Was sagt Ihr zu Cena´s neue Finisher Namen?

Wie findet Ihr den neun Namen?

  • Gut

    Abstimmungen: 4 4,9%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 62 76,5%
  • Egal

    Abstimmungen: 15 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schliess mich der mehrheit und an sage das der neue name echt sc**** ist.passt gar nicht zu john fena.:rvd:
 
Zuletzt bearbeitet:
is mri so egal weilö ich Cena eh nicht mag, aber zum Thema Gimmickwechsel... das wird nicht passieren da man mit diesem Gimmik zur zeit zu viel geld macht.
 
Also ich finde den neuen Namen von :cena:''you can´t se mee'' John Cena '' you can´t see mee'' :cena:, erlich gesagt sehr schlecht. Was soll denn das bringen. Man könnte auch einen anderen Finisher umbenen aber - NEIN! Man musste den FU nennen. The Throwback finde ich, ich ein nicht so guter Name wie der FU !!!
 
^^
Throwback hört sich ya wenigstens noch iwie nach nem Move an aber STF ist dumm :D
naja aber wenns um die Familienfreundlichkeit geht muss es ya wohl so sein ... :(
 
ich find den neuen net so gut und außerdem hab ich gehört dass der STFU jetzt auch geändert werden soll.und zwar in STF.
ich find ich auch den grund von der wwe schlecht:die wollen kinderfreundlicher werden!!!
als ob die kinder heut zu tage gar net ab un zu fuck you sagen!!!
des sagen heut zutage sogar 5 jährige oder so!!!!!
 
ich find den neuen net so gut und außerdem hab ich gehört dass der STFU jetzt auch geändert werden soll.und zwar in STF.
ich find ich auch den grund von der wwe schlecht:die wollen kinderfreundlicher werden!!!
als ob die kinder heut zu tage gar net ab un zu fuck you sagen!!!
des sagen heut zutage sogar 5 jährige oder so!!!!!

eigentlich hast du recht, aber es geht ei'lich nicht um die kinder, sondern darum, dass es ne familiensendung sein soll... wenn du als vater vorm fernseher sitzt und plötzlich schreit jr "F-U!!!" kann man sich vorstellen, was der dazu sagt...

außerdem is john cena ein face, da passt f-u einfach nicht mehr...

die änderung von stfu auf stf ist jetzt jawohl nicht weltbewegend und f-u in throwback muss man sich zwar dran gewöhnen, aber es passt halt besser zu seinem gimmick... f-u und stfu hat besser zu seinem vorherigen gimmick gepasst...

deswegen is es mir ei'lich schei* egal...
 
Es fragt sich ja auch, wie lange es dauern wird, bis das Publikum das überhaupt annimmt. Es wird immer wieder FU Plakate und Rufe geben, da bin ich mir sicher. Eine Firma, die mal Shirts mit dem bösen Wort darauf verkauft hat, sollte jetzt nicht plötzlich den Moralischen spielen. Irgendwie eine totale Gegenentwicklung zur Attitude-Ära. Ich finds schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben