Was macht die WWE mit MVP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
also eins mal vorweg.. ich mag mvp nicht aber..

sogar mir geht das schon sehr am arsch das er gerade eingesetzt wird wie ein jobber.. er verliert sogar gegen einen Jobber (Dj Gabriel glaub ich) .. so etwas hat er nicht verdient.. haltet fasst ein jahr den US-Titel und paar Monate später wird er als den ärgsten looser dargestellt da kann ja was nicht stimmen.. die wwe macht da wirklich was falsch.. er hat ja was drauf das wissen wir ja.. aber warum sieht das die wwe nicht? tommy dreamer wird ja auch derzeit so scheiße eingesetzt.. beide haben das nicht verdient..

sorry für paar kraftausdrücke ^^

was meint ihr?
 
also, die wwe war sehr unzufrieden mit den in-ring-leistingen vom most valuable player und nachdem er sich auch in einer fehde gegen shelton benjamin auch nicht verbessert hat, hat sich wwe dazu entschieden, ihn in diese rolle zu schieben.
doch da er sich meines achtens nach auch in dieser position seine in-ring leistung GAR NICHT verbessern KONNTE, wird die wwe es bald einsehen.
ich könnt mir vorstellen, dass der us title bald auch wieder winkt...
 
Hoffentlich mal Pushen.
EIne riesen Niederlagen Serie für einen SUper-Heel!
MVP ist ein super Wrestler, hoffe er wird bald wieder Champ, US CHamp.
Und die Vip Lounge soll es wieder geben
 
ich denk es geht anfang des nächsten jahres wieder bergauf
und die vip lounge gib es noch noch ^^kommt halt nur net im tv
 
Ihr sagt aööe er wäre ein super guter Wrestler, woher wollt ihr das wissen?
MVP Lounge gab's soweit ich weiß letztens noch, da wurde er dann aber vom Khali unterbrochen!
Man kann über so welche Dinge nicht richten, zumindest in unserer Form, da wir nicht wissen was Backstage gutes/schlechtes passiert.
Man weiß nur, dass er ein- bis zweimal bei Ärtzten/Doktoren Stress hervorgerufen hat.
 
Ihr sagt aööe er wäre ein super guter Wrestler, woher wollt ihr das wissen?
MVP Lounge gab's soweit ich weiß letztens noch, da wurde er dann aber vom Khali unterbrochen!
Man kann über so welche Dinge nicht richten, zumindest in unserer Form, da wir nicht wissen was Backstage gutes/schlechtes passiert.
Man weiß nur, dass er ein- bis zweimal bei Ärtzten/Doktoren Stress hervorgerufen hat.

ehhmmm... ne:
Hornswoggle-fan Armaltrio meinte:
Er beginnt jetzt eine fehde mit Helms,und da wird er auch mal gewinnen....Fertig !
Jit Botwor meinte:
also, die wwe war sehr unzufrieden mit den in-ring-leistingen vom most valuable player und nachdem er sich auch in einer fehde gegen shelton benjamin auch nicht verbessert hat, hat sich wwe dazu entschieden, ihn in diese rolle zu schieben.
doch da er sich meines achtens nach auch in dieser position seine in-ring leistung GAR NICHT verbessern KONNTE, wird die wwe es bald einsehen.
ich könnt mir vorstellen, dass der us title bald auch wieder winkt...
Iron-X meinte:
ich denk es geht anfang des nächsten jahres wieder bergauf
und die vip lounge gib es noch noch ^^kommt halt nur net im tv
wo siehst da aussagen wie: mvp ein sehr guter wrestler?
 
ich denke das er jetzt mit hurricane helms fehdet und dann vllt auch um den us titel, und dann vllt eine fehde mit benjamin
 
der ist ein super heel und die fehde gegen helms wenn es eine gibt gewinnt er hoffentlich:mad:
und dreamer verliert eine fehde gegen swagger??
ich kann verstehn das die wwe swagger als guten wrestler darstelle will was er auch ist aber die hardcore legende gegen ihn verlieren zu lassen na ja.......... :confused::mad:
 
ich hoffe mal mvp wird bald wieder besser eingesetzt weil er wirklich sehr gut am mic ist und auch ein zufriedenstellender in-ring heel ist! ich denke mal er beginnt jz eine fehde mit helms und so leid es mir tut...er wird sie verlieren und dann ist er ganz am boden!! ich hoffe mal er gewinnt bald wieder wenigstens gegen einen undercarder...BITTEEEE
 
ich finde scheizze was die wwe gerade mit ihm macht er muss zum wwe champ gepusht werden
 
Eine Fehde gegen Helmes wäre cool
hoffentlich gewinnt MVP diese Fehde dann auch
das was die wwe mit ihm macht kann ich nicht nach voll ziehen
 
Ich hoffe, dass das Match bei seinem Comeback zu einer Fehde gegen Helms führt. Dann wär endlich mal wieder was los mit Porter. Momentan wird er ja praktisch als Jobber dargestellt, eine Niederlage nach der anderen... Aber mit einer Fehde gegen Helms ließe sich bestimmt was aus ihm rausholen.
 
Du hast vollkommen recht, die letzte Zeit wurde MVP wie ein Jobber eingesetzt und das obwohl er derjenige ist, der am längsten den US-Titel halten konnte.Ich persönlich hoffe ja auf den Push seitens der WWE,da MVP meiner Meinung nach das Zeug zum Main Eventer hat!!!:rolleyes:
 
ich hoffe er wird wieder gepusht und er soll mal endlich gewinnen er darf nicht mal seinen entrance richtig machen^^ er kommt in die halle wenn die musik beginnt eig. kommt er in die halle wenn beim entrance lied ,,i coming'' vorkommt und er kommt jetzt ohne dieses teil also diese tür^^
hoffe er wird gepusht und gegen kennedy oder helms währe das eine gute fehde
 
ich finds so scheiße was die wwe mit mvp macht
gestern hat er sogar gegen charlie haas verloren
er hat besseres verdient
 
Oh mein Gott.. sogar Charlie Haas hat ihn besiegt ..

also schlimmer kanns auch nicht mehr werden :mad:

ich mag mvp wirklich nicht aber er hat so nen abstieg überhaupt garnicht verdient ..
 
MVP niederlagenserie geht mir auch auf die nerven jetzt musste er auch noch gegen Charlie HAAS hinlegen -.- ich hoffe die WWE hat hierfür einen Plan bld wir er noch wie santino dargestellt als witzfigur :(
 
MVP niederlagenserie geht mir auch auf die nerven jetzt musste er auch noch gegen Charlie HAAS hinlegen -.- ich hoffe die WWE hat hierfür einen Plan bld wir er noch wie santino dargestellt als witzfigur :(

ich finds auch scheiße was die wwe mit ihm macht
ähhm eigentlich hat er ja net gegen charlie haas verloren sondern gegen M.V.C:D
naja als haas gewonnen hatte konnte mvp seine musik wenigstens hören fast so als er gewinnt:D:D
 
ich fidne ihn hamma aber was die imoment abzeihen mit mvp hat er einfach nicht verdient gegen charlie haas zuverliren gegen so nen englischen wrestler echt schade
 
mvp war nie mein lieblingswrestler aber er hat wirklich was besseres verdient als gegen jobber zu verlieren
ich hoffe dass er seine fehde gegen helms siegreich beendet auch wenn ich daran zweifle weil das ja helms-rückkehr-fehde is und es mich wenig überraschen würde wenn er die gewinnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben