Was hat die WWE mit Reigns vor? - Immer mehr erfahrene Worker bei NXT - WWE: Interesse an RoH-Workern - Wie geht es mit Richie Steamboat weiter? - Hun

Kleine und flippige Wrestler von ROH?! Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Donovan Dijak evtl. die nächste WWE-Verpflichtung von ROH werden könnte, aber gut..mal sehen was sich da tut! :)
 
Ich glaube das Reigns bei Wrestlemania gar nicht mal so schlimm auseinander genommen wird, da der Teil der Smarks gar nicht so auffallen wird, bei rund 75.000 und nicht so ins Gewicht fallen werden. Gespannt bin ich aber wie immer auf RAW after Wrestlemania und da könnte es schon anders aussehen.

Mir ist es nämlich völlig egal ob Lesnar nun geht oder nicht. Dann werden halt beide ausgebuht. Ich glaube kaum .... obwohl .... ahhh ich weiß nicht .... wird spannend werden ;)
 
Ich sehe immer noch nicht, dass Reigns bei Mania bejubelt wird. Und selbst wenn der Plan der WWE aufgehen würde, dann wäre das allein schon ein Armutszeugnis: Denn Reigns wird nicht bejubelt, weil er ach so over wäre, sondern weil er quasi nur cheap pops aus dem Fanfrust gegen Lesnar ziehen würde. Alleine, dass die WWE allen Ernstes so zu denken scheint, zeigt doch, dass man intern wohl nicht mehr damit rechnet, dass Reigns aus eigener Kraft diesen Push und den Zuspruch bei den Fans bekommen wird. Peinlich, WWE, echt PEINLICH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WrestleMania kann man das Publikum nie so richtig einschätzen, aber es sind eiegntlich immer ne ganze Menge smarter Fans dabei und so sinken die Chancen für positive Reaktionen für Reigns doch deutlich.

Und Vince soll die scheiß Fackel endlich mal weiterreichen, ich kann es nicht oft genug sagen.
 
WWE hat ganz einfach den Moment verpasst das richtige zu tun und Reigns zu turnen... aber ich wiederhole mich.
Nichts desto trotz, glaube ich an Boohman Reigns im ME von Mania da der smarte Teil der Crowd bei Mania immer sehr hoch ist. Aber sollte WWE einem nicht eher Leid tun anstatt Wut zu erzeugen?
Ich mein wenn man Marktführer ist und jede kleine Indy-Promotion bessere Geschichten schreiben kann als man selbst... #sadthing
 
Die sind aber optimistisch bezüglich Reigns' Fan Reaktionen bei Mania. Er wird sicher nicht mit großem Jubel empfangen werden.

Die Idee mit den Erfahrenen Workern bei NXT find ich gut.
Auch dass Joe so eingesetzt werden könnte, finde ich nicht schlecht.
 
Ja, von Joe kann man sichelrich ne Menge lernen, dafür wäre er wirklich optimal bei NXT, aber ich hoffe man beschränkt sich nicht nur darauf, sondern gibt ihm vllt nochmal irgend einen schönen Run.
 
Naja.....wenn Triple H an die Macht kommt ja. Ansonsten seh ich diese lieber gut gebookt bei RoH!

War von mir auch sarkastisch gemeint. Der Nachricht kann ich nämlich überhaupt nichts positives abgewinnen, da das ROH Roster jetzt eh schon viel zu schwach besetzt ist und jeder Abgang eines Wrestlers mit einer gewissen Mindestfähigkeit daher ein großer Verlust wäre. WWE braucht dagegen keine Leute mehr. Die haben so viel Qualität in ihren Reihen, dass ein weiterer Indystar keinen Unterschied mehr machen würde, wenn man das jetzige Potential schon einigermaßen vernünftig nutzen würde. Außerdem nervt es, wenn man bei ROH nicht mehr wirklich etwas aufzubauen ist, weil jedes Jahr immer wieder mehrere Wrestler verschwinden.
 
War von mir auch sarkastisch gemeint. Der Nachricht kann ich nämlich überhaupt nichts positives abgewinnen, da das ROH Roster jetzt eh schon viel zu schwach besetzt ist und jeder Abgang eines Wrestlers mit einer gewissen Mindestfähigkeit daher ein großer Verlust wäre. WWE braucht dagegen keine Leute mehr. Die haben so viel Qualität in ihren Reihen, dass ein weiterer Indystar keinen Unterschied mehr machen würde, wenn man das jetzige Potential schon einigermaßen vernünftig nutzen würde. Außerdem nervt es, wenn man bei ROH nicht mehr wirklich etwas aufzubauen ist, weil jedes Jahr immer wieder mehrere Wrestler verschwinden.
Sehe ich auch so, die Idee von der WWE ist ja nicht schlecht, leider bedeutet das so ziemlich den Todesstoß für RoH, denn zu deren Lasten geht das.
 
War von mir auch sarkastisch gemeint. Der Nachricht kann ich nämlich überhaupt nichts positives abgewinnen, da das ROH Roster jetzt eh schon viel zu schwach besetzt ist und jeder Abgang eines Wrestlers mit einer gewissen Mindestfähigkeit daher ein großer Verlust wäre. WWE braucht dagegen keine Leute mehr. Die haben so viel Qualität in ihren Reihen, dass ein weiterer Indystar keinen Unterschied mehr machen würde, wenn man das jetzige Potential schon einigermaßen vernünftig nutzen würde. Außerdem nervt es, wenn man bei ROH nicht mehr wirklich etwas aufzubauen ist, weil jedes Jahr immer wieder mehrere Wrestler verschwinden.

Jo OK, bis auf Adam Cole würde mir auch keiner einfallen an dem die WWE Interresse haben könnte, vlt noch o'Reilly. Aber du hast Recht RoH fehlt es langsam an Stars und das is echt schade:(
 
Jo OK, bis auf Adam Cole würde mir auch keiner einfallen an dem die WWE Interresse haben könnte, vlt noch o'Reilly. Aber du hast Recht RoH fehlt es langsam an Stars und das is echt schade:(

Ich weiß nicht, ob die WWE diese Leute fürs Main Roster interessant finden könnte. Aber sie würden verdammt gut zu NXT passen, wenn man bedenkt, dass man diese Liga auf Tour schicken will. Ich weiß eben nur nicht, ob man die auf Sicht ins Main Roster packen würde, trotz all ihrer Fähigkeiten...
 
- In den letzten Wochen haben bekanntlich einige erfahrene “Ringveteranen” bei NXT Auftritte absolviert, hier sind Brian Kendrick und Rhino zu nennen. Die dahinter steckende Idee ist relativ einfach erklärt: In Anlehnung an die Praxis, die auch Jim Ross bei OVW (Ohio Valley Wrestling) durchführte, erhofft man sich eine schnellere Verbesserung der Fähigkeiten der Nachwuchstalente, wenn sie mit erfahrenen Workern zusammenarbeiten. Gerade im Bereich Timing könne man von erfahrenen Wrestlern ungemein viel lernen. Vor diesem Hintergrund will WWE auch künftig erfahrene Wrestler um die dreißig einsetzen, die aber körperlich immer noch in guter Verfassung sind, um auf diese Weise die Fähigkeiten der jungen Worker entsprechend zu steigern.


- Und nicht nur an erfahrenen Wrestlern im Allgemeinen hat WWE ein Interesse, auch auf Talente von Ring of Honor hat der Marktführer gegenwärtig besonders intensiv ein Auge geworfen. So scheint man bei WWE derzeit offener für kleinere, aber dafür schnellere und technisch versiertere Worker zu sein. Besonders auch weil man mit NXT expandieren und die Nachwuchsliga auf Tour schicken will, sucht man verstärkt nach jungen, aber schon erfahrenen Workern aus dem Indie-Bereich, die auch eine entsprechende Zugkraft als mögliche Headliner haben. Und hier finden sich bei Ring of Honor viele potentielle Kandidaten.

Anhand dieser beiden Punkte wird deutlich, wie gründlich NXT aufgebaut wird. Man lokalisiert Fehler bzw. Probleme, die einem im Mainroster völlig egal wären (siehe Rybotch, der im Ring noch immer eine Doppel-0 ist) und sucht anschließend nach Lösungsmöglichkeiten. Daher wirkt NXT so viel besser. Unglaublich, dass Mainroster und NXT der gleichen Firma angehören.
 
Naja, Ryback ist wrestlerisch noch immer besser als einige andere Powerhouses und Monster, die in den vergangenen Jahren Titel gewinnen durften. Allerdings ist das vn mir hier kein Lob, sondern eher eine Feststellung, was für kläglicher Mist da sonst noch rumläuft bzw. rumlief.
 
Naja, Ryback ist wrestlerisch noch immer besser als einige andere Powerhouses und Monster, die in den vergangenen Jahren Titel gewinnen durften. Allerdings ist das vn mir hier kein Lob, sondern eher eine Feststellung, was für kläglicher Mist da sonst noch rumläuft bzw. rumlief.

Die Aussage kann einem Angst machen.
 
Wieso? Ryback hat mehr wrestlerischen Qualitäten als Big Show, Kane, Mark Henry und mein persönlicher Liebling Batista...
So traurig das auch ist.
 
Sie sind mit den Reaktionen von Reigns zufrieden???, alter falter das schmerzt ja regelrecht beim lesen, sobald seine mucke ertönt ist die halle tot, außer ein paar verhaltene jubler, oder vereinzelte buh rufe, und sowas soll das top face werden? ;)...die smarks werden ihn auseinander nehmen, und ich werde mir zuhause eins grinsen ,und es genießen :), wie leid mir es für ihn auch tut, denn eigentlich müsste man den Mc Mahon raus schicken
 
Jo OK, bis auf Adam Cole würde mir auch keiner einfallen an dem die WWE Interresse haben könnte, vlt noch o'Reilly. Aber du hast Recht RoH fehlt es langsam an Stars und das is echt schade:(

Adam Cole, ACH, Cedric Alexander, Kyle O'Reilly, Mike Bennett, Matt Taven...die standen übrigens mit Ausnahme von Alexander alle schon mal mit WWE im Kontakt.^^
 
Was auch immer die jetzt im Endeffekt mit Reigns vorhaben - die müssen sich langsam mal entscheiden. Wenn mich eines an der WWE stört, dann dass gefühlte 50% aller Wrestler, die debütieren und dann eventuell auch schnell aufsteigen, dann plötzlich fallen gelassen werden - häufig noch aus persönlichen Gründen. Sowas killt für mich ein wenig das Format. Ich finde es verständlich, dass man nicht drei Jahre das selbe Roster haben kann, aber irgendwo fehlt es dann doch an Substanz. Und zum Ausgleich der Sache werden dann alte Säcke oder überteuerte Altstars verpflichtet, oder man jagt Brock mit den Millionen hinterher.

Ob man jetzt Freund von Reigns ist oder nicht. Es ist ja schon dumm, wenn so ein Aufbau über Monate für die Katz war.
 
Ey ich hasse den Macker, nie hat mich jemand so sehr aufgeregt, ich verstehe es einfach nicht, was man mit dem will... Die müssen doch sehen, wie schlecht der ist.

Mir gibt der auch überhaupt nichts. Aber ich glaube, dass er bei Marks und Casual Fans echt zieht. Also meine Jungs, mit denen ich immer RAW gucke, finden den klasse, warum auch immer..
 
Mir gibt der auch überhaupt nichts. Aber ich glaube, dass er bei Marks und Casual Fans echt zieht. Also meine Jungs, mit denen ich immer RAW gucke, finden den klasse, warum auch immer..

Keine Ahnung, der kann nicht reden, der kann nicht wrestlen, der sieht dümmer aus als mein Balkontisch und dieses beschissene Outfit bringt mich beine immer zum Rage Quit. Was soll den der Scheiß, solche Muskelmonster leben doch von ihrem Körper und er steckt den in so einen Strampler oder was? Übelst lächerlich.
 
Keine Ahnung, der kann nicht reden, der kann nicht wrestlen, der sieht dümmer aus als mein Balkontisch und dieses beschissene Outfit bringt mich beine immer zum Rage Quit. Was soll den der Scheiß, solche Muskelmonster leben doch von ihrem Körper und er steckt den in so einen Strampler oder was? Übelst lächerlich.

Sieht einfach dusselig aus. Ich war aber noch nie ein Fan von diesen Wrestler-Anzügen. Auch die von RVD fand' ich jedes mal pottenhässlich. :D
 
Hast Du sie mal gefragt? Vieleicht hat der ja was das uns Smarks verborgen bleibt...

Ich kann dir sagen, was der hat: Scheinbar hat er Ventile an den Oberarmen und am Nacken, an denen er vor jedem Match aufgepustet wird. Die Jungs finden ihn scheinbar cool, weil er einfach ein riesen Haufen Fleisch ist. :D Das reizt manche Leute scheinbar schon genug, um ihn cool zu finden..
 
Oben