Was hat die WWE mit Reigns vor? - Immer mehr erfahrene Worker bei NXT - WWE: Interesse an RoH-Workern - Wie geht es mit Richie Steamboat weiter? - Hun

Naja Justin hat mir im Ring immer gut gefallen, hatte leider im Mainroster nur kürzere Matches und charismatisch fand ich ihn eigentlich auch..
Würde mich über ihn bei TNA z.b. freuen..

Gabriel hatte einfach nicht das Micwork und die schauspielerische Begabung um bei der WWE eine größere Rolle zu spielen, er hat einfach bessere Vorraussetzungen bei einer Promotion wo es mher um das Wrestling an sich geht, da wird er auch überzeugen können.
 
Gabriel hatte einfach nicht das Micwork und die schauspielerische Begabung um bei der WWE eine größere Rolle zu spielen, er hat einfach bessere Vorraussetzungen bei einer Promotion wo es mher um das Wrestling an sich geht, da wird er auch überzeugen können.

Obwohl er zusammen mit Kidd eins der perfekten Tag team gewesen wäre. Auch an Kidd seiner Stelle neben Cesaro wäre das eine sehr gute Lösung geworden. Für die Tag team Szene, sowie einer Cruiserweight Division wäre er perfekt gewesen.
 
Obwohl er zusammen mit Kidd eins der perfekten Tag team gewesen wäre. Auch an Kidd seiner Stelle neben Cesaro wäre das eine sehr gute Lösung geworden. Für die Tag team Szene, sowie einer Cruiserweight Division wäre er perfekt gewesen.

Ja, wenn es ums Wrestling geht, ist er weit vorne dabei, aber darum geht's leider nicht mehr
 
Naja, Kidd und Cesaro haben zur Zeit eigentlich auch nicht mehr vorzuweisen. Sie sind im Ring top und ziehen ordentlich, deswegen die Titel. Das wäre auch mit Gabriel möglich gewesen.

Klar, war es doch auch, aber man will ja irgendwie immer Entertainer haben und da taugte Gabriel eher weniger. Da sehe ich Kidd und Cesaro schon weiter vorn
 
Klar, war es doch auch, aber man will ja irgendwie immer Entertainer haben und da taugte Gabriel eher weniger. Da sehe ich Kidd und Cesaro schon weiter vorn

Hm...aber Kidd ist nach seinem ersten Run auch wieder abgestiegen und musste zu NXT. Erst dort hat er wieder etwas Fuß gefasst und bekommt jetzt halt wieder eine Chance. Und das ist mMn nicht durch unglaubliche Promos geschehen, sondern durch Talent. Ist vielleicht auch eine Ansichtssache. Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan von ihm.
 
Klar, war es doch auch, aber man will ja irgendwie immer Entertainer haben und da taugte Gabriel eher weniger. Da sehe ich Kidd und Cesaro schon weiter vorn

Verstehe ich nicht-Gabriel finde ich eigentlich charismatisch..
Sehr geil hätte ich z.b. ein TT mit Breeze oder Cody gefunden..
Als Heel Team-arrogante Schönlinge..

Oder was ich auch genial gefunden hätte, wäre Gabriel und Adam Rose als Afrikanisches TT..
 
Verstehe ich nicht-Gabriel finde ich eigentlich charismatisch..
Sehr geil hätte ich z.b. ein TT mit Breeze oder Cody gefunden..
Als Heel Team-arrogante Schönlinge..

Oder was ich auch genial gefunden hätte, wäre Gabriel und Adam Rose als Afrikanisches TT..

Kann ich nachvollziehen, nur weißt du doch selbst wie schwieirg es ist für die WWE ist, zusammenhänge zwischen den Workern zu erkennen. Wahrscheinlich weiß das Creativ Team nicht mal das beide die gleiche Herkunft haben. ^^
 
Verstehe ich nicht-Gabriel finde ich eigentlich charismatisch..
Sehr geil hätte ich z.b. ein TT mit Breeze oder Cody gefunden..
Als Heel Team-arrogante Schönlinge..

Oder was ich auch genial gefunden hätte, wäre Gabriel und Adam Rose als Afrikanisches TT..

Aber das micwork passt nicht und es gibt einfach charismatischere Worker. Ich hätte ihm auch mehr gewünscht, aber im Vergleich reichte es da einfach nicht
 
Verstehe ich nicht-Gabriel finde ich eigentlich charismatisch..
Sehr geil hätte ich z.b. ein TT mit Breeze oder Cody gefunden..
Als Heel Team-arrogante Schönlinge..

Oder was ich auch genial gefunden hätte, wäre Gabriel und Adam Rose als Afrikanisches TT..

Gabriel und Rose waren schon ein Tagteam. Das war gleichzeitig auch Gabriels beste Rolle, bei der er am meisten im Mittelpunkt stand und wo er zeigen konnte, was er schauspielerisch drauf hat. Das hat er meiner Ansicht nach genial gemacht. Und dann kamen die ganzen Hater und haben dafür gesorgt, dass Kane ihn aus den Shows befördert hat...
 
Das Bunny war quassi sein letzter großer Run ja? Den hat man ihm nochmal als Abscheid gegeben, als kleine Sahnehaube auf seiner WWE Karriere.
 
Oben