating im Free TV vom blauen Brand viel besser, als vom roten Brand.

Weil mehrere Leute SmackDown _Samstag Abends_ als RAW _Montag Abends_ anschauen ;)

Das liegt daran das Raw live gezeigt wird und sd nicht. Bei sd guckt man im i.net ah das sind die ergebnisse dann braucht man die Show nicht zugucken und Raw hat die viel besseren Fehden und wenn mal eine legende auftaucht immer bei raw nie bei sd weil rae die A show ist. wenn sd live wäre wären bestimmt 3,5 Ratings drin!
 
is meiner meinug nach relativ klar raw ist live und dadurch besteht ein viel höherer reiz für die fans sich die show anzuschauen
ist ja doof wenn man schon weiß was passiert
 
Ich kann es mir auch nicht erklären .... ich finde es auch sehr schade ... vorallem da die SD! Show im Moment wirklich sehr gut ist ... vlt wegen den TAPINGS? Man weiß ja meistens schon was bei SD! passiert ... Raw ist ja live :)
 
natürlich weil es live ist.... und weil fans die die wwe schon lange gucken raw länger kennen(weil es raw auch länger gibt) lieber gucken
 
Ich kann mir denke dass es dran leigt das man bei SD ! die Ergebnisse schon woher weiß ! ;)
 
Das frage ich mich auch immer die ganze Zeit wirklich komisch. Aber Legacy gegen McMahons ist natürlich ne sehr spannende Fehde und bei Smackdown ist momentan keine RICHTIGE Fehde in dem Sinne: Mit richtiger Story, wo es Streitereien etc. gibt. Das macht das ganze aus. Obwohl Smackdown super Fehden,Storys etc. machen könnte weil sie einen super Roster haben, super Wrestling und mehr. Ich denke das nach der Draft Lottery alles anders aussehen wird. Aber man kann jetzt nicht verraussagen. Die Draft Lottery wird glaube ich auch nicht geplant.
 
Also
Raw wird Live ausgestrahlt und kriegt natrülci höher Rating als Smackdown weil SmacKdown Aufgenommen wird dann guckt man im Internet liest sich die Ergebnisse durch ende muss man die Show nicht mehr gucken. Außerdem gibt es Raw länger und hat eine lange Tration! Und bei Raw gibt es immer Die Legenden & Stars Auftritte nie bei SmackDown, weil Raw der Nummer 1 Brand der WWE ist. Aber ich bin mir sicher wenn die WWE SmackDown auch Live zeigen würde, hätte SmackDown Ranting bis zu 3,5. Bei ECW wären es 2,0!
 
Meiner Meinung nach sind beide Brands hammermäßig, aber das einzige Problem ist, wie viele hier schon angesprochen haben, dass SmackDown leider aufgezeichnet wird, und RAW live übertragen wird. ;)
Für mich, und ich denke, dass ich hier für ALLE spreche:
SmackDown würde ein deutlich höheres Rating bekommen, wenn es LIVE wäre.
 
Ja, wie schon einige sagten, liegt es daran, dass Raw Live ist. Da SmackDown! ja aufgezeichnet wird, wissen die meisten ja sowieso schon die Ergebnisse und schauen es sich gar nicht an.
Also ich wäre auch der Meinung, dass SmackDown! Live sein soll. :)
 
Es liegt daran das der Sender auf dem RAW gezeigt wird viel größer ist als der von SmackDown. Dazu kommt noch Raw ist Live SD nicht...

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben