Was macht die WWE mit MVP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie er momentan eingeseztt wird ist unter aller ***!
Es geht net einen MVP, der vorher noch US Champ war und sogar im Scramble Match war, gegen Jobber, Helms, alle möglichen Leute verlieren zu lassen!!!
Wenn er die Helms Fehde verliert dann :mad:
ich mag MVP...
 
ja ich bin auch ein beführwortet von mvp vielleicht nicht der größte aber meiner meinung nach hat das kein entertainer verdiehnt so runter gemacht zu werden wie er...
seine fähigkeiten im ring sind nicht schlecht und sein gimmik spricht mich auch an und ich denke mal das man daraus sehr viel mehr machen könnte
 
Ich denke die haben in nächster Zeit nichts großes mit Ihm vor.
Das zeigt auch wieder seine jetzige Fehde, die mich nicht umhaut und Ihn bestimmt auch nicht.

Mal sehen was draus wird. Wirds nichts, dann wirds für Ihn ganz schön duster.
 
er wird eine fhede mit helms haben und er ist auch ein guter wrestler aber helms ist auch ein guter wrestler also gleicht sich die partie aus oder
 
Naja ich denke er wird sich noch ins neue Jahr looooosen und dann gehts so richtig los mit oderntlichen Matches und so :)
 
mhhhhhhhh...im grund sollte er mal ne neue masche kriegen...blblbl. geld das is nach ner weile gähn....naja und gewinnen sollte er auch mal wieder:(
 
ich glaube das das nä notfall storyline is weil die wwe nicht weiß was sie im mom. mit mvp machen soll aba er wird schon wieder ins main-event kommen ....hoffe ich ;) .....
 
ich bin der meinung er ist talentiert dennoch glaube ich das eha die fehde vs helms verlieren wird die wwe mach im mom nua sch... mit ihm , ehha sollte unbedingt wieda eine fehde um den us title haben . ich meine auch dazu früha wurde er gut in die fehde vs benoit einbezogen
 
ich hab mir bei ihm ein komplett erfundenes szenario ausgedacht.......
er wird noch ca. 1 Monat lang alle matches verlieren, dann wird er bei einer sd ausgabe seinen rücktritt verkünden weil er es einfach nicht mehr ertragen kann zu verlieren! dann wird vicky guerrero rauskommen und ihn aufs übelste beleidigen dass er net einfach gehn kann und dass er davor noch vom great khali verprügelt wird....das match beginnt und mvp gewinnt irgendwie nach einem drive by kick....danach entschließt er sich es nochmal zu probieren und von da an geht es bergauf!
 
ich hab mir bei ihm ein komplett erfundenes szenario ausgedacht.......
er wird noch ca. 1 Monat lang alle matches verlieren, dann wird er bei einer sd ausgabe seinen rücktritt verkünden weil er es einfach nicht mehr ertragen kann zu verlieren! dann wird vicky guerrero rauskommen und ihn aufs übelste beleidigen dass er net einfach gehn kann und dass er davor noch vom great khali verprügelt wird....das match beginnt und mvp gewinnt irgendwie nach einem drive by kick....danach entschließt er sich es nochmal zu probieren und von da an geht es bergauf!

das wär ne lustige therorie aber wie man gesehen hat ist es ja anders gekommen
nix vickie^^
 
ja ich finde auch dass das mit dreamer und mvp stimmt.er hatt ja auch gesagt er will im jahr 2009 was ändern und er sagta uch dass seine zukünftige storyline gut sein soll!!
 
ich hoffe er wird gut eingesetzt
seine beendete niederlagenserie hat warscheinlich damit zu tun wie er mit diesem spott zurecht kommt
 
ich denke das ein imagewechsel sehr gut tun würde.Ich weiß nicht wie die Fans MVP als Face annehmen aber es ist eine besserung.
 
ABER sie ham jetzt einen guten einstieg als face vorbereitet....

hoffe nur dass sie diese chance nicht vemasseln^^

ich hoffe es für mvp.....;)

EDIT: was dann mvp bedeutet???? most v....... player .......mhhhhhhhhhhhhh

most variable player ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben