Was haltet ihr von den Gründen wegen Mr Kennedys Entlassung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das schon jemand bei der W-I seite gelesen? Ich glaub ich kot*
sowas gibts net! Hoffentlich übernimmt shane in naher zukunft. sosehrich vince mag und schätze, er kann schon ein A-loch sein.
 
Tja ich finde es shit das er entlassen wurde obwohl man McMahon ansatzweise verstehen kann aber ich meine wenn er halt noch nicht genug trtainiert hat und dann einen Fehler macht,warum lässt man ihn dann direkt wieder in den Ring ins Main Event gegen Orton und Co wo er möglicherweise den WWE Champion verletzen kann?Der Raw Writer hätte ihn vllt nicht direkt so hoch booken sollen.
 
Nurmal so an die "WWE hat Kennedy an TNA verloren"-Glauber: Niemand, Niemand sagte, dass TNA an Kennedy interesiert sei. Falls er wirklich von keinem Wrestler unterstüzt wurde bei WWE, warum sollte er dann bei TNA besser dran sein? Bzw. die TNA ist auch von der Finanzkrise betroffen und hat mit den gleichen Problemen zukämpfen.

Ich habe zu jedem Grund eine andere Meinung:

-Finanzkrise: Wohl der schlagfertigste Grund und ich denke ich muss nichts dazu sagen...
-Kein Wrestler mochte ihn: Es wird Gründe geben, warum ihn keiner mag... diese kennen wir hier leider nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen...
Er verletzte beinahe Orton: Ok da habe ich 2 Meinungen... also sowas kann ja passieren. Meine Güte... Lesnar brach Hardcore Holly fast den Nacken! (youtube kann euch mehr zeigen...) Jedoch wäre es den Fans wohl egal, da Hardcore Holly sowieso mehr oder weniger ein unwichtiger Statist war, was Orton hingegen nicht ist...
-Tabletten: Tabletten/Pillen sind halt scheiße und führen eben manchmal zur Sucht, also ist das ein Grund jemanden zu feuern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds scheisse das er entlassen worden ist doch Vince hat das richtige getan. Kennedy ist irgendwie selbst schuld er müsste halt vorsichtiger im ring sein und keine unerlaubten medikamente zu sich nehmen
 
Ja der Back Suplex wahr hart und das wäre einen Katastrophe wenn Randy verletzt wäre deswegen wahr es richtig
 
ich finde, das Kennedy nicht wegen so einer Kleinen sache (falsch ausgeführter Move) Entlassen wird. andere Superstars haben das Gleiche getan, und wurden auch nicht entlassen!
 
Es hat sich halt einiges angesammelt im Laufe der Zeit, und der Suplex war nunmal wirklich gefährlich. Dann noch ein schlecht gelaunter Vince, und tschüß. Ehrlich gesagt werd ich ihn nicht wirklich vermissen. Ein Midcarder weniger. Er sollte Announcer werden, das hat er wirklich drauf.
 
Mr.Kennedy wurde entlassen???????
NEIN!
Damit hat die WWE ein großes Talent verloren!
Die TNA wird die Gelegenheit natürlich nutzen und ihn unter Vertrag nehmen (falls das nicht schon passiert ist)

Ich frag mich wirklich weshalb man ihn entlassen hat, und was Vince sich dabei eigentlich denkt?

Kann mir mal jemand die Gründe aufs Profil schreiben?
 
ich finds schon ok das er entlassen wurde er war ja die ganze zeit nur verletzt und sowas wie mit orton sollte einem profi auchnicht passieren. also kann ich vince schon verstehen
 
Also die Gründe für Kennedys Entlassung, von wegen verletzungsanfällig und Gefahr für andere Superstars ist schon einleuchtend. Schließlich geht die Gesundheit der Wrestler vor. Und Kennedy stand schon so oft vor einem Push, nur um sich kurz vorher zu verletzen, bzw. wegen Verstoß gegen die Wellness Policy suspendiert zu werden. Somit ist es kaum verwunderlich, dass das nicht ewig so weitergehen konnte.
Und auch wenn Kennedy eigentlich ein guter Wrestler ist, sprachen diese Argumente wohl zu viel gegen ihn, sonst hätte er sicher noch eine Chance bekommen. Auch wenn ich es persönlich schade finde, dass er entlassen wurde. Aber vielleicht sehen wir ihn ja bald in einer anderen Liga wieder.
 
Naja einerseits stimmt es schon er war eigentlich immer verletzt.....
aber man hätte ihn auch einfach besser und härter Trainieren können als ihn gleich zu feuern....
 
Die Gründe sind bescheuert!
Nur weil er mal nen Move nicht so gut ausgeführt hat, wird er gefeuert!
Aber auch nur, weil Randy Orton das gesagt hat!
Hätte es vielleicht....The Miz gesagt, dann wäre nix passiert!
Was erwartet Vince?
Dass man Orton mit Samthandschuhen anfasst????
Nein, also das geht mal garnicht!!:mad:
 
Ich finds wirklich schade, doch ich kann Vince da wirklich verstehen. Man kann Kennedy ja nicht immer wieder neue Chancen geben. Irgendwann muss es mal reichen. Kennedy kann zwar nix dafür das er verletztungsefährdet ist doch mit einem genervten Vince ist auch nicht zu spassen.
 
Mr. Kennedy, viel Potenzial nichts genützt. Hatte viel Pech in seiner Karriere, aber die Entlassung nun ja ich fand es war etwas zu hart. Er ist einer der besten Mic-Worker die ich je gesehen habe und im Ring auch nicht übel. Nun ja nun wird er wahrscheinlich zu TNA gehen und dort Weltchampion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben