Was haltet ihr von den Gründen wegen Mr Kennedys Entlassung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr die Gründe warum Mr McMahon, Mr Kennedy entlassen hat!

Haltet ihr sie für richtig oder für nicht ausreichend ihn gleich zu Entlassen!?
 
Natürlich ist es richtig. Ich finde dass es überhaupt nicht klar geht, dass er sich selber und sogar auch noch einen anderen Entertainer verletzten hätte können bei diesem Move, der ja wohl mal mächtig in die Hose ging.

Aber: John Cena wird heute Nacht mit einem geheimen Tag Team Partner gegen Big Show & The Miz kämpfen. Der Partner von Cena könnte durchaus Mr. Kennedy sein!
 
Ganz ehrlich, klar die WWE hat einen super Talent an die TNA damit verloren, aber er ist es selbst schuld. Erst die Tabletten okay für die Verletzung kann er nichts, aber dann das er unvorsichtig ist, das kanm ich dann aber schon verstehen.
 
Natürlich ist es richtig. Ich finde dass es überhaupt nicht klar geht, dass er sich selber und sogar auch noch einen anderen Entertainer verletzten hätte können bei diesem Move, der ja wohl mal mächtig in die Hose ging.

Aber: John Cena wird heute Nacht mit einem geheimen Tag Team Partner gegen Big Show & The Miz kämpfen. Der Partner von Cena könnte durchaus Mr. Kennedy sein!
Stimme ich in allen Punkten vollkommen überein, obwohl ich eher denke dass HHH der Partner von Cena sein wird:(
 
Ja klar er hätte damit einen sehr wichtigen Entertainer verletzten könne, was soll man sonst ohne Orton bei Raw machen, wenn es aber eine Verletztung währe die zur Storyline gehört dann hätte man sicher natürlich was anderes vor bei Raw.
Ich hoffe sehr das Kennedy der Parnter von Cena wird.
 
Es hätte wirklich viel aus ihm werden können. Aber er hat es einfach durch die Verletzungen versaut. Und wenn dann auch noch ein solcher Move dazu kommt, dann wird sein Stand natürlich noch schlechter. Ich hätte vllt noch ein bisschen abgewartet, aber das ist nciht unsere Entscheidung

Aber: John Cena wird heute Nacht mit einem geheimen Tag Team Partner gegen Big Show & The Miz kämpfen. Der Partner von Cena könnte durchaus Mr. Kennedy sein!

Nein, sein Partner ist nicht Mr. Kennedy. Es wurde durch Big Show ausgelost. Sein Parter für das Match is Chavo. Nur mal so am Rande.
 
naja okay wegen einem back suplex ist es schon ein bisschen hart, aber es ist auch verständlich, dass die wwe nichts riskieren will
 
Es ist richtig das Vince seine Entertainer keinen Gefahren aussetzten möchte und Kennedy unpushbar war . Also versteh ich diesen Vorgang nur alzu gut
 
Ja ich finde der Grund reicht. Die Entertainer, die die Moves nicht richtig ausführen können, muss man entlassen, weil sie ja sonst ihre Gegner damit schwer verletzen können. Nur ob das schon alles war, bezweifle ich immernoch. Da ist noch irgendetwas anderes vorgefallen!
 
Naja sicherlich sind es keine sonderlich guten Gründe aber wenn man die Verletzungsgefahr hernimmt dann war es wahrscheinlich doch der bessere Weg Mr. Kennedy zu entlassen.
 
Also wenn das Gründe sein sollen... Schwachsinn...

Ich hoffe so sehr dass das wirklich nur Storyline ist. Die warscheinlichkeit liegt aber bei 0,000015%!
 
ich finde die gründe rechtfertigen mr.kennedy's entlassen, da mr.kennedy oft verletzt war, ist keine ausreichender grund.doch mit den tabletten ist voll nachvollziehbar, trotzallen ist es schade.
 
Auf einer seite kann ich Vince schon verstehen immer wenn er Kennedy einen push geben wollte war er verletzt oder suspendiert
 
Wenn er wegen dem mehrfachen Gebrauch von Schmerzmitteln geflogen wäre,hätte ich das huntertprozentig verstanden,aber als Grund einen misslungenen Suplex heranzuführen,find ich einfach lächerlich.Kennedy ist nur ein Mensch und auch diese machen Fehler.

Aber da der Suplex nicht der einzigste Grund sein wird,ist die Entlassung schon berechtigt.
 
Nur wegen eines Back Suplex.
ich meine andere WWE/TNA Entertainer verletzten sich wegen andere Moves.
Wie als Randy Orton John Cena einen RKO auf dem Kommentatorentisch verpasst hatte,der aber nciht kaputt ging.
Das ist sehr schmerzhaft.
ich meine es gibt so viele Moves die gefährlich sind.
Randy orton ist doch nur unsanft gefallen.
Steve Austin hat sich nach einem Piledriver von Owen Hart den Nacken gebrochen.
 
Natürlich ist es richtig. Ich finde dass es überhaupt nicht klar geht, dass er sich selber und sogar auch noch einen anderen Entertainer verletzten hätte können bei diesem Move, der ja wohl mal mächtig in die Hose ging.
!

erst geh ich mal hierdrauf ein. Kennedy hat sich im Main Event nicht mit Rum bekleckert, das wissen wir alle. ABER WARUM war Kennedy denn verletzt?! So weit ich weiß, weil Shelton Benjamin einen Move ebenso Fatal ausgeführt hat wie Kennedy aber Shelton ist immer noch dabei ... :D oder guck dir Christian bei Money in the bank an ... auch nicht jeder move perfekt ;)

Zum Thema, ich finde es einfach nur schade, das man Kennedy wegen solchen Gründen entlässt -.- Für mich war er ein Champ der nächsten Jahre. Einen Fehler kann jeder machen auch wenn dies zur einer verletzung führen kann! Deßhalb finde ich die Gründe dumm
 
Die WWE schießen sich jetzt locker Eigentore,wenn man Talentierte Entertainer nur wegen eines nicht perfekten Moves entlassen.
Ich meine bei WWE ONS 2008 brach sich doch Randy orton auch das Schüsselbein.
 
Ich finde es ziemlich lächerlich was die WWE da macht! Es gab schon so viele nicht sauber ausgeführte Moves von Wrestlern, die aber alle nicht entlassen wurden(ich kann mich an eine Power Bomb Goldbergs erinnern, wobei sich Hardcore Holly den Nacken(?) brach) Goldberg wurde darauf auch nicht entlassen! Naja gut, wir wissen auch nicht was genau noch dahinter steckt, es kann ja auch an den Mitteln liegen die er genommen hat! Aber ich denke das sich die TNAW Mr.Kennedy schnappen wird und ihm zum Main-Eventer pusht-das hat er auch verdient.

Also letztendlich finde ich die Entlassung sehr lächerlich!



Mfg


Jonas
 
Wie ich gerade gelesen habe, haben sich mehrere Top Entertainer über Kennedy bei Vince beschwert. Einmal, dass er zu unvorsichtig sei und einmal, weil er nie ein Blatt vor den Mund nimmt.
Außerdem soll Vince McMahon noch sehr angefressen gewesen sein, aufgrund der Arena Tausch-Geschichte. Ihn störte es, dass Kennedy sich immer wieder verletzte oder er gegen die Doping Regeln verstoß, da er ihn schon über Jahre hinweg pushen wollte. Jetzt hatte er keine Lust mehr darauf.

Das sind jetzt wohl die wahren Gründe.
Das macht es sehr verständlich, aber ich finde es richtig schwach von den Leuten, die ihn "verpetzt" haben. Das könnte man bei den selbigen bestimmt auch machen....
 
Ist schon okay so. Mir ist zwar nie aufgefallen das er so unvorsichtig ist, aber ich denke es ist besser so bevor er sich oder andere Superstars verletzt
 
irgendwann ist das faß eben voll, ich war nicht wirklich überrascht von der entlassung, hätte eigentlich schon damit gerrechnet, dass man ihn noch während seiner langen verletzungspause feuert. dass er dann auch noch fast randy orton (ohne den raw ja noch schlimmer wäre, als es momentan schon ist) verletzt hat, war anscheinden zu viel für vinnie mac.
 
Gründe sind schon ganz ok
auch wenns schade ist das Kennedy die WWE verlassen hat
aber es könnt auch alles nur Storyline sein
 
ich find die gründe absolut verständlich...und dazu: hat er als face viele pops gehabt oder als heel viel heat?? meiner meinung nach hätte das viel früher kommen sollen
 
Die Gründe sind verständlich und ich verstehe Vince doch ich finds trotzdem sehr schade um Kennedy:(
 
Ich kann Vince voll und ganz verstehen und ich hätte mindestens genau so reagiert...ständig soll er gepusht und gehypt werden und kurz davor / danach verletzt er sich...das sind doch alles Kosten die anfallen....is doch klar, dass Vince dann i-wann keine Verwendung mehr für ihn hat....aber schade um einen großen Techniker :(
 
ABER WARUM war Kennedy denn verletzt?! So weit ich weiß, weil Shelton Benjamin einen Move ebenso Fatal ausgeführt hat wie Kennedy aber Shelton ist immer noch dabei ... :D oder guck dir Christian bei Money in the bank an ... auch nicht jeder move perfekt[...]
Ja das mag ja sein, doch ich denke bei Kennedy ist einfach das Fass übergelaufen. Er macht dies leider nicht nur einmal wie Shelton oder Christian, sondern bei ihm kam das wohl häufiger vor. Und wenn er das nicht in den Griff bekommt, dann wundert mich auch die Entlassung nicht wirklich!
 
Ja ich finde der Grund reicht. Die Entertainer, die die Moves nicht richtig ausführen können, muss man entlassen, weil sie ja sonst ihre Gegner damit schwer verletzen können. Nur ob das schon alles war, bezweifle ich immernoch. Da ist noch irgendetwas anderes vorgefallen!


richtig die gesundheit muss im vordergrund stehen!!!!!!!!!!!!
bei allem
 
Ich weiß ja net... dass Vince so spät erst darauf kommt ist schon merkwürdig... ich glaub das net ganz da steckt sicher noch was anderes dahinter!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben