Was sagt ihr zu Mike Knox bei Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knox wird sowas von untergehen!!! der ist viel zu wenig und vorallem zu schlecht bei der ecw eingesetzt wurden um bei raw aufzutreten! ich glaube in einem halben jahr ist er entweder wieder bei der ecw oder gefeuert^^
 
naja...kann man noch nicht viel drüber sagen! bis jetzt haut er jeden um der ihm in die quere kommt..und mehr hat er ja noch nicht gemacht. ich würde gerne mal sein erstes match bei raw sehen und dann kann ich auch mehr sagen!! aber eig glaube ich er wird untergehen und bald wieder zur ecw wechseln
 
naja ich finde es ned schlecht dass er bei raw ist obwohl ich ihn gerne mal als ecw champion gesehen hätte. aber diese aktion gegen rey mysterio gefiel mir gar nicht. gut das rey mysterio dann noch gegen the miz gewonnen hat. mike knox wird hofffentlich keine fehde mit rey mysterio führen...
 
naja ich finde es ned schlecht dass er bei raw ist obwohl ich ihn gerne mal als ecw champion gesehen hätte. aber diese aktion gegen rey mysterio gefiel mir gar nicht. gut das rey mysterio dann noch gegen the miz gewonnen hat. mike knox wird hofffentlich keine fehde mit rey mysterio führen...

das hoffe ich auch ..

obwohl irgendwie denke ich das es so kommen wird .. wenn rey den ic - titel bekommt.. ist glaub ich knox einer der ersten herausforderer
 
das wär cool ich mag mike Knox er sollte einen megapush bekommen

so wie früher mal the highlanders die man aber leider nun nicht mehr im tv sieht nur mehr in der FCW :(
 
naja ich finde es ned schlecht dass er bei raw ist obwohl ich ihn gerne mal als ecw champion gesehen hätte. aber diese aktion gegen rey mysterio gefiel mir gar nicht. gut das rey mysterio dann noch gegen the miz gewonnen hat. mike knox wird hofffentlich keine fehde mit rey mysterio führen...

Das sehe ich genauso und ich hoffe wirklich das Rey nicht die nächste beschiessene Fehde bekommt.
Dann wir er aus seinem Loch ja nie wieder rauskommen.
 
na ja bisher hat er ja noch nich so viel gemacht aba wird bestimmt bald ne fehde mit rey anfangen mit oder ohne ic titel is eig egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben