Was sagt Ihr zu Cena´s neue Finisher Namen?

Wie findet Ihr den neun Namen?

  • Gut

    Abstimmungen: 4 4,9%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 62 76,5%
  • Egal

    Abstimmungen: 15 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cena ist halt nicht mehr der Chain Gang Commander, der zu allen F-U sagt^^

Sein Gimmick hat sich zum Superstar entwickelt. Er ist universeller, etc. Da passt der Name FU einfach nicht mehr.

Daher find ich die Veränderung super
:kane:
 
Ich finde den neuen Namen auch nicht so gut der alte ( F-U )war viel besser und leichter auszusprechen als The Throwback
:cena::cena::cena:
 
Schlecht,der alte war besser,der hat da zu gepasst das der ein Soldat war.
Na ja,is vorbei,aber vom Namen her,scheiße!FU hat sihc besser angehört!
 
1. Hört sich blöd an!

2. FU war man schon gewohnt!

3. Passt nicht zu einem Hopper!

:cena:*Thumbs down*:cena:
 
ich find es nicht gut der f-u stand für john cena und wenn jetz da plötzlich ein anderer name is is das komischen also ich finde es sehr sehr sehr schlecht
 
Also ich finde ihn nicht so gut. FU hat sich einfach viel besser angehört. Aber wenn man das Wort F*ck You nicht mehr in seinem Finisher nennen will. Dann kann man auch nix machen. Aber Trowback hört sich schon ein bisschen komisch an.
 
The Throwback: das hört sich doch voll blöd an und ein Finisher ist an der bedeutesten Stelle des Matches und das Wort wird regelmäßig verwendet und so sollte das sich doch super anhören. Da war Fu doch viel besser. Außerdem kenn ich keinen Grund, warum man den Namen wechseln sollte und einen Gimmickwechsel kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Mir gefällt er nicht F-U der Name der begleitet Cena schon durch die WWE den kann man nicht einfach ändern, dann sollte man ihn nen neuen Finisher geben, aber sonst Nein, also finde es schei**e von der WWE:

:cena:
 
Ist mir eigentlich egal, wie der Finisher heisst, obwohl FU schon besser geklungen hat.
Aber nach einem halben Jahr benutzen wir sicher fast alle den neuen Namen Throw Back und finden es nicht mehr schlimm.^^
 
The Throwback? Das ist doch kein Name für einen Finisher, das ist eine Krankheit -.-

FU war ein guter Name dafür, und dann das ist so einen Müllnamen umzubennenn ist totaler Müll!
 
Naja, wenn man Plakate aus der Halle entfernen läßt, auf denen Schimpfwörter, oder auch nur Schimpfwortandeutungen sind, darf strahlemann Cena natürlich keinen Finisher haben, der eine viel benutzte Abkürzung für eine Beleidigung ist. Typisch WWE mal wieder.
 
Ich find ihn sehr schlecht,FU,passte einfach mehr und ging schneller auszusprechen,ganz im gegenteil von "the throwback" richtig dummer name :mad:
 
Den Finisher Fu hat er schon fast 5 Jahre oder so. Und jetzt den Namen anders zu nennen finde ich nicht shclecht aber auch nicht gut. Ist halt gewöhnungs bedüftig. Wie beim neuen Randy Orton Theme...
 
ach intressierts iwenn echt?.. die aktion ist die gleiche.. und in einer woche weiß keiner mehr das es ma FU hieß

ah ja und @ justin: randys neue theme is hammer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben